Wilfried Gnonto
Geburtsdatum 05.11.2003
Alter 20
Nat. Italien  Italien
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Leeds United
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4092
3582
41-
1--
Wahrscheinlichkeit 33 %  
33 %  
Letzte Bewertung: 11.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Wilfried Gnonto zu SC Freiburg?

27.06.2023 - 22:32 Uhr
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#181
05.01.2024 - 17:20 Uhr
Sorry, Korrektur. Die Ablöseforderung von Zürich war im Sommer 2022 absolut zu hoch. Da kann der Spieler ja nichts dafür. Warum man ihn dann an Leeds für viel weniger Geld abgegeben hat, verstehe ich bis heute nicht. Jetzt reden wir natürlich leider über eine PL-Ablöseforderung, die leider nun mal in dieser Größenordnung liegt.

Zum letzten Beitrag: Ja ist leider so, das hat sich halt alles zu einem Sklavenmarkt entwickelt. Als Spieler wirst Du von Links nach Recht geschoben; da sorgt schon dein "Berater" dafür.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#182
05.01.2024 - 17:21 Uhr
Ob nun der Wunsch Vater meiner Gedanken ist oder nicht. Wir suchen einen solchen Spieler, er ist not happy wo er ist (denke ich) und Leeds gut bestückt mit offensiven Performern. Ich halte es r für möglich und wen nicht jetzt …. Ich gebe vom Gefühl geleitete 70%
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#183
05.01.2024 - 18:18 Uhr
Zitat von olideca
@Gulasch Der SC war ja offensichtlich schon an ihm als er vor Leeds bei Zürich war. Der Spieler hat sich dann ja auch für Leeds entschieden (absolut ok und auch versändlich). Aber aufgrund aller Gerüchte die da so zusammen kommen kann man ja nicht jetzt sagen "er wollte im Sommer unbedingt zum SC". 1 Jahr davor (oder warens 2?) wollte er es offensichtlich nicht.


in Zürich wollte er auch zum SC aber Zürich hat dann die Ablöse extrem nach oben geschraubt und der SC hat das nicht mit sich machen lassen. Freiburg ist ausgestiegen und daraufhin ist er zu nem Preis nach Leeds gewechselt den der SC damals auch bereit war zu zahlen.
Ausserdem ist der Vater von Gnonto der problematische, der seinen Sohn lieber in der PL sehen wollte als in der Bundesliga.
Von was ich gehört und gelesen habe war Wilfried immer offen für Freiburg als nächster Karriereschritt und hat nie etwas anderes gesagt. Er hat aber das Pech, dass sein Vater und die Vereine bei denen er ist ihn nicht so behandeln wie er es verdient hätte
Leeds hatte im Sommer auch einen Riegel vorgeschoben, da er keine Austiegsklausel hatte. Es gab nur eine mündliche Vereinbarung die Leeds dann vergessen hat als er genau das tun wollte was vereinbart war und der SC sich eben auch auf dies berufen hat. Saier hatte auch mal gesagt, dass die verhandlungen deutlich schwieriger und frustrierender sind als erwartet. Hätte Leeds das getan was sie zuvor besprochen hatten wäre Gnonto seit 6 Monaten und der SC auf Meisterschaftskurs (sorry der musste sein bei den ganzen Erwartungen die an den Spieler hier geknüpft werden).
Ich glaube daher nicht, dass W. Gnonto und SC Freiburg sich spinnefeind sind ich denke eher Leeds und Freiburg haben keine Lust mehr zu verhandeln.

•     •     •

SUPERMARIOBASLER der Saison 2017/18
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#184
10.01.2024 - 01:07 Uhr
https://x.com/leedsunitedyep/status/1744811285362135149?s=46


West Ham und Fulham haben sich neben Everton als Interessenten eingereiht.

Die haven deutlich prallere Geldbeutel als wir.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#185
10.01.2024 - 09:00 Uhr
Zitat von etienos1993
https://x.com/leedsunitedyep/status/1744811285362135149?s=46


West Ham und Fulham haben sich neben Everton als Interessenten eingereiht.

Die haven deutlich prallere Geldbeutel als wir.


Es gehören immer drei Seiten dazu (Abgebende Verein, aufnehmende Verein und der Spieler) und da muss eine Einigung passieren. Deswegen sehe ich eher entspannt. Es ist nicht immer so, dass das Geld regiert die Welt. Zwinkernd

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#186
10.01.2024 - 11:28 Uhr
Mittlerweile kommt mir das Thema Gnonto wie ein Sketch von Loriot vor..
Mal kommt er , dann wieder nicht...
Wäre an der Zeit , dass Gnonto sagt was er möchte.... Will er bei Leeds bleiben.. ok, will er in die PL wechseln.. gut, möchte er zum SC... schön.
Ansonsten wie gesagt .. fühlt es sich wie ein Loriot Sketch an....

•     •     •

You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Pittsburgh Steelers
The "Steel Curtain"
Mean Joe Greene - L.C. Greenwood - Ernie Holmes - Dwight White



Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#187
10.01.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von cb750fourk6
Mittlerweile kommt mir das Thema Gnonto wie ein Sketch von Loriot vor..
Mal kommt er , dann wieder nicht...
Wäre an der Zeit , dass Gnonto sagt was er möchte.... Will er bei Leeds bleiben.. ok, will er in die PL wechseln.. gut, möchte er zum SC... schön.
Ansonsten wie gesagt .. fühlt es sich wie ein Loriot Sketch an....


Eher wie ein Stück von Samuel BeckettLachend
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#188
10.01.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von cb750fourk6
Mittlerweile kommt mir das Thema Gnonto wie ein Sketch von Loriot vor..
Mal kommt er , dann wieder nicht...
Wäre an der Zeit , dass Gnonto sagt was er möchte.... Will er bei Leeds bleiben.. ok, will er in die PL wechseln.. gut, möchte er zum SC... schön.
Ansonsten wie gesagt .. fühlt es sich wie ein Loriot Sketch an....


Kann mir gut vorstellen dass dieses Gerücht sowas von abgekühlt ist - nur aufgrund ein paar SClern die ihn gerne hätten bleibt es "heiss".
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#189
10.01.2024 - 12:31 Uhr
Ich denke auch. Die Wahrscheinlichkeitseinschätzung wird ja von vielen eher als Wunsch-Rating interpretiert.
Ich geb weniger als 5%, so lange Vereine aus der Premier League und Top-Vereine der Serie A mitbieten. Na ja, maximal drei Wochen noch, bis das Thema wieder durch ist.
Eigentlich sollte es schon durch sein, sobald man sich über einen Winterwechsel von Muslija einigt, aber das wird vermutlich ignoriert werden.

•     •     •

"Bis zur Erschöpfung müssen sich alle vollständig entleeren. Das ist Bundesliga." (Christian Streich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gulasch am 10.01.2024 um 12:35 Uhr bearbeitet
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#190
11.01.2024 - 14:37 Uhr
Stimme ich voll und ganz zu. Streich meinte letztens man würde Verstärkungen nicht um jeden Preis holen. Was so klingt als wäre damit zumindest unter anderem gnonto gemeint, da Leeds Gerüchte weise immer noch an die 20 mio fordert, was Freiburg auf keinen Fall zahlen wird. Zumindest nicht im Winter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.