Transfermarkt

WIR - die Fans in der Kurve [12]

05.12.2010 - 14:06 Uhr
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1321
08.05.2015 - 02:48 Uhr
Zahlen für die Polizeieinsätze im und ums Bremer Weserstadion? Das kommt für die DFL nicht infrage. Den Gebührenbescheid des Bremer Senats weist die Liga zurück.
Vehement will ich nichts verteidigen , ich bediene mich einfach der Informationen die ich habe und
Fakten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roman-BMG am 08.05.2015 um 02:51 Uhr bearbeitet
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1322
08.05.2015 - 03:07 Uhr
Zitat von Roman-BMG
Zahlen für die Polizeieinsätze im und ums Bremer Weserstadion? Das kommt für die DFL nicht infrage. Den Gebührenbescheid des Bremer Senats weist die Liga zurück.
Vehement will ich nicht verteidigen , ich bedinge mich einfach der Informationen die ich habe und
Fakten.


Du ergreifst ganz klar Partei für diese Maßnahme der Bremer Politik.
Is ja auch dein Recht, diese Meinung zu vertreten ...

Für mich sind u.a. solche Aktionen wie da in Bremen die Mittel der Politik, den Fussball mit seiner achso schlimmen Fankultur in diesem Land immer weiter "anzupassen", bis man irgendwann nur noch Popcorn kauende und Rinderbrühe schlürfende Eventbesucher in den Stadien hat ...
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1323
08.05.2015 - 03:29 Uhr
Zitat von bremerbutscher
moin dschungs! smile
ich habe gerade mal gar keinen plan, ist das hier eure plauder?*kopfkratz*rolleyesuglyzwinker
...aber egal, meine frage gehört hier sicher auch rein.
der bremer senat hat das spiel gegen eure fohlen als risikospiel deklariert (habt ihr sicher schon von gelesen, der bremer senat möchte unseren verein für risikospiele abzocken schief).
das ein risiko auf schlägereien besteht, wenn der HSV kommt, kann ich irgendwie nachvollziehen (toleriere natürlich keine gewalt, ganz klar! ...aber leider gibt es ja genügend i.dioten die darauf lust haben.), nun muss ich gerade lesen, dass das spiel gegen euch fohlen ebenfalls ein risikospiel sein soll.
seit jahren habe ich dauerkarte und in all den jahren habe ich noch nicht bemerkt, dass ihr eine fanfeindschaft gegen uns (oder eben auch umgekehrt!) hegt.
wie seht ihr das, ist da was dran, besteht da wirklich handlungsbedarf diese begegnung als risoko einzustufen?
lg aus bremen
butschi


Ich dachte es geht um diesen Post hier . Ich habe nur Versucht eine Situation zu erklären die auf Grund der Kosten
für Bremen und die Einstufung zum dem so genannten Risikospiel nichts mit dem Fanpotenzial zu tun hat.
Wenn man in Bremen nur über eine gewisse Anzahl an Sicherheitskräften verfügt und in einen Bundesligaspiel
handlungsfähig sein will , dann korrigiert man preventiv die zu kontrolliernde Masse nach unten .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roman-BMG am 08.05.2015 um 03:44 Uhr bearbeitet
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1324
08.05.2015 - 04:51 Uhr
Ich verstehe was du sagen willst Roman.
Der Netzer hat das sicher nur falsch aufgefasst.

Von allem mal abgesehen sollte man den Bremern bzw. der Bremer Polizei aber nicht den schwarzen Peter zuschieben.
Soweit ich weiß wurden den Leverkusenern für Samstag ebenso 250 Tickets verwehrt. Deswegen kommen wir am Ende auch auf eine Zuschauerzahl von 53.860.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1325
17.05.2015 - 19:39 Uhr
Ich hole diesen Thread mal für folgendes Thema wieder hoch:

Die Jungs haben gestern in der Kabine einen Titel gesungen (Bara Bara, Bere Bere ursprünglich von Michel Telo, der nun aber von Alex Ferrari nochmal elektronischer Art und weise gepowert wurde!), der es meiner Meinung nach definitiv in die Kurve schaffen könnte! Lachend

Wer kein Fohlen.TV hat kann bei der Rheinischen Post ein kurzes Video sehen.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-fans-und-mannschaft-feiern-platz-drei-wie-einen-titel-aid-1.5095190

Das Ding bringt voll die Stimmung und ich könnte das am Samstag im 16er Block mindestens eine HZ (neben kurzen Au auf auf in die CL und Seele brennt für Herrn Kramer ) durchgehend singen grins

Bara bara bará, Bere bere berê
Bara bara bará, Bere bere bere berê
Bara bara bará, Bere bere berê
É BORUSSIA fazendo Bara Bere

Zunge raus

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoTrainer am 17.05.2015 um 19:40 Uhr bearbeitet
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1326
25.05.2015 - 19:54 Uhr
Sorry, dass ich das jetzt NOCHMAL hochhole, aber fand es richtig geil!!! grins

War zwar nicht soo laut, aber doch deutlich vernehmbar, als die Mannschaft noch VORM Zaun stand! (Und die ham direkt wieder mitgemacht Zunge raus)

Für mich das erste mal, dass eine Mannschaft durch Ihr ausgelassenes feiern ein Lied in die Kurve bringt. Nicht umgekehrt, wie sonst üblich!

Das war richtig lustig. Cool

Ein schöner Tag, trotz Weiner!

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoTrainer am 25.05.2015 um 19:55 Uhr bearbeitet
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1327
25.05.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von CoTrainer
Sorry, dass ich das jetzt NOCHMAL hochhole, aber fand es richtig geil!!! grins
War zwar nicht soo laut, aber doch deutlich vernehmbar, als die Mannschaft noch VORM Zaun stand! (Und die ham direkt wieder mitgemacht Zunge raus)
Für mich das erste mal, dass eine Mannschaft durch Ihr ausgelassenes feiern ein Lied in die Kurve bringt. Nicht umgekehrt, wie sonst üblich!
Das war richtig lustig. Cool
Ein schöner Tag, trotz Weiner!


Weiner --- dieser Selbstdarsteller! ugly
Ansonsten super Stimmung im Stadion!

Und dann der Flitzer! grins

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1328
25.05.2015 - 20:05 Uhr
Ach jaaaa, DEN gab es ja auch noch grins

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1329
25.05.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von CoTrainer
Ach jaaaa, DEN gab es ja auch noch grins


Weiblich ohne wer ja interessanter gewesen! Cool

PS: Ohne Schal ist gemeint! Lachend

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

WIR - die Fans in der Kurve [12] |#1330
25.05.2015 - 21:12 Uhr
…genau. Überrede mal jemandIN, die damit eine neue großartige Tradition ins rollen bringt grinsgrinsgrins

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.