Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft - Konkurrenzthread

31.08.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von fjedN:
Unsportlichkeiten sind eine Sache, aber Rassismus? Da fehlt bei mir jede Toleranz. Dass Suarez sich da rassistisch geäußert hat ist doch meines Wissens auch bewiesen worden, zumal er sich danach auch schlichtweg ekelhaft verhalten hat. Im Übrigen finde ich die Geschichte bei der WM wegen der besonders groben Unsportlichkeit auch kaum verzeihbar. Kein echter Sportler, nur ein Karrierist.


Mit dem Rassismus bin ich voll bei dir, mit der Szene gegen Ghana nicht.
Als Ballack sowas machte, wenn auch nicht so extrem, war er der gefeierte Held der Nation, da hat hier auch keiner an die Südkoreaner gedacht, denen dadurch eine klare Torchance verwehrt wurde.
Die Ghanaer hätten den Elfer auch einfach reinmachen können.

Das Handspiel gegen Ghana fand ich super. Das war ja wirklich die allerletzte Szene der Nachspielzeit, das Spiel wäre gar nicht mehr angepfiffen worden. Wer da nicht mit der Hand spielt ist einfach nur dämlich. Ich empfinde das nicht mal als sonderlich unsportlich. Das war kein verstecktes Handspiel, Suarez wollte sich nichts erschummeln, der hat die Hand auf Kosten eines Elfers und Platzverweises eingesetzt, nichts anderes als ein Trikotziehen für eine Notbremse.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das zum Erfolg führt, war ja auch ziemlich klein.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von Runaway:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von fjedN:
Unsportlichkeiten sind eine Sache, aber Rassismus? Da fehlt bei mir jede Toleranz. Dass Suarez sich da rassistisch geäußert hat ist doch meines Wissens auch bewiesen worden, zumal er sich danach auch schlichtweg ekelhaft verhalten hat. Im Übrigen finde ich die Geschichte bei der WM wegen der besonders groben Unsportlichkeit auch kaum verzeihbar. Kein echter Sportler, nur ein Karrierist.


Mit dem Rassismus bin ich voll bei dir, mit der Szene gegen Ghana nicht.
Als Ballack sowas machte, wenn auch nicht so extrem, war er der gefeierte Held der Nation, da hat hier auch keiner an die Südkoreaner gedacht, denen dadurch eine klare Torchance verwehrt wurde.
Die Ghanaer hätten den Elfer auch einfach reinmachen können.

Das Handspiel gegen Ghana fand ich super. Das war ja wirklich die allerletzte Szene der Nachspielzeit, das Spiel wäre gar nicht mehr angepfiffen worden. Wer da nicht mit der Hand spielt ist einfach nur dämlich. Ich empfinde das nicht mal als sonderlich unsportlich. Das war kein verstecktes Handspiel, Suarez wollte sich nichts erschummeln, der hat die Hand auf Kosten eines Elfers und Platzverweises eingesetzt, nichts anderes als ein Trikotziehen für eine Notbremse.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das zum Erfolg führt, war ja auch ziemlich klein.


ich muss auch sagen, dass war eine typisches "ich opfer mich für das team und bete"-aktion.
nicht sportlich, nicht fair, nicht sympathisch, aber absolut nachvollziehbar und ich würde es wohl genauso machen.

es ging ja nicht um ein liga-spiel, sondern um ein WM-K.O.-Spiel

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.