Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#1601
11.04.2013 - 16:02 Uhr
Ständig lese ich hier "Kündigung" und "entlassen worden" etc.
Befasst euch entweder mit dem Thema oder behaltet eure Meinungen für euch.

Der Vertrag läuft zum Saisonende aus! Und das ist alles!

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Wolfsburg II + Jugend |#1602
13.04.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von sean_dundee:
Warum muss Köstner gehen?

Sportliche Gründe (4. Platz Regionalliga Nord) können es ja nicht sein.
Am Verhältnis (hat drei Mal ausgeholfen und ist bereitwillig wieder ins zweite Glied gerückt) auch nicht.

Möchte man vielleicht keinen starken Trainer für die zweite Mannschaft, der von den Fans bei schlechter Leistung der ersten Mannschaft wieder gefordert werden würde?


Warum wollte wohl Hoeneß den LGK aus dem Verein entfernen, als dessen Nachfolger, der große Stevie "Wonder" McClaren in der Bundesliga so grandios versagte?
Sportliche Gründe... :D
Wolfsburg II + Jugend |#1603
13.04.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Zitat von sean_dundee:
Warum muss Köstner gehen?

Sportliche Gründe (4. Platz Regionalliga Nord) können es ja nicht sein.
Am Verhältnis (hat drei Mal ausgeholfen und ist bereitwillig wieder ins zweite Glied gerückt) auch nicht.

Möchte man vielleicht keinen starken Trainer für die zweite Mannschaft, der von den Fans bei schlechter Leistung der ersten Mannschaft wieder gefordert werden würde?


Warum wollte wohl Hoeneß den LGK aus dem Verein entfernen, als dessen Nachfolger, der große Stevie "Wonder" McClaren in der Bundesliga so grandios versagte?
Sportliche Gründe... :D


Dundee die Frage ist leicht und schnell geklärt.

Was bringt die ein 4 Platz in der Regionalliga und Ergebnisse in 4 Jahren, wenn nicht ein einziger Jugendspieler vom VfL auch nur irgendwo geschafft hat Stammspieler zu werden und zu einem 1. Liga Spieler wurde ...

Keiner der Spieler ist unangefochtener Stammspieler, da haben andere Vereine trotz nicht so guter Ergebnisse in den Ligen weit aus mehr Talente ...

Man achtet halt auf einen Trainer, der den Spieler fördert, fordert und weiterentwickelt und an den Profi Kader heranführt, was bringt es mir denn, wenn am Ende kein einziger Spieler aus den Meisterschaften der A Junioren den Sprung in den Profibereich geschafft hat ???
Wolfsburg II + Jugend |#1604
13.04.2013 - 13:37 Uhr
Von den A- Jugendmeistern von 2011 haben es immerhin 7 (!) zum Bundesligadebüt geschafft.
Eine ziemlich beeindruckende Quote möchte ich meinen.

Aber klar; Stammspieler müssen es sein... :rolleyes

Schau dir einfach mal an, was aus den A- Jugendmeistern anderer Vereine geworden ist; da gab es sogar mal Reportagen (Die Champions, Halbzeit) über den BvB.
Wolfsburg II + Jugend |#1605
14.04.2013 - 13:50 Uhr
U19: Noch vier Punkte bis zur Meisterschaft

Nach ihrem 6:1-Heimsieg am Sonntagmittag im Porschestadion gegen Holstein Kiel ist die U19 nur noch vier Punkte von der Meisterschaft in der Bundesliga Nord/Nordost entfernt. Die Wölfe dominierten die Partie mit gutem Fußball nach Belieben und markierten sechs sehr schön herausgespielte Treffer. Dabei glänzte VfL-Stürmer Tugay Uzan mit einem Dreierpack.
Die Partie vor 150 Zuschauern im NLZ war elf Minuten alt, da führten die Gastgeber bereits mit 2:0. Tugay Uzan (10.) und Federico Palacios-Martinez (11.) hatten für den Tabellenführer getroffen. Allerdings kamen die Kieler Störche mit ihrer ersten Chance zum Anschluss nach 22 Minuten, als Melvyn Lorenzen einen Freistoß verwandelte. Das jedoch beeindruckte den VfL wenig, der bis zur Pause hätte deutlicher führen können. Nach dem Wechsel trugen sich dann Albion Avdijaj (52.), Julian Brandt (53.) und noch zweimal Tugay Uzan (58., 65.) in die Torschützenliste ein. Mitte der zweiten Halbzeit wechselte U19-Coach Dirk Kunert drei nominelle U17-Akteure und einen U16-Spieler ein, die ihre Sache ebenfalls gut machten.
Zitat
Das Spiel im Stenogramm:

Wolfsburg: Klinger - Sauer (67. Bremer), Sprenger, Hansen, Borowski - Palacios-Martinez, Kleihs, Cigerci (72. Iddrisu), Brandt - Avdijaj (64. Zawada), Uzan (72. Lohmann).
Tore: 1:0 Uzan (10.), 2:0 Palacios-Martinez (11.), 2:1 Lorenzen (22.), 3:1 Avdijaj (52.), 4:1 Brandt (53.), 5:1 Uzan (58.), 6:1 Uzan (65.).


Dann schon mal Glückwunsch zur Staffelmeisterschaft
Wolfsburg II + Jugend |#1606
15.04.2013 - 12:50 Uhr
Unsere A-Jugend hat in dieser Saison bisher schon 83 Tore geschossen! Ich würde zu gerne mal sämtliche Vorlagen hier eingetragen sehen.... ob da schon jmd. die 20er Marke geknackt hat?

@AgainstAllOdds: Hast du nicht Kontakt zu irgendwem aus der Jugendabteilung? Die Trainer etc. notieren sich das doch bestimmt intern. Finde es echt schade, dass man das hier nicht sieht bei TM.de :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wolfsburg II + Jugend |#1607
15.04.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von mituu:
Unsere A-Jugend hat in dieser Saison bisher schon 83 Tore geschossen! Ich würde zu gerne mal sämtliche Vorlagen hier eingetragen sehen.... ob da schon jmd. die 20er Marke geknackt hat?

@AgainstAllOdds: Hast du nicht Kontakt zu irgendwem aus der Jugendabteilung? Die Trainer etc. notieren sich das doch bestimmt intern. Finde es echt schade, dass man das hier nicht sieht bei TM.de :)


Ich werde das die Tage in den Datenbanken einpflegen und dann mal die Top-Marken hier posten. ;)
Wolfsburg II + Jugend |#1608
15.04.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von mituu:
Unsere A-Jugend hat in dieser Saison bisher schon 83 Tore geschossen! Ich würde zu gerne mal sämtliche Vorlagen hier eingetragen sehen.... ob da schon jmd. die 20er Marke geknackt hat?

@AgainstAllOdds: Hast du nicht Kontakt zu irgendwem aus der Jugendabteilung? Die Trainer etc. notieren sich das doch bestimmt intern. Finde es echt schade, dass man das hier nicht sieht bei TM.de :)


Ich werde das die Tage in den Datenbanken einpflegen und dann mal die Top-Marken hier posten. ;)


Thumps up! :D

Du bist mein held. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wolfsburg II + Jugend |#1609
15.04.2013 - 13:38 Uhr
Unsere A-Jugend ist echt wahnsinn. 4 mal in Folge Norddeutscher Meister.
Hut ab. :)

•     •     •

Mit freundlichen Grüßen vflfabian8 !
Wolfsburg II + Jugend |#1610
15.04.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von vflfabian8:
Unsere A-Jugend ist echt wahnsinn. 4 mal in Folge Norddeutscher Meister.
Hut ab. :)


Nun gilt es diese A-Jugend an die 2.Mannschaft heran zu führen und dann zu integrieren. Deshalb dann wohl auch der Wechsel des Trainers LGK. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.