Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Bayern München?

24.05.2009 - 17:53 Uhr
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2261
05.12.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von AntonGeesink:
Zitat von fjedN:
Zitat von jfw007:
Zitat von Olli-BTSV:
Mal ganz davon ab, dass Sneijder mit Sicherheit immer noch ein starker Spieler ist. Würde mich mal interessieren, was derzeit sein Verdienst bei Mailand ist. Ich wäre mir ziemlich sicher, dass er auch beim FCB sehr starke Einbußen bzgl. seines Gehaltes in Kauf nehmen muß und dazu ist er ja nicht bereit. Von daher ist das Gerücht bzw. die Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos.


Er verdient 6 Mio im Jahr.


Meine mal was von 6 Mio netto im Jahr gelesen zu haben.

Edit:
nach ein bisschen Recherche im Netz bin ich mir ziemlich sicher, dass es 6 Mio netto im Jahr wären. Selbst wenn er auf 1/3 (wie bei Inters Angebot) seines Gehalts verzichten würde, wäre er einer der Topverdiener beim FCB. Sollte er auf die Idee kommen das selbe Nettoeinkommen zu verlangen, wäre er beim FCB gar der absolute Topverdiener. Fazit: Nein, Danke.
richtig aber 6mio netto wird er nirgendwo bekommen.


bei Bayern aber auch bestimmt keine 4 Mio netto. Dafür muss er sich eine andere Art Verein suchen. Ganz im Ernst: vllt mal bei PSG anklopfen?
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2262
05.12.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von fjedN:
Zitat von AntonGeesink:
Zitat von fjedN:
Zitat von jfw007:
Zitat von Olli-BTSV:
Mal ganz davon ab, dass Sneijder mit Sicherheit immer noch ein starker Spieler ist. Würde mich mal interessieren, was derzeit sein Verdienst bei Mailand ist. Ich wäre mir ziemlich sicher, dass er auch beim FCB sehr starke Einbußen bzgl. seines Gehaltes in Kauf nehmen muß und dazu ist er ja nicht bereit. Von daher ist das Gerücht bzw. die Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos.


Er verdient 6 Mio im Jahr.


Meine mal was von 6 Mio netto im Jahr gelesen zu haben.

Edit:
nach ein bisschen Recherche im Netz bin ich mir ziemlich sicher, dass es 6 Mio netto im Jahr wären. Selbst wenn er auf 1/3 (wie bei Inters Angebot) seines Gehalts verzichten würde, wäre er einer der Topverdiener beim FCB. Sollte er auf die Idee kommen das selbe Nettoeinkommen zu verlangen, wäre er beim FCB gar der absolute Topverdiener. Fazit: Nein, Danke.
richtig aber 6mio netto wird er nirgendwo bekommen.


bei Bayern aber auch bestimmt keine 4 Mio netto. Dafür muss er sich eine andere Art Verein suchen. Ganz im Ernst: vllt mal bei PSG anklopfen?


Bei Frankreichs Spitzensteuersatz von 75 % bei Verdiensten über 1 Mio pro Jahr würde er PSG 10,5 Mio im Jahr kosten. Aber naja Ibra kostet 25 im Jahr, peanuts :D
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2263
05.12.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von jfw007:
Zitat von fjedN:
Zitat von AntonGeesink:
Zitat von fjedN:
Zitat von jfw007:
Zitat von Olli-BTSV:
Mal ganz davon ab, dass Sneijder mit Sicherheit immer noch ein starker Spieler ist. Würde mich mal interessieren, was derzeit sein Verdienst bei Mailand ist. Ich wäre mir ziemlich sicher, dass er auch beim FCB sehr starke Einbußen bzgl. seines Gehaltes in Kauf nehmen muß und dazu ist er ja nicht bereit. Von daher ist das Gerücht bzw. die Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos.


Er verdient 6 Mio im Jahr.


Meine mal was von 6 Mio netto im Jahr gelesen zu haben.

Edit:
nach ein bisschen Recherche im Netz bin ich mir ziemlich sicher, dass es 6 Mio netto im Jahr wären. Selbst wenn er auf 1/3 (wie bei Inters Angebot) seines Gehalts verzichten würde, wäre er einer der Topverdiener beim FCB. Sollte er auf die Idee kommen das selbe Nettoeinkommen zu verlangen, wäre er beim FCB gar der absolute Topverdiener. Fazit: Nein, Danke.
richtig aber 6mio netto wird er nirgendwo bekommen.


bei Bayern aber auch bestimmt keine 4 Mio netto. Dafür muss er sich eine andere Art Verein suchen. Ganz im Ernst: vllt mal bei PSG anklopfen?


Das ist auf jeden Fall wahrscheinlicher, als ein Wechsel zu Bayern.

Bei Frankreichs Spitzensteuersatz von 75 % bei Verdiensten über 1 Mio pro Jahr würde er PSG 10,5 Mio im Jahr kosten. Aber naja Ibra kostet 25 im Jahr, peanuts :D
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2264
05.12.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von fjedN:
bei Bayern aber auch bestimmt keine 4 Mio netto. Dafür muss er sich eine andere Art Verein suchen. Ganz im Ernst: vllt mal bei PSG anklopfen?


4 Mio netto wären etwa 8 Mio Brutto. Ich denke das eine ganze Reihe Spieler beim FCB mehr verdient. Ich meine mal gehört zu haben Robben, Ribbery, Lahm, Schweini und auch Gomez seit seiner VV können auf über 10 Mio im Jahr kommen. Neuer wird sicher auch nicht weniger als 8 Mio. im Jahr verdienen. Das gehaltsgefüge würde er also nicht sprengen.

Die Sache mit dem Stammspieler sehe ich nicht so eng. Ich denke mittlerweile braucht man nicht nur 11 Stammspieler sondern mindestens 15 auf hohem Niveau wenn man jedes Jahr die CL gewinnen möchte. Was passiert wenn 2 Topspieler gleichzeitig verletzt sind. Robben und Müller z.b. . Oder einer ist verletzt und einer ist in der CL gesperrt.

Gebrauchen könnte man Herrn Schneider schon. Allerdings muss natürlich das Paket stimmen. Für 28 Mio Ablöse und 10 Mio Gehalt eher nicht. Für 15 Mio. Ablöse und 6-8 Mio Gehalt eher schon. Es stehen ja sonst eigentlich keine größeren Kaderveränderungen an.
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2265
05.12.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von SeppXtra:
Zitat von fjedN:
bei Bayern aber auch bestimmt keine 4 Mio netto. Dafür muss er sich eine andere Art Verein suchen. Ganz im Ernst: vllt mal bei PSG anklopfen?


4 Mio netto wären etwa 8 Mio Brutto. Ich denke das eine ganze Reihe Spieler beim FCB mehr verdient. Ich meine mal gehört zu haben Robben, Ribbery, Lahm, Schweini und auch Gomez seit seiner VV können auf über 10 Mio im Jahr kommen. Neuer wird sicher auch nicht weniger als 8 Mio. im Jahr verdienen. Das gehaltsgefüge würde er also nicht sprengen.

Die Sache mit dem Stammspieler sehe ich nicht so eng. Ich denke mittlerweile braucht man nicht nur 11 Stammspieler sondern mindestens 15 auf hohem Niveau wenn man jedes Jahr die CL gewinnen möchte. Was passiert wenn 2 Topspieler gleichzeitig verletzt sind. Robben und Müller z.b. . Oder einer ist verletzt und einer ist in der CL gesperrt.

Gebrauchen könnte man Herrn Schneider schon. Allerdings muss natürlich das Paket stimmen. Für 28 Mio Ablöse und 10 Mio Gehalt eher nicht. Für 15 Mio. Ablöse und 6-8 Mio Gehalt eher schon. Es stehen ja sonst eigentlich keine größeren Kaderveränderungen an.


Bei Bayern verdienen einzig Ribery und Schweinsteiger ca. 10 Mio brutto, die restlichen Topverdiener verdienen ca. 8 Mio brutto. Also selbst mit geringeren Bezügen als 6 Mio netto wäre er einer der Topverdiener obwohl seine Position gut besetzt ist.
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2266
05.12.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von jfw007:
Zitat von fjedN:
Zitat von AntonGeesink:
Zitat von fjedN:
Zitat von jfw007:
Zitat von Olli-BTSV:
Mal ganz davon ab, dass Sneijder mit Sicherheit immer noch ein starker Spieler ist. Würde mich mal interessieren, was derzeit sein Verdienst bei Mailand ist. Ich wäre mir ziemlich sicher, dass er auch beim FCB sehr starke Einbußen bzgl. seines Gehaltes in Kauf nehmen muß und dazu ist er ja nicht bereit. Von daher ist das Gerücht bzw. die Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos.


Er verdient 6 Mio im Jahr.


Meine mal was von 6 Mio netto im Jahr gelesen zu haben.

Edit:
nach ein bisschen Recherche im Netz bin ich mir ziemlich sicher, dass es 6 Mio netto im Jahr wären. Selbst wenn er auf 1/3 (wie bei Inters Angebot) seines Gehalts verzichten würde, wäre er einer der Topverdiener beim FCB. Sollte er auf die Idee kommen das selbe Nettoeinkommen zu verlangen, wäre er beim FCB gar der absolute Topverdiener. Fazit: Nein, Danke.
richtig aber 6mio netto wird er nirgendwo bekommen.


bei Bayern aber auch bestimmt keine 4 Mio netto. Dafür muss er sich eine andere Art Verein suchen. Ganz im Ernst: vllt mal bei PSG anklopfen?


Bei Frankreichs Spitzensteuersatz von 75 % bei Verdiensten über 1 Mio pro Jahr würde er PSG 10,5 Mio im Jahr kosten. Aber naja Ibra kostet 25 im Jahr, peanuts :D


Stimmt, wenn Geld keine Rolle spielt... Also kann er mal bei City und PSG anklopfen allerdings denke ich, dass die keinen Bedarf haben werden.

•     •     •

Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.
*Francesco Totti*

Qualität ist die Beschaffenheit zur Zweckerfüllung.
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2267
05.12.2012 - 14:59 Uhr
Angesprochen auf das Gerücht der italienischen "Gazzetta dello Sport", die Wesley Sneijder von Inter Mailand mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung bringt, feixt er: „Wenn wir alle Spieler verpflichtet hätten, die mit uns in Verbindung gebracht wurden, würden wir Wolfsburg übertrumpfen.“
tz-online.de
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2268
05.12.2012 - 15:04 Uhr
Verstehe nicht, dass die Nummer hier immer noch so heiß diskutiert wird. Wir haben bereits mehrfach dementiert.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2269
05.12.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von italia06:
Zitat von sgd07:
Schwachsinn :D .

1. besteht kein Bedarf: Kroos spielt im Moment überragend und ist noch jung, dazu im Moment weit über Snejder anzusiedeln.
2. Für einen Back-Up so viel Kohle rauszuschmeißen grenzt an einer Straftat und ein Verein mit einer ehrlichen Finanzlage wie Bayern wird das auf keinen Fall tun.
3. Ist Sneijder immer mal wieder gut für eine Verletzung, einen zweiten Robben braucht man nicht.
4. Ist die Quelle nicht gerade prickelnd und schmeißt nur irrwitzig irgendwelche Namen durcheinander die sich Sneijder bei dem utopischen Gehalt und Preis leisten können. Außerdem gibt laola auch nicht an, wo diese Gerüchte her sein sollen?

Amen.


1. So ein Quatsch. Ein Sneijder ist, wenn er seine Form wiederfindet, viel stärker als Kroos oder jeder andere offensive Mittelfeldspieler der Bayern (inkl. Ribery).
2. Ebenfalls Quatsch. Sneijder wäre in München klarer Stammspieler. Er würde ohne Frage regelmäßif spielen, da würde dann eher ein Robben, Kroos oder Müller dauerhaft auf der Bank sitzen.
3. Sneijder ist nicht mal im Ansatz so verletzungsanfällig wie Robben.
4. Die Quelle ist schwach. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Sneijder in die Bundesliga geht. Sollte Sneijder Inter verlassen, wird er mit absoluter Sicherheit Angebote von Vereinen wie Manutd, ManCity, Paris oder Chelsea bekommen. Dann geht so ein Spieler nicht nach München.


Warum sollte man einem hochtalentierten 22-jährigen Spieler, der sich in der letzten Zeit zu einem internationalen Top-Spieler weiterentwickelt hat, einen 28-Jährigen Sneijder vor die Nase setzen? Und wenn ich schon lese "wenn er wieder seine Form erreicht" - wer garantiert denn, dass er diese Form wieder findet? Das Risiko muss man angesichts seines unangemessenen Gehalts wirklich nicht übernehmen, denn man hat einen Kroos in Top-Form im Kader. Sneijder wäre ganz klar kein Stammspieler in München, weil es viel mehr Sinn macht längerfristig auf Kroos zu setzen.
In diesem Sinne ein wenig durchdachter Post.
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2270
05.12.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von Hamburg_Michael:
Zitat von Patrick93:
Zitat von black_crow:

Sneijder ist kein schlechter Spieler, aber für einen Stammplatz bei den Bayern reicht es ganz einfach nicht.


Es ist anmaßend,einen ehm. petentiellen Weltfußball auch nur ansatzweise hinter einem Kroos anzusiedeln.


Sneijder spielt seit fast 2,5 Jahren konstant schlecht, Kroos dagegen seit fast 2 Jahren auf weltklasse Niveau. Kroos ist, stand jetzt, DEUTLICH ÜBER Sneijder anzusiedeln. Kroos ist Deutscher, in unserer Nati gesetzt und viel jünger, als Sneijder. Wieso sollte Sammer dann einen teuren Sneijder dem Kroos vor die Nase setzen? Dieser Wechsel ist daher extrem unrealistisch. Sollte Kroos ausfallen, kann auch Müller im OM spielen.

Zusätzlich haben wir mit Shaqiri ein Riesentalent, der diese Rolle bekleiden kann. Wenn ein neuer OM kommt, dann ein junger und flexibler (Götze, Draxler, Reus, Muniain...). Sneijder ist weder noch, kaum billiger und viel riskanter (Form, Alter, Verletzungen).
Der Wechsel wird nicht passieren und wer meint. dass Sneijder Bayern derzeit weiterhelfen würde lebt in der Vergangenheit.

•     •     •

"Oh Gott, Coutinho!...Acht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.