Yaroslav Mikhailov
Geburtsdatum 28.04.2003
Alter 21
Nat. Russland  Russland
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FK Orenburg

Leistungsdaten: 23/24

Yaroslav Mikhailov [39]

16.07.2021 - 13:04 Uhr
Quelle: schalke04.de
FC Schalke 04 leiht Yaroslav Mikhailov aus


Aus einem Gastspieler wird ein Königsblauer: Yaroslav Mikhailov wechselt für eine Saison auf Leihbasis zum S04. Der Mittelfeldspieler von Zenit St. Petersburg war in den vergangenen drei Wochen als Trainingsgast mit Schalke 04 unterwegs und überzeugte die sportliche Leitung mit couragierten Auftritten von einem weiteren Engagement.
"Ey, Yaro - was sachste: Hast doch eh schon Deine Sachen in der Kabine, warum bleibst nicht einfach noch für den Rest der Saison?"; - "да!"

So oder so ähnlich wurde vermutlich vor ein paar Tagen darüber gesprochen ob uns Yaroslav Mikhailov, zu dem Zeit seit drei Wochen ausgeliehen von unserem Partner Verein Zenit St. Petersburg, über das Trainingslager hinaus unterstützen will bei der Mission Neuanfang / Durchstarten in Liga 2.

Mit bislang solide bis ordentlichen Leistungen hat sich der Mittelfeldspieler empfohlen uns mit dem Problem den Ball von der Defensive in die Offensive zu bekommen zu unterstützen.

In dem Sinne,
удачи для und willkommen, Yaroslav!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 16.07.2021 um 13:34 Uhr bearbeitet
Yaroslav Mikhailov [39] |#1
08.08.2021 - 18:36 Uhr
Glückwunsch zum ersten Profitor!daumen-hoch

Der Junge scheint ja wirklich einen guten Schuss zu haben und noch dazu beidfüßig (?) zu sein. Ich bin gespannt, was er diese Saison noch so zeigen kann. Er ist so ein bisschen unser Mister X.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Yaroslav Mikhailov [39] |#2
08.08.2021 - 20:35 Uhr
Zitat von joni77
Glückwunsch zum ersten Profitor!daumen-hoch

Der Junge scheint ja wirklich einen guten Schuss zu haben und noch dazu beidfüßig (?) zu sein. Ich bin gespannt, was er diese Saison noch so zeigen kann. Er ist so ein bisschen unser Mister X.
haben wir eigentlich eine Kaufoption? Wenn nicht finde ich es schon komisch das er mercan bozdogan bisher vorgezogen wird

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Yaroslav Mikhailov [39] |#3
08.08.2021 - 20:39 Uhr
Zitat von Kirito
Zitat von joni77

Glückwunsch zum ersten Profitor!daumen-hoch

Der Junge scheint ja wirklich einen guten Schuss zu haben und noch dazu beidfüßig (?) zu sein. Ich bin gespannt, was er diese Saison noch so zeigen kann. Er ist so ein bisschen unser Mister X.
haben wir eigentlich eine Kaufoption? Wenn nicht finde ich es schon komisch das er mercan bozdogan bisher vorgezogen wird


Meines Wissens handelt es sich um eine Leihe ohne Kaufoption. Vorgezogen wird er sicherlich, weil der Trainer ihn für stärker hält als die Genannten.
Yaroslav Mikhailov [39] |#4
08.08.2021 - 23:58 Uhr
Zitat von Kirito
Zitat von joni77

Glückwunsch zum ersten Profitor!daumen-hoch

Der Junge scheint ja wirklich einen guten Schuss zu haben und noch dazu beidfüßig (?) zu sein. Ich bin gespannt, was er diese Saison noch so zeigen kann. Er ist so ein bisschen unser Mister X.
haben wir eigentlich eine Kaufoption? Wenn nicht finde ich es schon komisch das er mercan bozdogan bisher vorgezogen wird


Warum soll das komisch sein, wenn er einfach besser ist?
Vor allem immer dieses Fordern von Mercan... dem wird seit 2 Jahren JEDER andere Spieler vorgezogen.
Yaroslav Mikhailov [39] |#5
09.08.2021 - 08:57 Uhr
2 Einsätze 2 Scorer, was will man mehr von einem 18-Jährigen erwarten. Er fügt sich gut ein und hat direkt erfolgreiche Ballaktionen, das unterscheidet ihn halt aktuell erstmal von Mercan der in deutlich mehr Spielzeit der letzten 2 Jahre nichts angeboten hat. Yaroslav spielt sehr geradlinig und schnörkellos, das gefällt mir und vermutlich auch dem Trainerteam.
Yaroslav Mikhailov [39] |#6
09.08.2021 - 09:05 Uhr
Ich hoffe, dass es irgendeine Möglichkeit geben wird, den Jungen langfristig zu halten. Sehr starke Anlagen und er fügt sich bereits jetzt ziemlich gut ein, obwohl er als eigentlich noch A-Jugendlicher in einem fremden Land grade erst Fuß fasst.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Yaroslav Mikhailov [39] |#7
09.08.2021 - 10:53 Uhr
Wenn er so weiter macht, dann ist er zukünftig definitiv ein Kandidat für einen Stammplatz.

Im Gegensatz zu Boujellab, Bozdogan und Mercan ist er einfach effektiv und erledigt seine Aufgaben absolut seriös.
Und genau das braucht Schalke, eine gewisse Konstante.

Weshalb man auch viele Erfahrene geholt hat, die man aber leicht auch wieder schnell los wird.
Yaroslav Mikhailov [39] |#8
09.08.2021 - 11:07 Uhr
Man sollte jetzt hier nicht verfrüht etwas herbeireden aber Mikhailov hat aktuell auf jeden Fall die effektiven Aktionen mit dabei. Sein Vorteil gegenüber Bozdogan, Mercan etc. ist sicherlich dass er ganz frisch dabei ist und nicht den Ballast der letzten Jahre mit sich trägt. Er macht das unbekümmert und das tut uns ganz gut. Dazu ein schöner platzierter Schuss gestern, da konnte man sich echt mit dem Jungen mitfreuen.
Yaroslav Mikhailov [39] |#9
19.02.2022 - 02:39 Uhr
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefuehl bei ihm als er nach Schalke kam aber gestern hat er gefuehlt jeden Zweikampf verloren, ok als offensiver Mann muss man das nicht umbedingt koennen aber fast jeden Zweikampf erlieren ist etwas zu viel.
Frage mich auch wieso er von Anfang an gespielt hat und nicht Lee.

•     •     •

Keiner kommt an Gott vorbei, ausser Stan Libuda
Yaroslav Mikhailov [39] |#10
19.02.2022 - 06:35 Uhr
Zitat von adubil
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefuehl bei ihm als er nach Schalke kam aber gestern hat er gefuehlt jeden Zweikampf verloren, ok als offensiver Mann muss man das nicht umbedingt koennen aber fast jeden Zweikampf erlieren ist etwas zu viel.
Frage mich auch wieso er von Anfang an gespielt hat und nicht Lee.


In der Vorbereitung war er wirklich stark, aber in seinen bisherigen Auftritten in der 2. Bundesliga und im
Pokal, wirkte Mikhailov schon reichlich überfordert. Nun darf man halt nicht vergessen, dass er noch nichtmal 19 Jahre alt ist.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.