Wilfried Gnonto
Geburtsdatum 05.11.2003
Alter 20
Nat. Italien  Italien
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Leeds United
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4092
3582
41-
1--
Wahrscheinlichkeit 33 %  
33 %  
Letzte Bewertung: 11.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Wilfried Gnonto zu SC Freiburg?

27.06.2023 - 22:32 Uhr
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#191
15.01.2024 - 18:38 Uhr
Jetzt kam er beim letzten Liga-Spiel bei 90+3 ins Spiel.

Kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass Farke noch irgendwie auf ihn setzt. Unabhängig von dem Gerücht (mir ist es auch schon zu viel) muß ein Nationalspieler sich jetzt entscheiden:

- für viel Geld in der 2. Liga versauern
- auf in Angebot aus der PL warten (wird nicht kommen)
- seinen Berater wechseln.

Wenn Leeds das Spiel weiter macht, ist er im Sommer noch max. 8 - 10 Mio. wert.

Hoffe für den Jungen, dass das Kapitel bald endet; egal wohin es ihn zieht.

.... und wie heißt es so schön. Basta!!
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#192
15.01.2024 - 19:45 Uhr
Mit den 20 Mio welche Leeds fordert stimmt nicht. Der aktuelle Verkaufspreis für Gnonto liegt bei 10 Mio euro. Was den SC Freiburg immer noch zu hoch ist .. man verpflichtet ja nicht Mal Muslija. Verein möchte 2 Mio. Ist ssm SC ebenfalls zu viel.


Zitat von Petersenlegend

Stimme ich voll und ganz zu. Streich meinte letztens man würde Verstärkungen nicht um jeden Preis holen. Was so klingt als wäre damit zumindest unter anderem gnonto gemeint, da Leeds Gerüchte weise immer noch an die 20 mio fordert, was Freiburg auf keinen Fall zahlen wird. Zumindest nicht im Winter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herbolzheimer85 am 15.01.2024 um 19:48 Uhr bearbeitet
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#193
15.01.2024 - 20:11 Uhr
Man kann doch nicht Gnonto mit Muslija vergleichen... Das sind große Unterschiede beim Alter, der Liga und vor allem der Vertragslänge.

10 Mio. für Gnonto wären ein fairer Preis, für das Potenzial und die Länge des Vertrags, fast ein Schnäppchen.

Gnonto scheint bei Leeds gar keine Rolle mehr zu spielen. Würde mich sehr wundern, wenn er nach dem Winter noch bei Leeds im Kader wäre.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#194
15.01.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von Sektion79
Man kann doch nicht Gnonto mit Muslija vergleichen... Das sind große Unterschiede beim Alter, der Liga und vor allem der Vertragslänge.

10 Mio. für Gnonto wären ein fairer Preis, für das Potenzial und die Länge des Vertrags, fast ein Schnäppchen.

Gnonto scheint bei Leeds gar keine Rolle mehr zu spielen. Würde mich sehr wundern, wenn er nach dem Winter noch bei Leeds im Kader wäre.



Es geht um die Ablöse! Der SC ist nicht Mal bereit 2 Mio für einen Spieler zu bezahlen. Richtig lesen hilft.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#195
15.01.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von Herbolzheimer85
Zitat von Sektion79

Man kann doch nicht Gnonto mit Muslija vergleichen... Das sind große Unterschiede beim Alter, der Liga und vor allem der Vertragslänge.

10 Mio. für Gnonto wären ein fairer Preis, für das Potenzial und die Länge des Vertrags, fast ein Schnäppchen.

Gnonto scheint bei Leeds gar keine Rolle mehr zu spielen. Würde mich sehr wundern, wenn er nach dem Winter noch bei Leeds im Kader wäre.



Es geht um die Ablöse! Der SC ist nicht Mal bereit 2 Mio für einen Spieler zu bezahlen. Richtig lesen hilft.


Es ist aber ein Unterschied ob ein Muslija oder Gnonto
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#196
15.01.2024 - 22:36 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Herbolzheimer85




Es geht um die Ablöse! Der SC ist nicht Mal bereit 2 Mio für einen Spieler zu bezahlen. Richtig lesen hilft.


Es ist aber ein Unterschied ob ein Muslija oder Gnonto


Der Unterschied liegt nur in den Namen das Ergebniss ist dasselbe bei beiden versucht man den geforderten Preis nicht zu zahlen, entweder ist das kaufmännisch geschickt wenns aufgeht oder halt nicht wenns schief geht, aber Fakt ist das das Vorjahresfreiburg dem diesjahresfreiburg hinterherhinkt, ich find das nicht schlimm, sollten das die Entscheider anders sehen sollten sie Spieler holen die weiterhelfen und diese dann auch bezahlen wollen. Man wird sehen wie es sich entwickelt aber wenn selbst ein sehr zurückhaltender Streich Verstärkungen fordert, sollte man einsehen das eine Reaktion vonnöten ist. Gnonto wäre halt das obere Regal, man kann sich auch in der Mitte bedienen.
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#197
15.01.2024 - 23:30 Uhr
Zitat von Sektion79

Es geht um die Ablöse! Der SC ist nicht Mal bereit 2 Mio für einen Spieler zu bezahlen. Richtig lesen hilft.


Wie kommst Du denn auf so einen Quatsch? Für Gnonto würde man an die 10-12 Mio. bezahlen. Dass man für Muslija keine 2 Mio. bezahlt ist ja klar, er hat ja auch nur noch 5,5 Monate Vertrag
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#198
16.01.2024 - 08:43 Uhr
Zitat von Herbolzheimer85
Mit den 20 Mio welche Leeds fordert stimmt nicht. Der aktuelle Verkaufspreis für Gnonto liegt bei 10 Mio euro. Was den SC Freiburg immer noch zu hoch ist .. man verpflichtet ja nicht Mal Muslija. Verein möchte 2 Mio. Ist ssm SC ebenfalls zu viel.


Zitat von Petersenlegend

Stimme ich voll und ganz zu. Streich meinte letztens man würde Verstärkungen nicht um jeden Preis holen. Was so klingt als wäre damit zumindest unter anderem gnonto gemeint, da Leeds Gerüchte weise immer noch an die 20 mio fordert, was Freiburg auf keinen Fall zahlen wird. Zumindest nicht im Winter.


Auch der Fußball kann sich vor Wirtschaftlichkeitserwägungen nicht verstecken. Warum sollte man denn auch 2 Millionen Euro in einen Spieler investieren, der in weniger als einem halben Jahr ablösefrei auf der Matte steht? Klar müssen diese Monate dem SCP bezahlt werden, aber doch nicht mit dem vollen Marktwert eines Muslija. Da könntest du den Laden gleich zusperren.

Ähnlich sieht es bei Gnonto aus - Klar würde der SCF gerne, aber im Breisgau hat wohl niemand 20 Millionen rumliegen, um sie mal auf gut Glück nach Leeds zu verschieben. Genau das macht den SCF ja so sympathisch.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#199
16.01.2024 - 09:03 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Herbolzheimer85

Mit den 20 Mio welche Leeds fordert stimmt nicht. Der aktuelle Verkaufspreis für Gnonto liegt bei 10 Mio euro. Was den SC Freiburg immer noch zu hoch ist .. man verpflichtet ja nicht Mal Muslija. Verein möchte 2 Mio. Ist ssm SC ebenfalls zu viel.


Zitat von Petersenlegend

Stimme ich voll und ganz zu. Streich meinte letztens man würde Verstärkungen nicht um jeden Preis holen. Was so klingt als wäre damit zumindest unter anderem gnonto gemeint, da Leeds Gerüchte weise immer noch an die 20 mio fordert, was Freiburg auf keinen Fall zahlen wird. Zumindest nicht im Winter.


Auch der Fußball kann sich vor Wirtschaftlichkeitserwägungen nicht verstecken. Warum sollte man denn auch 2 Millionen Euro in einen Spieler investieren, der in weniger als einem halben Jahr ablösefrei auf der Matte steht? Klar müssen diese Monate dem SCP bezahlt werden, aber doch nicht mit dem vollen Marktwert eines Muslija. Da könntest du den Laden gleich zusperren.

Ähnlich sieht es bei Gnonto aus - Klar würde der SCF gerne, aber im Breisgau hat wohl niemand 20 Millionen rumliegen, um sie mal auf gut Glück nach Leeds zu verschieben. Genau das macht den SCF ja so sympathisch.

100% Zustimmung

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Wilfried Gnonto zu SC Freiburg? |#200
16.01.2024 - 11:22 Uhr
Ich kann diese Gnonto Diskussionen nicht mehr hören.
Soll er doch in die PL wechseln,wenn er glaubt das er da mehr Spielzeit bekommt, er kann kann sich in Leeds nicht durchsetzen,denkt aber in der PL wird er durchstarten,der soll mal seinen Berater wechseln und seinem scheinbr geldgierigen Vater in den ***** treten,der ihn ja scheinbar zu sehr beeinflusst und seine Kariere nur in der PL sieht Lachend

Freiburg wird auch keine 10 Millionen bezahlen,für ein angebliches Talent,dass noch nicht ansatzweise davon was gezeigt hat,in der letzten Saison.


Zum Thema Muslija

Da können die Verantwortlichen in Paderborn lachen wie sie wollen über das angebliche zu niedrige Angebot von Freiburg,wer zuletzt lacht lacht am besten,dann kommt er halt Ablösefrei im Sommer,dann lacht Freiburg über die Verantwortlichen von Paderborn. tung

Wir brauchen Musljia nicht zwingend sofort,da wir mit 25 Punkten gut da stehn und die Mannschaft genug Potenzial hat,auch wieder Platz 6 zu erreichen,auch ohne Ihn,er wird sowiso nur ein Backup sein,um die 2 fach Belastung von Bundesliga und Euroliga besser handeln zu können.

Muslija muß sowiso erst einmal zeigen dass er in Freiburg in der Bundesliga und Euroliga bestehen kann,er wird sich Spielzeit erkämpfen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.