Wilfried Gnonto
Geburtsdatum 05.11.2003
Alter 20
Nat. Italien  Italien
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Leeds United
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4092
3582
41-
1--
Wahrscheinlichkeit 33 %  
33 %  
Letzte Bewertung: 11.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Wilfried Gnonto zu SC Freiburg?

27.06.2023 - 22:32 Uhr
Freiburg und Everton sind an Gnonto interessiert.
Leeds United möchte 15-20 Mio für den Stürmer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ny87mb am 27.06.2023 um 22:41 Uhr bearbeitet
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#1
28.06.2023 - 07:07 Uhr
Gnonto hat enormes Potenzial und hat auch bei Leeds, wenn er gespielt hat, meistens überzeugt. Er übertreibt zwar teilweise mit seinen Aktionen, sprich im 1 gg. 1 oder wenn er seine Schnelligkeit überschätzt. Dennoch hat er gezeigt, dass er auch in der PL sehr gut mithalten kann und dass er ein enormes Potenzial besitzt.

Deshalb glaube ich nicht wirklich an einen Transfer zum SC, weil sich da auch andere PL Klubs die Finger nach ihm lecken werden. Zudem ist die Ablöse für Freiburg zu hoch und in England lachen sie über die Ablöse. Das einzige Argument welches einen Transfer zum SC Freiburg realistischer machen könnte, ist die Tatsache, dass sie nächstes Jahr wieder international spielen und damit locken können.

•     •     •

FC Bayern München - Brighton & Hove Albion - Aston Villa - Leeds United - FC Augsburg
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#2
28.06.2023 - 07:18 Uhr
Zitat von Nico_FCB2207
Gnonto hat enormes Potenzial und hat auch bei Leeds, wenn er gespielt hat, meistens überzeugt. Er übertreibt zwar teilweise mit seinen Aktionen, sprich im 1 gg. 1 oder wenn er seine Schnelligkeit überschätzt. Dennoch hat er gezeigt, dass er auch in der PL sehr gut mithalten kann und dass er ein enormes Potenzial besitzt.

Deshalb glaube ich nicht wirklich an einen Transfer zum SC, weil sich da auch andere PL Klubs die Finger nach ihm lecken werden. Zudem ist die Ablöse für Freiburg zu hoch und in England lachen sie über die Ablöse. Das einzige Argument welches einen Transfer zum SC Freiburg realistischer machen könnte, ist die Tatsache, dass sie nächstes Jahr wieder international spielen und damit locken können.


Mag Gnonto und würde ihn gerne in der Bundesliga sehen, doch glaube auch, dass die Ablöse zu hoch für den SCF erscheint. Leeds wird auch versuchen so manchen Spieler zu halten um den direkten Wiederaufstieg möglich zu machen. Gnonto wäre dafür natürlich ein Top-Mann.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#3
28.06.2023 - 09:59 Uhr
Sehe hier keinen realistischen Transfer. Der Spieler hat bereits den Sprung in PL geschafft - warum sollte er zurück zum "Sprungbrett" SC? Und für SC ist das bereits ein zu grosser/teurer Transfer.
Wahrscheinlichkeit für mich: max 5%
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#4
28.06.2023 - 11:14 Uhr
Zitat von olideca
Sehe hier keinen realistischen Transfer. Der Spieler hat bereits den Sprung in PL geschafft - warum sollte er zurück zum "Sprungbrett" SC? Und für SC ist das bereits ein zu grosser/teurer Transfer.
Wahrscheinlichkeit für mich: max 5%


Also sehe ich fast genauso!

Zwar ist er mit Leeds United abgetiegen in die Championship aber sie müssen keinen Spieler verkaufen um Geld generiren zu können, weil sie durch den Fallschirm( TV Gelder) in England gesichert sind.
Deshalb sehe ich eine wechsel, auf jeden Fall zum SC Freiburg sehr unwahrscheinlich, weil einfach zu teuer! Des Weiteren weiß ich nicht ob der Spieler selber nach Deutschland wechseln möchte und ob der SC Freiburg für ihn wirklich attraktiv genug wäre!
Deshalb gebe ich diesem Gerücht ebenfalls max 5 %
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#5
28.06.2023 - 11:17 Uhr
Ich kann mir echt bei aller Liebe nicht vorstellen, dass der SCF jetzt noch einen weiteren Stürmer für 15-20 Millionen Euro holt, nachdem man ja schon eine ganze Stange Geld für Adamu hingelegt hat.

Halte ich auch für sehr, sehr unwahrscheinlich.

Zudem hat Gnonto in der PL ab und an aufblitzen lassen, was er für Potenzial hat, da werden andere PL Vereine eher dran interessiert sein.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#6
28.06.2023 - 11:23 Uhr
Zitat von lucaloew
Ich kann mir echt bei aller Liebe nicht vorstellen, dass der SCF jetzt noch einen weiteren Stürmer für 15-20 Millionen Euro holt, nachdem man ja schon eine ganze Stange Geld für Adamu hingelegt hat.

Halte ich auch für sehr, sehr unwahrscheinlich.

Zudem hat Gnonto in der PL ab und an aufblitzen lassen, was er für Potenzial hat, da werden andere PL Vereine eher dran interessiert sein.


Naja freiburg wird bestimmt noch einen offensiven verpflichten.
Offensiv abgänge petersen, schade, jeong ( wird wechseln)

Zuzüge nur adamu da fehlt im minimum 1-2 spieler. Da auch kyereh länger ausfallt.
Dazu viele englische wochen.

Ob es gnonto ist naja glaub eher nicht
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#7
28.06.2023 - 11:24 Uhr
Ich sehe ehrlich gesagt überhaupt keinen Bedarf beim SC Freiburg einen Spieler wie Gnonto zu verpflichten.
Auf Links ist Grifo gesetzt, auf Rechts hat man mit Doan einen sehr ähnlichen Spielertypen. Für eine Back Up Lösung ist Gnonto zudem zu teuer - ich gebe dem Gerücht daher 5%.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#8
28.06.2023 - 11:31 Uhr
Zitat von sesabe
Zitat von lucaloew

Ich kann mir echt bei aller Liebe nicht vorstellen, dass der SCF jetzt noch einen weiteren Stürmer für 15-20 Millionen Euro holt, nachdem man ja schon eine ganze Stange Geld für Adamu hingelegt hat.

Halte ich auch für sehr, sehr unwahrscheinlich.

Zudem hat Gnonto in der PL ab und an aufblitzen lassen, was er für Potenzial hat, da werden andere PL Vereine eher dran interessiert sein.


Naja freiburg wird bestimmt noch einen offensiven verpflichten.
Offensiv abgänge petersen, schade, jeong ( wird wechseln)

Zuzüge nur adamu da fehlt im minimum 1-2 spieler. Da auch kyereh länger ausfallt.
Dazu viele englische wochen.

Ob es gnonto ist naja glaub eher nicht


Kann schon gut sein, dass sich der SCF da punktuell, mit Blick auf die angesprochenen Abgänge, noch verstärken wird.

Aber wie du selbst schon sagst, ich denke Gnonto ist da ein Regal zu hochgegriffen.
Aller höchsten würde vllt. eine Leihe + KO in Frage kommen?
Dann könnte Leeds Ihn aber auch eigentlich zur Mission Wiederaufstieg selbst halten.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#9
28.06.2023 - 12:36 Uhr
Naja das geld were vorhanden. Sonst zahlt mann auch zuviel steuern. Denke schon das freiburg noch einen transfer macht von 10-20 mio diesen sommer
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#10
28.06.2023 - 12:58 Uhr
Könnte ein weiterer Fall von Namedropping sein; einigermaßen glaubwürdig wäre es aufgrund des verbrieften Interesses im letzten Transfersommer ja.

Umgekehrt, sollte etwas dran sein, spräche aus Gnontos Sicht schon auch etwas für den SC. Man war den Gerüchten zufolge bereits recht weit in den Verhandlungen, bis er sich für Leeds entschied. Wenn ein Verein sich in der Vergangenheit schon einmal sehr um Dich bemüht hat und dran geblieben ist - das kann einem zumindest schmeicheln. Er wäre nicht der erste Spieler, für den solche weichen Faktoren den Ausschlag pro SC geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.