Jakub Blaszczykowski
Geburtsdatum 14.12.1985
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Wisla Krakau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Wisla Krakau will J. Blaszczykowski zurück

06.10.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von TonyMontana:
Zitat von bvb_beed:
alles reine spekulation... zudem ohne kuba wären wir dann in der Breite zu dünn besetzt.


Kuba bestätigt das Interesse doch selbst im vorletzten Absatz ;)


wo ist genau die bestätigung? ein zitat? nix reine spekulation...
Hm, naja, man hat ja letztens einiges gelesen von wegen das er sich einen Wechsel vorstellen könnte. Aber zurück nach Polen? Kanns mir nicht direkt vorstellen. Finde ihn von der Entwicklung her beim Bvb bisher auch nich so sonderlich, also wäre das für uns denke ich verkraftbar wenn kurzfristig ein Ersatz gefunden werden könnte. Aber sehe ihn wenn dann in Zukunft eher in stärkeren Ligen als der polnischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DasMurmeltier am 06.10.2011 um 19:59 Uhr bearbeitet
Zitat von BVB_09_4ever:
Vorallem würden wir ihn nicht verleihen, sondern eher verkaufen, wenns dazu kommen sollte.


Nie und nimmer!

Vor der EM in Polen wird der BVB einen Teufel tun und Kuba verkaufen. Eine Leihe bis Saisonende kann ich mir jedoch sogar sehr gut vorstellen. vllt. findet kuba zu alter leistungsstärke zurück und kann dann für den ein oder anderen euro mehr nach der em verkauft werden.

•     •     •

-----------Weidenfeller---------------
Pische-Subotic-Hummels-Schmelzer Wunschtransfer: ter Stegen!!!
-------Bender---Schmiedebach------
Reus-------Kagawa----------Götze---
---------------Lewy--------------------

Abgänge: Kringe, Zidan, Le Tallec, da Silva, Owomoyela, Kuba, Barrios, Rangelov, Focher, Ginczek, Stiepermann, Sobiech (Leihe), Hornschuh (Leihe), (Einnahmen 18 Mio.)

Zugänge: Bittencourt, Amini, Reus, Schmiedebach, Kobylanski (Ausgaben 23 Mio.)
Bei aller Liebe, aber wie dieses Gerücht auf 16 % kommt, ist mir ein absolutes Rätsel. Dieses wahnwitzige Tool sollte Transfermarkt.de langsam mal eindampfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wisla Krakau finanziell in der Lage ist ,die Vorstellungen von Borussia Dortmund zu erfüllen. Man kann davon ausgehen, dass da unter 5.000 TEUR keine große Chance besteht den Spieler aus seinem Vertrag zu kaufen - und eine Leihe würde ich definitiv ausschließen. Diese käme allenfalls in Frage, wenn der Spieler überhaupt keine Perspektive im Verein mehr hätte, das ist jedoch in keinster Weise so.

Dass Kuba unzufrieden ist mit seinen Einsatzzeiten und auch Borussia Dortmund möglicherweise aufgrund der inzwischen 4 1/2 Jahre andauernden Entwicklung nicht wirklich erfreut ist, kann man denke ich als Fakt bezeichnen. Wenn nun ein Verein kommt, der 5 Mio. + X zahlt wird man sicherlich eine Einigung finden - so Borussia denn einen adäquaten Ersatz findet. Wisla Krakau würde ich jedoch ausschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arno09 am 06.10.2011 um 20:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Arno09:
Bei aller Liebe, aber wie dieses Gerücht auf 16 % kommt, ist mir ein absolutes Rätsel. Dieses wahnwitzige Tool sollte Transfermarkt.de langsam mal eindampfen.


Nanana, 16% sind nun nicht gerade die Welt. Ich finde du übertreibst da ein bisschen, nech. Immerhin kommt er von dort und allein deswegen ist schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit gerechtfertigt.

•     •     •

So, so you think you can tell...heaven from hell...blue skies from pain...
Ich kann Kuba schon verstehen, dass er weg will und würde ihm auch keine Steine in den Weg legen an Stelle der Verantwortlichen. Man sollte allerdings vorher einen adäquaten Ersatz finden. Möglicherweise Bittencourt von Cottbus? Oder doch ein größeres Kaliber?! Robben ist ja unzufrieden bei den Bayern :P
wenn muss dortmund damit bis nach der wm warten da kann er sich noch mehr ins rampenlicht spielen es soll ja spieler in spanien geben die nichtmal einen götze kennen :ugly
Zitat von 1860alex:
wenn muss dortmund damit bis nach der wm warten da kann er sich noch mehr ins rampenlicht spielen es soll ja spieler in spanien geben die nichtmal einen götze kennen :ugly


hättest du da Interview von Trochowski gelesen wüsstest du, dass sich in Spanien keiner für den Deutschen Fussball wirklich interessiert.. :D :p

Zum Gerücht, kann mir schon vorstellen, dass Kuba mit der Situation unzufrieden ist und wahrscheinlich auch gehen wird..

Ob es Wisla wird.. ? Schätz ich zu 20 % ein..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -BSG1966- am 06.10.2011 um 22:53 Uhr bearbeitet
einem spieler seiner klasse, dem großkreutz in dieser miesen form vorgezogen wird und immer wieder eine chance erhält, ist es zu empfehlen, das weite zu suchen!!!

man weiß bei der borussia nicht was man an dir hat. bekommst keine chance mal länger als zwei spiele durch zu spielen, sofort wirst du ausgewechselt, kein vertrauen, keine zeit. es häufen sich die verletzungen, mit denen du in krakau bei selber einsatzbedingter belastung nichts zu tun hattest.

es ist an der zeit, das glück woanders zu suchen, es sei dir nur geraten. du bist hier nie wirklich angekommen, und deine verletzungsanfälligkeit ist bestimmt nicht die ursache - höchstens das symptom der umstände!

aber bitte nicht nach polen.

viel erfolg
Zitat von Freischwimmer:
einem spieler seiner klasse, dem großkreutz in dieser miesen form vorgezogen wird und immer wieder eine chance erhält, ist es zu empfehlen, das weite zu suchen!!!

man weiß bei der borussia nicht was man an dir hat. bekommst keine chance mal länger als zwei spiele durch zu spielen, sofort wirst du ausgewechselt, kein vertrauen, keine zeit. es häufen sich die verletzungen, mit denen du in krakau bei selber einsatzbedingter belastung nichts zu tun hattest.

es ist an der zeit, das glück woanders zu suchen, es sei dir nur geraten. du bist hier nie wirklich angekommen, und deine verletzungsanfälligkeit ist bestimmt nicht die ursache - höchstens das symptom der umstände!

aber bitte nicht nach polen.

viel erfolg
du fühlst dich einsam, verlassen, kein mensch zählt auf dich. die fans ham dich nie respektiert und du bis t schon länger als 3 jahre im verein. alle freunde, die du in DO zählst sind der polnische hausmeister und die 2-3 prostituierten, zu denen du immer gehst. deine tapeten sind grau, dein appartement wird weniger von dir, als von schaben bewohnt und du weißt nicht mehr, ob du das geld für den strick, der dich aus all dem übel hier befreien kann, zusammenkratzen kannst, willst dir die kugel geben, hast keine ahnung, wohin mit deinem leben. alles was du machst geht in die brüche, die knochen, die bänder, die muskelfasern, einfach alles! du kannst auf niemanden zählen, die herren klopp, zorc und watzke missbrauchen dein talent und werfen dich sofort weg, wenns dir mal schlecht geht. es wäre besser du suchst dein glück woanders, aber nicht in diesem höllenpfuhl den man in deutschland auch BvB nennt! viel glück!

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.