Wilfried Gnonto
Geburtsdatum 05.11.2003
Alter 20
Nat. Italien  Italien
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Leeds United
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4092
3582
41-
1--
Wahrscheinlichkeit 33 %  
33 %  
Letzte Bewertung: 11.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Wilfried Gnonto zu SC Freiburg?

27.06.2023 - 22:32 Uhr
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#211
24.01.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von olideca
Zitat von Ivy17

So langsam sollte man wirklich auf dem Transfermarkt mal Gas geben, da Lienhart jetzt auch noch ausfällt.

Gnonto gegen Lienhard,was ist das für ein Vergleich daumen-hoch
Liehnhard ist ein Defensivspieler und Gnonto eine Offensivkraft
Ich bin froh wenn das Thema Gnonto endlich mal durch ist,der passt nicht zu Freiburg und seine Qualität lässt zu wünschen übrig,oder was hat er bisher gebracht in der PL.
Und dafür Gnonto holen?
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#212
24.01.2024 - 14:57 Uhr
Zitat von Freiburgkenner
Zitat von olideca

Zitat von Ivy17

So langsam sollte man wirklich auf dem Transfermarkt mal Gas geben, da Lienhart jetzt auch noch ausfällt.

Gnonto gegen Lienhard,was ist das für ein Vergleich daumen-hoch
Liehnhard ist ein Defensivspieler und Gnonto eine Offensivkraft
Ich bin froh wenn das Thema Gnonto endlich mal durch ist,der passt nicht zu Freiburg und seine Qualität lässt zu wünschen übrig,oder was hat er bisher gebracht in der PL.
Und dafür Gnonto holen?


Selbstverständlich spielen die beiden nicht auf der derselben Position, aber darum ging es auch nicht. Die Aussage bezog sich auf die aktuelle Situation des Kaders und auf die magere Transferphase. Aber danke für deine Antwort daumen-hoch
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#213
25.01.2024 - 00:39 Uhr
Woher stammt eigenlich die Aussage das er gerne zu uns wechsen wollen würde? Die tauchte im Sommer(?) irgendwo auf und seit dem brennt es sich hier durchs Forum. Ich bin froh wenn sich diese Geschichte endlich durch ist... Einem Wechsel zu uns würde ich allerdings unter 0% einräumen
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#214
25.01.2024 - 09:01 Uhr
Zitat von Scraborn
Woher stammt eigenlich die Aussage das er gerne zu uns wechsen wollen würde? Die tauchte im Sommer(?) irgendwo auf und seit dem brennt es sich hier durchs Forum. Ich bin froh wenn sich diese Geschichte endlich durch ist... Einem Wechsel zu uns würde ich allerdings unter 0% einräumen

Die Aussage, dass Gnonto unbedingt und nur zu SCF will, kam von einem Insider.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#215
25.01.2024 - 09:03 Uhr
Zitat von Korrektur
Gnonto stand gegen Norwich nicht im Kader, weiß jmd. etwas darüber? Es steht ja eine Vertragsverlängerung im Raum, aber zu einer Verletzung konnte ich nichts finden. Und schonen kann es auch nicht sein, bei seinen Einsatzzeiten.

Ja, das ist sehr seltsam, dass Gnonto gestern nicht im Kader stand und über einer Verletzung habe ich auch nichts gefunden.
Das sieht eher nach einem Wechsel aus, als nach einer Vertragsverlängerung.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#216
25.01.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von SCFilip
Bei Wilfried Gnonto hat der SC Freiburg wohl auf Granit gebissen. Der Offensivspieler von Leeds United steht laut ‚The Athletic‘ kurz vor einer Vertragsverlängerung bei den Peacocks.
Schonmal keinen guten Nachrichten.

Trotzdem unerklärbar warum er in die 2. Liga wechseln wollen würde...

Wieso in die 2. Liga wechseln wollen? Er spielt doch schon in der 2, Liga und ist dort aktuell nichtmal sonderlich gefragt

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#217
30.01.2024 - 07:55 Uhr
Das Thema Gnonto sollte man bei den Verantwortlichen einfach Ad Acta legen.. Mein Eindruck ist der, dass er nicht zum SC möchte ..
Und der SC nicht unbedingt " Warten auf Gnonto" spielen sollte.

•     •     •

You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Pittsburgh Steelers
The "Steel Curtain"
Mean Joe Greene - L.C. Greenwood - Ernie Holmes - Dwight White



Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#218
31.01.2024 - 13:00 Uhr
Zitat von cb750fourk6
Das Thema Gnonto sollte man bei den Verantwortlichen einfach Ad Acta legen...


Wahrscheinlich liegt das dort schon sehr sehr lange Ad Acta...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.