Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft - Konkurrenzthread

31.08.2012 - 22:10 Uhr
In England gibt es doch nur Liverpool und sonst nix.
In diesem Sinne: GO ARSENAL!
Zitat von zamme26:
In England gibt es doch nur Liverpool und sonst nix.
In diesem Sinne: GO ARSENAL!


I'm West Ham!

Arsenal mit sehr schwacher Performance bisher.
Zitat von JD2161986:
Zitat von zamme26:
In England gibt es doch nur Liverpool und sonst nix.
In diesem Sinne: GO ARSENAL!


I'm West Ham!

Arsenal mit sehr schwacher Performance bisher.


Und "hooligans" entspringt deinen memoiren? :p

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!
____________________________________

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von JD2161986:
Zitat von zamme26:
In England gibt es doch nur Liverpool und sonst nix.
In diesem Sinne: GO ARSENAL!


I'm West Ham!

Arsenal mit sehr schwacher Performance bisher.


Und "hooligans" entspringt deinen memoiren? :p


Nein, meine Memoiren wurden zwar auch verfilmt, aber sofort auf den Index gesetzt. Unter Androhung von höchsten Strafen dürfen sie nie gezeigt werden. ;)
Zitat von JD2161986:
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von JD2161986:
Zitat von zamme26:
In England gibt es doch nur Liverpool und sonst nix.
In diesem Sinne: GO ARSENAL!


I'm West Ham!

Arsenal mit sehr schwacher Performance bisher.


Und "hooligans" entspringt deinen memoiren? :p


Nein, meine Memoiren wurden zwar auch verfilmt, aber sofort auf den Index gesetzt. Unter Androhung von höchsten Strafen dürfen sie nie gezeigt werden. ;)


Reden wir jetzt über Sex oder Gewalt? Oder beides? :D

Um nicht nur offtopic zu produzieren: Arsenals auftreten in den letzten Wochen schmälert irgendwie die Leistung unseres Sieges :D

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!
____________________________________

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat von Napoleon_Dynamite:


Reden wir jetzt über Sex oder Gewalt? Oder beides? :D


Ich darf nicht drüber reden... ;)

ManUtd mit dem 2:0. Wilshere fliegt vom Platz. Aber Don Vito Mannone hält stark.

Der MSV verliert schon wieder.

Warum der BVB Großkreutz Perisic vorzieht, werde ich nie verstehen.
Es ist einfach deprimierend Arsenal LONDON (nicht vergessen: LONDON auch so aussprechen wie's geschrieben wird mit Betonung auf DON) zur Zeit spielen zu sehen.

Und 2:0 Evra.

So könnte das am Die leichter werden als erwartet.
Zitat von JD2161986:


Warum der BVB Großkreutz Perisic vorzieht, werde ich nie verstehen.


stallgeruch? :P

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von JD2161986:


Warum der BVB Großkreutz Perisic vorzieht, werde ich nie verstehen.


stallgeruch? :P


Abgesehen davon, dass ich Perisics Performance in den letzten knapp anderthalb Jahren nun auch alles andere als berauschend fand, besteht der Haupt-Unterscheid m.E. in der Defensivleistung beider Spieler.

Perisic arbeitet kaum mit nach hinten. Das ist gerade gegen starke Gegner, gerade zur Unterstützung des etwas schwächeren LV, Schmelzer im Dortmunder System aber essentiell.
Und hier ist Großkreutz bisweilen Goldwert. Er ist sicher kein großer Individualkönner und sein Spiel nach vorne ist ausrechenbar und mäßig; aber er ist ein wahnsinniges Kampftier und ein akribischer Arbeiter, der den Verteidiger hinter sich neunzig Minuten lang perfekt unterstützt. (Man vergleiche z.B. die Spiele des BVBs gegen uns: wie toll Schmelzer und Großkreutz mit vereinten Kräften Arjen Robben aus dem Spiel genommen haben, obwohl Letzterer eigentlich über eine höhere individuelle Klasse verfügt hätte.)

•     •     •

Kahn - Lahm, Matthäus, Boateng, Lizarazu - Zé Roberto - Robben, Müller, Scholl, Ribery - Lewandowski
Zitat von Videoanalyst:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von JD2161986:


Warum der BVB Großkreutz Perisic vorzieht, werde ich nie verstehen.


stallgeruch? :P


Abgesehen davon, dass ich Perisics Performance in den letzten knapp anderthalb Jahren nun auch alles andere als berauschend fand, besteht der Haupt-Unterscheid m.E. in der Defensivleistung beider Spieler.

Perisic arbeitet kaum mit nach hinten. Das ist gerade gegen starke Gegner, gerade zur Unterstützung des etwas schwächeren LV, Schmelzer im Dortmunder System aber essentiell.
Und hier ist Großkreutz bisweilen Goldwert. Er ist sicher kein großer Individualkönner und sein Spiel nach vorne ist ausrechenbar und mäßig; aber er ist ein wahnsinniges Kampftier und ein akribischer Arbeiter, der den Verteidiger hinter sich neunzig Minuten lang perfekt unterstützt. (Man vergleiche z.B. die Spiele des BVBs gegen uns: wie toll Schmelzer und Großkreutz mit vereinten Kräften Arjen Robben aus dem Spiel genommen haben, obwohl Letzterer eigentlich über eine höhere individuelle Klasse verfügt hätte.)


ja, ein kumpel von mir (borusse) meinte auch schonmal, dass man bei den ganzen filigran-technikern im team auch einen dreckigen kämpfer a la großkreutz benötigt.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.