Yaroslav Mikhailov
Geburtsdatum 28.04.2003
Alter 21
Nat. Russland  Russland
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FK Orenburg

Leistungsdaten: 23/24

Yaroslav Mikhailov [39]

16.07.2021 - 13:04 Uhr
Yaroslav Mikhailov [39] |#21
21.02.2022 - 13:30 Uhr
Die Argumente warum er gegen Paderborn gespielt hat wurden hier schon angesprochen. Mir kommt er in der Bewertung Einiger viel zu schlecht weg. Im STT kamen dann ja auch die Statistiken, die belegen sollten, weshalb Zalazar es so viel mehr verdient hätte, von Beginn an zu spielen. Hauptargument die Zweikampfquote. Da ist er Mikhailov natürlich meilenweit voraus. Nur was bringt uns diese Spielweise? Gerade wenn Zalasar nicht in Topform ist und die wichtigen Aktionen nicht gelingen. Auf mich wirkt das z.Zt. so, als ob er alles erzwingen und dafür mit dem Kopf durch die Wand will. Er bekommt/erobert den Ball und büffelt los. Klar gewinnt er dabei Zweikämpfe. Aber was bringt es uns, wenn er sich dann in der Folge einige Meter weiter am nächsten oder übernächsten Gegner festrennt, oder einen seiner z.Zt. katastrophalen Fehlpässe spielt?

Yaroslav ist da ehr der unauffällige Typ ala Kroos ( natürlich auf anderem Niveau ). Der geht wenn möglich jedem Zweikampf aus dem Weg. Seine Stärken sind das Erfassen der Situation und das schnelle Weiterleiten des Balls. Das hat Mikhailov am Samstag auch sehr oft getan. Viele Bälle hat er direkt weiter geleitet, oder sich nach Ballannahme schnell gedreht und sofort gepasst. Das ist zwar weniger spektakulär, bringt der Mannschaft aber mehr Raumgewinn und macht das Spiel insgesamt schneller. Von daher finde ich ihn als Spielertyp sehr interessant und denke auch, dass er unserem Spiel auf Dauer guttun kann. Nur um sich zu verbessern braucht er halt wie alle jungen Spieler auch seine Einsätze. Den hat er nun bekommen, gerade weil es die Situation gegen Paderborn hergab. Bei weitern Spielen von ihm hätte ich keine Bauchschmerzen.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Yaroslav Mikhailov [39] |#22
21.02.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von Nash04
Zitat von meini_48

Zitat von mnabry

Ich finde Mikhailov in jedem Spiel gleich - er ist immer unauffällig.
Eigentlich hab ich sogar die Vermutung, dass wir für jeden Einsatz von ihm einen Betrag X von Zenit erhalten - da es mir irgendwie willkürlich erscheint ihn alle 4-5 Wochen mal von Anfang an zu bringen, ohne Not. Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht - aber nichts ist unmöglich.


Ich weiß, was du meinst. Für mich hatte dieser Transfer von Anfang an so ein "Geschmäckle", denn eigentlich ist er in unserem Kader überflüssig und sportlich macht so eine Leihe ohne KO für uns ja auch wenig Sinn. Deshalb bin ich schon öfter der Annahme gewesen, dass Gazprom in dieser Sache eine Rolle spielt und wir diesen Spieler quasi aufnehmen mussten und er hier Einsätze sammeln soll, aus welchen Gründen auch immer. Denn ich kann mir niemals vorstellen, dass Mikhailov von S04 aktiv gescoutet wurde und man dann zu dem Entschluss kam, dass dieser Junge koste es was es wolle geholt werden muss, notfalls auch per Leihe ohne KO.

Auch das er am Freitag einfach mal wieder in der Startelf auftaucht, lässt das Ganze etwas merkwürdig erscheinen - gerade in so einem wichtigen Spiel, wo auch noch alle ZMs fit waren...


Wie immer lohnt es sich hier die Zeitpunkte der jeweiligen Entscheidungen mal im Rückblick zu betrachten. Dann geht das "Geschmäckle" auch ganz von alleine weg:

Mikhailov sollte ursprünglich nur hier in der Vorbereitung mittrainineren. Er hat dies besser gemacht als man es im anfänglich zugetraut hat.
Deshalb brauchte man ihn auch nicht "aktiv scouten". Der Junge war wochenlang im Training jeden Tag dabei.

Unser Kader im ZM/OM war zum Zeitpunkt seiner "Verpflichtung", 10 Tage vor Saisonstart, sehr, sehr dünn besetzt. Es gab Latza und es gab Drexler. Zalazar und Rzatkowski waren noch nicht da.
Und man hatte keine Ahnung ob Idrizi dauerhaft Profifußball packt. Natürlich ist ein 18-jähriges Talent wie Mikhailov alles andere als eine Garantie für stabile Leistungen. Aber der Junge hatte sich halt wochenlang im Training angeboten, man konnte ihn einschätzen, kam wohl menschlich mit ihm klar und er war sicherlich günstig. Also warum nicht mit ihm zumindest schonmal die Kaderbreite verbessern damit man nicht völlig blank da steht, wenn Drexler mal ausfallen sollte?
Routiniers, die mehr Geld kosten, können schließlich auch floppen (siehe Wouters).

Und warum spielt der Junge jetzt auch noch ab und zu? Das könnte dieses mysteriöse Leistungsprinzip sein, dass alle immer solange fordern, bis es einen aus ihrer Sicht "falschen" Spieler in die Startelf spült. Verwundert sollte man aber nicht sein. Grammozis hat das schon im letzten Jahr angedeutet, dass er auch einfach mal Trainingsleistung honoriert.

Und am Freitag hatten wir folgende Situation: Zalazar spielt seit einigen Wochen relativ große Grütze, obwohl er natürlich mehr kann. Latza und Drexler kommen aus Verletzungen und Einsätze über 90 Minuten wären noch nicht optimal. Lee soll möglicherweise auch noch mehr Zeit bekommen. Es gab also bei allen Konkurrenten valide Gründe, weshalb sie nicht, oder zumindest nicht von Anfang an spielen sollten. Wenn wir dann noch in Betracht ziehen, dass Mikhailov evtl besser trainiert hat als bspw ein Zalazar, dann ist Aufstellung schon nicht mehr verwunderlich.

Insgesamt hat der Junge natürlich nicht so viel Einfluss auf das Spiel. Aber bei jedem Jungen aus der Knappenschmiede können wir uns das doch sonst auch schön reden. Ist uns seine unauffällige Leistung wirklich so unbegreiflich, dass wir hier gleich eine Verschwörungstheorie brauchen um das zu erklären? Wir haben ja auch nicht nach den ersten 3-4 Spieltagen gemutmaßt, dass Flick irgendwas gegen Grammozis in der Hand hat. Der hatte zu diesem Zeitpunkt schließlich auch nur Grütze gespielt und durfte im Saisonverlauf trotzdem weiter mitmachen.


Das er in unserem Kader steht, kann sicherlich nicht schaden, das stimmt. Schließlich wird er kaum was kosten und eventuell hätte er ja auch durchstarten können. Nur sind jetzt mittlerweile 23 Spiele gespielt und der Junge hat so gut wie keinen Impact, sodass auch nicht mehr als die 1-jährige Leihe bei rumkommen wird. Von einem Flop will ich nicht gleich sprechen, aber so richtig weitergebracht hat er uns nicht, denn gerade in dieser körperlich starken Liga zieht er leider wirklich meist den Kürzeren, da muss man so ehrlich sein.

Für die Kaderbreite schadet er uns wie gesagt keineswegs, aber ich musste schon erstmal schlucken, als er am Freitag in der Startelf für so ein immens wichtiges Spiel auftauchte. Trainingsprinzip hin oder her, aber das war ein sehr riskanter Move von Grammozis, man mag sich kaum ausdenken, wie man unseren Trainer wieder zerfleischt hätte, wäre da am Freitag kein Sieg bei rumgekommen.

Schlussendlich alles richtig gemacht - der Junge hat den Freistoß zum 1:0 rausgeholt, andere potentiell stärkere Spieler konnten durchschnaufen für die kommenden Wochen und Mikhailov sammelt weiter an Erfahrung.

Die einzige Frage die ich mir immer noch stelle, ist, warum Zenit einfach mal so sagt, dass ein 18 jähriges Talent bei uns mittrainieren soll und hier am besten aufgehoben ist, ohne das S04 den Spieler wirklich auf dem Zettel gehabt hat. Vllt. ja doch im Zusammenhang mit Gazprom, aber wie schon oben erwähnt, haben die davon ja auch eher relativ wenig.
Im Endeffekt auch egal, solange Mikhailov den Konkurrenzkampf weiter hochhält und weiter befreit aufspielt wenn er mal ran darf.

•     •     •

1000 Freunde, die zusammensteh'n - dann wird der FC Schalke niemals untergeh'n
Yaroslav Mikhailov [39] |#23
21.02.2022 - 16:14 Uhr
Zitat von meini_48
hin oder her, aber das war ein sehr riskanter Move von Grammozis, man mag sich kaum ausdenken, wie man unseren Trainer wieder zerfleischt hätte, wäre da am Freitag kein Sieg bei rumgekommen.

Schlussendlich alles richtig gemacht - der Junge hat den Freistoß zum 1:0 rausgeholt, andere potentiell stärkere Spieler konnten durchschnaufen für die kommenden Wochen und Mikhailov sammelt weiter an Erfahrung.


Ach, ich kann mir das sehr gut ausdenken. Schließlich wird der Trainer hier ja schon für nachweislich richtige Entscheidungen kritisiert, damit ist ja relativ klar was ist wenn er sich vercoacht: Das wird dann monatelang als Kritikpunkt gegen ihn verwendet, siehe Pokalaus mit Churlinov als LAV.
Yaroslav Mikhailov [39] |#24
21.02.2022 - 17:28 Uhr
Mikhailov hat jetzt mal nicht funktioniert, aber es ist dennoch wichtig das der Trainer immer wieder neues probiert und den Leuten aus der 2. Reihe eine Chance gibt.

Wer hier kritisiert ohne auch nur eine Trainingseinheit gesehen zu haben, den kann man nicht Ernst nehmen.
Da gibt es dann auch keine Bewertungsgrundlage warum Mikhailov nicht hätte spielen dürfen.
Yaroslav Mikhailov [39] |#25
21.02.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von MiosDios86
Mikhailov hat jetzt mal nicht funktioniert, aber es ist dennoch wichtig das der Trainer immer wieder neues probiert und den Leuten aus der 2. Reihe eine Chance gibt.

Wer hier kritisiert ohne auch nur eine Trainingseinheit gesehen zu haben, den kann man nicht Ernst nehmen.
Da gibt es dann auch keine Bewertungsgrundlage warum Mikhailov nicht hätte spielen dürfen.


Mikhailov hat schon mehrfach gespielt und immer war er mit dem Niveau der zweiten Liga überfordert. Das reicht komplett als Grundlage. Selbst bei starken Trainingsleistungen bringe ich ihn nicht, wenn ich weiß, dass er im Spiel nicht zu gebrauchen ist. Und das bei den Alternativen. Zalazar ist sicher nicht Top in Form, aber auch besser als viele ihn machen. Gegen Düsseldorf war er als einziger noch okay. Und auch ein noch nicht voll angekommener Lee dürfte dir mehr bringen als Mikhailov, der einfach noch null bereit ist.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Yaroslav Mikhailov [39] |#26
21.02.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von nibo1904
Mikhailov hat schon mehrfach gespielt und immer war er mit dem Niveau der zweiten Liga überfordert. Das reicht komplett als Grundlage. Selbst bei starken Trainingsleistungen bringe ich ihn nicht, wenn ich weiß, dass er im Spiel nicht zu gebrauchen ist.


Interessante Auffassung von Jugend Förderung hast du... Dazu fällt einem auch nicht mehr viel ein...
Yaroslav Mikhailov [39] |#27
21.02.2022 - 18:11 Uhr
Zitat von nibo1904
Zitat von MiosDios86

Mikhailov hat jetzt mal nicht funktioniert, aber es ist dennoch wichtig das der Trainer immer wieder neues probiert und den Leuten aus der 2. Reihe eine Chance gibt.

Wer hier kritisiert ohne auch nur eine Trainingseinheit gesehen zu haben, den kann man nicht Ernst nehmen.
Da gibt es dann auch keine Bewertungsgrundlage warum Mikhailov nicht hätte spielen dürfen.


Mikhailov hat schon mehrfach gespielt und immer war er mit dem Niveau der zweiten Liga überfordert. Das reicht komplett als Grundlage. Selbst bei starken Trainingsleistungen bringe ich ihn nicht, wenn ich weiß, dass er im Spiel nicht zu gebrauchen ist. Und das bei den Alternativen. Zalazar ist sicher nicht Top in Form, aber auch besser als viele ihn machen. Gegen Düsseldorf war er als einziger noch okay. Und auch ein noch nicht voll angekommener Lee dürfte dir mehr bringen als Mikhailov, der einfach noch null bereit ist.


Sorry, aber wenn es danach ginge, könnte Mikhailov auch auf das restliche Training bis zum Saisonende verzichten und gemütlich auf der Couch bleiben.

Das letzte Spiel von Mikhailov war das Heimspiel gegen Dresden - das ist mittlerweile vier Monate her. Bei einem so jungen Spieler kann in der Zeit schon ein gewaltiger Sprung kommen. Und wenn der Trainer der Meinung ist, dass er diesen Sprung zumindest im Training schon wahrgenommen hat, ist es absolut legitim, den Jungen für seinen Einsatz zu belohnen.
Yaroslav Mikhailov [39] |#28
22.02.2022 - 04:54 Uhr
Zitat von FrankeS04
Zitat von nibo1904

Zitat von MiosDios86

Mikhailov hat jetzt mal nicht funktioniert, aber es ist dennoch wichtig das der Trainer immer wieder neues probiert und den Leuten aus der 2. Reihe eine Chance gibt.

Wer hier kritisiert ohne auch nur eine Trainingseinheit gesehen zu haben, den kann man nicht Ernst nehmen.
Da gibt es dann auch keine Bewertungsgrundlage warum Mikhailov nicht hätte spielen dürfen.


Mikhailov hat schon mehrfach gespielt und immer war er mit dem Niveau der zweiten Liga überfordert. Das reicht komplett als Grundlage. Selbst bei starken Trainingsleistungen bringe ich ihn nicht, wenn ich weiß, dass er im Spiel nicht zu gebrauchen ist. Und das bei den Alternativen. Zalazar ist sicher nicht Top in Form, aber auch besser als viele ihn machen. Gegen Düsseldorf war er als einziger noch okay. Und auch ein noch nicht voll angekommener Lee dürfte dir mehr bringen als Mikhailov, der einfach noch null bereit ist.


Sorry, aber wenn es danach ginge, könnte Mikhailov auch auf das restliche Training bis zum Saisonende verzichten und gemütlich auf der Couch bleiben.

Das letzte Spiel von Mikhailov war das Heimspiel gegen Dresden - das ist mittlerweile vier Monate her. Bei einem so jungen Spieler kann in der Zeit schon ein gewaltiger Sprung kommen. Und wenn der Trainer der Meinung ist, dass er diesen Sprung zumindest im Training schon wahrgenommen hat, ist es absolut legitim, den Jungen für seinen Einsatz zu belohnen.


Korrekt, so ist der normale Lauf der Dinge. Umso einfacher, je besser das gesamte Team funktioniert. Da liegt allerdings der Fuchs begraben...
In einem gut funktionierenden Gesamtsystem, ist es einfacher mal einen Nachwuchsspieler zu bringen und zu integrieren. Das fehlt bei uns leider noch. Auswechslungen, so wirkt es auf mich häufig, dienen eher dazu Lücken zu schließen, als wirklich mal zu rotieren oder Chancen zu vergeben. Es wird eher reagiert als agiert.
Dazu kommt noch der "direkte Aufstiegsanspruch" den man augenscheinlich hat bzw. den viele Fans haben. Dafür hat man sich eigentlich auch schon zu viele Fehltritte erlaubt, weshalb die Intergration von Newcomern wirklich schwer ist. Der Druck steigt einfach Woche für Woche.
Auf der einen Seite will man den größtmöglichen Erfolg, auf der anderen will man etwas Harmonie im Kader und jedem Spieler seine Möglichkeiten geben bzw. sie weiterentwickeln. Schließlich hat man ggf. davon auch irgendwann etwas. Es ist der bekannte Tanz auf der Rasierklinge.
Leider muss ich aber sagen, dass ich in unserer aktuellen Situation (direkter Aufstiegswunsch) immer die "alten Eisen" bevorzugen würde, bevor Nachwuchskräfte in Frage kommen. Sofern man denn zu 100% aufsteigen möchte. Dafür ist die Situation einfach zu verzwickt, während die Nachwuchskräfte gleichzeitig bislang wenig überragend sind.
Yaroslav Mikhailov [39] |#29
22.02.2022 - 07:27 Uhr
Mikhailov ist in meinen Augen ein spannendes Projekt.
Keine Ahnung ob es nächste Saison zurück nach Russland geht, aber wenn er Bock auf die zweite Mannschaft hätte, um wirklich regelmäßig Spielpraxis zu sammeln dadurch im körperlichen Bereich zulegt kann es ein echt spannender Spieler werden.
Spielintelligent, im Abschluss Links wie Rechts stark, niedriger Körperschwerpunkt und Extrem Handlungs schnell. Ähnelt dem jungen M Meyer von den Veranlagungen mit mehr Torgefahr.

Ich meine da kommt ein 18 jähriger Russe ( damals glaube ich noch 17 ) ohne großartige Erfahrung, da kann man halt nicht erwarten das wir einen kompletten Spieler bekommen. Die Qualität hat er auf jeden Fall in geraumer Zeit eine echte Verstärkung zu werden. Denke der Schritt A Jugend - 2 Mannschaft - Integration beim Training in der ersten wäre hier der richtige Schritt gewesen, aber wahrscheinlich nicht von Interesse für Zenit.
Wie gesagt, wenn die Möglichkeit besteht und er sich wohlfühlt, würde ich versuchen ein längerfristiges Projekt daraus zu machen und ihn über die zweite Mannschaft spielfähig zu machen.
Das er bei Zenit gleich in den Profikader nächste Saison kommt bezweifle ich. Also ein Versuch wäre es Wert.

Zur Nominierung gegen Paderborn in die S11 von Dimi :
Ich denke die Moderation von Dimi ist dahingehend schon stark, und ein sehr wichtiger Punkt für den Mannschaftlichen Zusammenhalt. Jeder kommt eigentlich auf seine Einsätze, lode mal ausgenommen und rzatkowski der aber auch gefühlt nie richtig fit war.
Einzig Drexler könnte wahrscheinlich mit seinem Anspruch was Spielzeit betrifft unzufrieden sein.
Zalazar ein Denkzettel, Pause oder wie auch immer man es Nennen will fande ich voll in Ordnung. Die Saison ist noch lang, und am Ende setzen sich die Mannschaften mit dem längsten Atem durch, da sehe ich eigentlich einen Vorteil bei uns. Nicht jeder ist ersetzbar aber doch viele daumen-hoch
Yaroslav Mikhailov [39] |#30
22.02.2022 - 15:35 Uhr
Zitat von Ruppi-18-
Zitat von FrankeS04

Zitat von nibo1904

Zitat von MiosDios86

Mikhailov hat jetzt mal nicht funktioniert, aber es ist dennoch wichtig das der Trainer immer wieder neues probiert und den Leuten aus der 2. Reihe eine Chance gibt.

Wer hier kritisiert ohne auch nur eine Trainingseinheit gesehen zu haben, den kann man nicht Ernst nehmen.
Da gibt es dann auch keine Bewertungsgrundlage warum Mikhailov nicht hätte spielen dürfen.


Mikhailov hat schon mehrfach gespielt und immer war er mit dem Niveau der zweiten Liga überfordert. Das reicht komplett als Grundlage. Selbst bei starken Trainingsleistungen bringe ich ihn nicht, wenn ich weiß, dass er im Spiel nicht zu gebrauchen ist. Und das bei den Alternativen. Zalazar ist sicher nicht Top in Form, aber auch besser als viele ihn machen. Gegen Düsseldorf war er als einziger noch okay. Und auch ein noch nicht voll angekommener Lee dürfte dir mehr bringen als Mikhailov, der einfach noch null bereit ist.


Sorry, aber wenn es danach ginge, könnte Mikhailov auch auf das restliche Training bis zum Saisonende verzichten und gemütlich auf der Couch bleiben.

Das letzte Spiel von Mikhailov war das Heimspiel gegen Dresden - das ist mittlerweile vier Monate her. Bei einem so jungen Spieler kann in der Zeit schon ein gewaltiger Sprung kommen. Und wenn der Trainer der Meinung ist, dass er diesen Sprung zumindest im Training schon wahrgenommen hat, ist es absolut legitim, den Jungen für seinen Einsatz zu belohnen.


Korrekt, so ist der normale Lauf der Dinge. Umso einfacher, je besser das gesamte Team funktioniert. Da liegt allerdings der Fuchs begraben...
In einem gut funktionierenden Gesamtsystem, ist es einfacher mal einen Nachwuchsspieler zu bringen und zu integrieren. Das fehlt bei uns leider noch. Auswechslungen, so wirkt es auf mich häufig, dienen eher dazu Lücken zu schließen, als wirklich mal zu rotieren oder Chancen zu vergeben. Es wird eher reagiert als agiert.
Dazu kommt noch der "direkte Aufstiegsanspruch" den man augenscheinlich hat bzw. den viele Fans haben. Dafür hat man sich eigentlich auch schon zu viele Fehltritte erlaubt, weshalb die Intergration von Newcomern wirklich schwer ist. Der Druck steigt einfach Woche für Woche.
Auf der einen Seite will man den größtmöglichen Erfolg, auf der anderen will man etwas Harmonie im Kader und jedem Spieler seine Möglichkeiten geben bzw. sie weiterentwickeln. Schließlich hat man ggf. davon auch irgendwann etwas. Es ist der bekannte Tanz auf der Rasierklinge.
Leider muss ich aber sagen, dass ich in unserer aktuellen Situation (direkter Aufstiegswunsch) immer die "alten Eisen" bevorzugen würde, bevor Nachwuchskräfte in Frage kommen. Sofern man denn zu 100% aufsteigen möchte. Dafür ist die Situation einfach zu verzwickt, während die Nachwuchskräfte gleichzeitig bislang wenig überragend sind.


Wenn man bedenkt, wie einige User (jetzt nicht auf dich bezogen) quasi mit Dauer-Ständer hier rumliefen, als die Aussicht bestand mit "Rangnick und der jüngsten S04-Mannschaft aller Zeiten" aufzusteigen, ist es doch ziemlich bekloppt nun die jüngeren Spieler und deren Aufstellung Grammozis vorzuwerfen.

Noch verrückter wird es, wenn noch vor wenigen Monaten Wagner vorgeworfen wurde, Jugendspieler wie Kutucu nicht zu bringen - in einer Mannschaft die trotz lange vorhandener Strukturen deutlich fragiler war als dieser neue Zweitligakader, wo ich zumindestens feste Strukturen sehe.
Agieren oder Reagieren, letztendlich geben die letzten Entscheidungen Dimi Recht, denn mit seinen Wechseln hat er zuletzt halt auch Punkte gemacht. Ich sehe da schon eine Weiterentwicklung, auch bedingt durch unseren großen Kader.

Rein von den Namen her würde ich auch die erfahrenen Spieler bringen. Lustig ist aber, dass auch die bisher nicht wirklich mit Leistung glänzen konnten. Bestimmt kann man bei gewissen Usern in den Spieltagsthreads das Gemecker über Latza oder Drexler leicht nachschauen.
So oder so, hier wird schon wieder irgendein Grund gesucht um zu meckern. Grammozis wird zu wenig Flexibilität attestiert, wenn es dann schief geht wird darauf rumgehackt, dass man ja kein funktionierendes Gesamtsystem hätte. Wechselt Dimi nicht oder zu spät, hat er keinen Plan. Waren die Wechsel erfolgreich, dann ja nur weil man immer nur reagieren muss, statt agieren.

Mikhailov hat laut tm.de 9 Spiele (7 Liga + 2 Pokal) und 2 Scorer gesammelt. An einem Wochenende, wo man dann gewinnt und die Konkurrenz patzt, muss dann der Spieler in Frage gestellt werden, anstatt es mal zu genießen. Bei Niederlagen kann ich ja irgendwo noch verstehen zu meckern, aber nach einem Sieg dann wieder das Haar in der Suppe zu suchen ist halt typisch. Und wie gesagt, umso verrückter wenn gewisse User sonst immer auf dem Jugendspieler-Trip sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.