Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#1621
23.04.2013 - 09:42 Uhr
So, hier die versprochene Liste der Vorlagen.

1. Kerem Bülbül - 15 Vorlagen
2. Maxi Arnold - 13 Vorlagen
3. Julian Brandt - 8 Vorlagen
4. FPM - 6 Vorlagen
5. Philip Müller - 5 Vorlagen


Es fehlen noch ein paar wenige Vorlagen. Aber ansonsten sind das die vorübergehenden Zahlen.
Wolfsburg II + Jugend |#1622
23.04.2013 - 09:50 Uhr
Bülbül hat herausragende Werte, dem Anschein nach ein mitspielender und fußballerisch gut entwickelter Stürmer?
Bei Polter bin ich mittlerweile so weit zu sagen, dass er nicht die Klasse und das Talent für gutes Bundesliga-Niveau mitbringt. Den Kaderplatz könnte man dem Jungen geben, wenn er ein solch hoffnungsvolles Nachwuchstalent ist, wie es die Zahlen den Anschein machen.
Wolfsburg II + Jugend |#1623
23.04.2013 - 09:51 Uhr
Schöne Übersicht :)

Was ist eigentlich mit Carl Klaus? Ist der verletzt?
Wie schlägt sich sein Vertreter?
Wolfsburg II + Jugend |#1624
23.04.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Bülbül hat herausragende Werte, dem Anschein nach ein mitspielender und fußballerisch gut entwickelter Stürmer?
Bei Polter bin ich mittlerweile so weit zu sagen, dass er nicht die Klasse und das Talent für gutes Bundesliga-Niveau mitbringt. Den Kaderplatz könnte man dem Jungen geben, wenn er ein solch hoffnungsvolles Nachwuchstalent ist, wie es die Zahlen den Anschein machen.


Kerem ist kein klassischer Stürmer. Hier wird er immer als MS eingetragen, spielt aber mehr oder weniger die HS-Position bzw. den 10er. Seine Technik ist schlicht überragend, ebenso sein Passpiel. Torabschluss auch mit beiden Füßen enorm stark. Einmal hatte ich schon das Vergnügen, gegen ihn selbst zu spielen. Wir haben es einfach nicht geschafft, ihm den Ball abzunehmen. Unglaubliche Ballbehandlung. Schwächen allerdings seine Schnelligkeit/Antritt und seine aggresive Ader. Er kann sehr schnell durchdrehen. Deshalb wurde er in dieser Saison auch schon des Öfteren aus dem Kader geworfen. Bei Kunert steht Disziplin an oberster Stelle.

Aber mE ist er auf jeden Fall ein Spieler der Potenzial hat, gerade da er vielseitig einsetzbar ist. Kann ebenso als 8er, 10er oder eben Stürmer spielen.

Was er vorhat die nächsten Jahre weiss ich aber noch nicht. Lustig fand ich aber, als ich neulich mit meinem Kumpel im Stadion war, kam er auch mit ein paar Spielern aus der U19. Nach der 30. Min sind Sie wieder gegangen. :D :D

Identifikation sieht anders aus, aber was solls. :D
Wolfsburg II + Jugend |#1625
23.04.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
So, hier die versprochene Liste der Vorlagen.

1. Kerem Bülbül - 15 Vorlagen
2. Maxi Arnold - 13 Vorlagen
3. Julian Brandt - 8 Vorlagen
4. FPM - 6 Vorlagen
5. Philip Müller - 5 Vorlagen


Es fehlen noch ein paar wenige Vorlagen. Aber ansonsten sind das die vorübergehenden Zahlen.


Danke dir. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wolfsburg II + Jugend |#1626
23.04.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von Johncole:
Schöne Übersicht :)

Was ist eigentlich mit Carl Klaus? Ist der verletzt?
Wie schlägt sich sein Vertreter?


Carl Klaus hat seit Wochen Rückenprobleme. Niklas Klinger ist sein Vertreter und schlägt sich alles andere als gut. Bei tv.dfb.de kann man sich die Tore ja anschauen. Hat u.a. gegen Hertha gepatzt. Im Dfb Pokal gegen Gladbach gleich mehrfach. Und in einigen anderen Spielen ebenfalls...
Wolfsburg II + Jugend |#1627
23.04.2013 - 10:18 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Johncole:
Schöne Übersicht :)

Was ist eigentlich mit Carl Klaus? Ist der verletzt?
Wie schlägt sich sein Vertreter?


Carl Klaus hat seit Wochen Rückenprobleme. Niklas Klinger ist sein Vertreter und schlägt sich alles andere als gut. Bei tv.dfb.de kann man sich die Tore ja anschauen. Hat u.a. gegen Hertha gepatzt. Im Dfb Pokal gegen Gladbach gleich mehrfach. Und in einigen anderen Spielen ebenfalls...


Hmm, also hoffen, dass er zur Endrunde wieder fit ist, scheint ja dann doch der deutlich sichere Rückhalt zu sein. Bin gespannt, wie die Planungen auf der Position so aussehen (oder wie die allgemeinen Planungen für den älteren U19-Jahrgang so sind)

Werde mir die Berichte bei Gelegenheit mal ansehen, Danke.
Wolfsburg II + Jugend |#1628
24.04.2013 - 20:29 Uhr
Durch denn Heutigen Sieg ist man bis auf 9 Punkte an denn Spitzenreiter ran gekommen hat aber auch 2 Spiele weniger geht da vielleicht noch was ?? :)
Wolfsburg II + Jugend |#1629
24.04.2013 - 23:08 Uhr
Huuuiiii 5:1 beim eigentlich starken SV Wilhelmshaven gewonnen und Helmes wieder mit einem Hattrick. Warm genug dürfte er doch sein! :D

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Wolfsburg II + Jugend |#1630
28.04.2013 - 17:08 Uhr
Trotz 0:1 Niederlage gegen Jena ist die U19 zum dritten Mal in Folge Meister der Bundesliga Nord/Nordost.

Herzlichen Glückwunsch zum dem Titelgewinn !

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.