Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft - Konkurrenzthread

31.08.2012 - 22:10 Uhr
Wenn ich sehe, wie schnell Giefer immer und immer wieder blitzschnell am Boden ist... :(

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Zitat von H_Larsson:
Wenn ich sehe, wie schnell Giefer immer und immer wieder blitzschnell am Boden ist... :(

Sollte Fortuna noch zum Ausgleich kommen, wissen die, bei wem die sich bedanken dürfen. Stark, was der holt.
27,000 Zuschauer bei nem "Derby" ist ja auch peinlich... Hoffentlich fliegen die in Leverkusen mit ihren Mondpreisen richtig auf die Fresse :)
Was für ein Tor von Suarez, ein 50 Meter Ball mit der Schulter runtergeflückt, am Keeper vorbeigelegt und reingeschoben.
Ein Traum :o .

•     •     •

#13 - Jermaine Jones

#8 - Steven Gerrard

Wahre Leader!
Zitat von GLaDOS:
Was für ein Tor von Suarez, ein 50 Meter Ball mit der Schulter runtergeflückt, am Keeper vorbeigelegt und reingeschoben.
Ein Traum :o .


Sorry, ich mag Liverpool und mochte auch Suarez mal und gerade die Hand-Aktion bei der WM fand ich echt lustig, aber was der sich jetzt alles Richtung Rassismus geleistet hat... da kann ich solche Aktionen einfach nicht genieße... aber vllt. haben mich die Medien da auch zu sehr beeinflusst :D
Zitat von GelsenHandy:
Zitat von GLaDOS:
Was für ein Tor von Suarez, ein 50 Meter Ball mit der Schulter runtergeflückt, am Keeper vorbeigelegt und reingeschoben.
Ein Traum :o .


Sorry, ich mag Liverpool und mochte auch Suarez mal und gerade die Hand-Aktion bei der WM fand ich echt lustig, aber was der sich jetzt alles Richtung Rassismus geleistet hat... da kann ich solche Aktionen einfach nicht genieße... aber vllt. haben mich die Medien da auch zu sehr beeinflusst :D


Gerade Evra ist alles andere als ein Kind der Traurigkeit, dass gerade der mit der Rassistenkeule kommt war schon arg lächerlich.
Ausserdem wurde nie bewiesen dass Suarez sich rassistisch geäußert hat.

Rot gegen Coloccini

•     •     •

#13 - Jermaine Jones

#8 - Steven Gerrard

Wahre Leader!
Coloccini...ekelhaft!
Unsportlichkeiten sind eine Sache, aber Rassismus? Da fehlt bei mir jede Toleranz. Dass Suarez sich da rassistisch geäußert hat ist doch meines Wissens auch bewiesen worden, zumal er sich danach auch schlichtweg ekelhaft verhalten hat. Im Übrigen finde ich die Geschichte bei der WM wegen der besonders groben Unsportlichkeit auch kaum verzeihbar. Kein echter Sportler, nur ein Karrierist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fjedN am 04.11.2012 um 18:46 Uhr bearbeitet
Zitat von GLaDOS:
Zitat von GelsenHandy:
Zitat von GLaDOS:
Was für ein Tor von Suarez, ein 50 Meter Ball mit der Schulter runtergeflückt, am Keeper vorbeigelegt und reingeschoben.
Ein Traum :o .


Sorry, ich mag Liverpool und mochte auch Suarez mal und gerade die Hand-Aktion bei der WM fand ich echt lustig, aber was der sich jetzt alles Richtung Rassismus geleistet hat... da kann ich solche Aktionen einfach nicht genieße... aber vllt. haben mich die Medien da auch zu sehr beeinflusst :D


Gerade Evra ist alles andere als ein Kind der Traurigkeit, dass gerade der mit der Rassistenkeule kommt war schon arg lächerlich.
Ausserdem wurde nie bewiesen dass Suarez sich rassistisch geäußert hat.

Rot gegen Coloccini


Die Vorwürfe zum Thema Rassismus gab es doch mehrfach, oder? Und mindestens einmal wurde das ja auch von vielen Seiten bestätigt mwn.
Zitat von fjedN:
Unsportlichkeiten sind eine Sache, aber Rassismus? Da fehlt bei mir jede Toleranz. Dass Suarez sich da rassistisch geäußert hat ist doch meines Wissens auch bewiesen worden, zumal er sich danach auch schlichtweg ekelhaft verhalten hat. Im Übrigen finde ich die Geschichte bei der WM wegen der besonders groben Unsportlichkeit auch kaum verzeihbar. Kein echter Sportler, nur ein Karrierist.


Mit dem Rassismus bin ich voll bei dir, mit der Szene gegen Ghana nicht.
Als Ballack sowas machte, wenn auch nicht so extrem, war er der gefeierte Held der Nation, da hat hier auch keiner an die Südkoreaner gedacht, denen dadurch eine klare Torchance verwehrt wurde.
Die Ghanaer hätten den Elfer auch einfach reinmachen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.