Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Bayern München?

24.05.2009 - 17:53 Uhr
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2251
02.12.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von italia06:

1. So ein Quatsch. Ein Sneijder ist, wenn er seine Form wiederfindet, viel stärker als Kroos oder jeder andere offensive Mittelfeldspieler der Bayern (inkl. Ribery).

Mit dieser Aussage hast du eine ziemlich exklusive Meinung an den Tag gelegt. In meinen Augen ist Kroos aktuell der klar bessere Spieler und dazu deutlich jünger als Sneijder. Sneijder wäre maximal ein Backup, aber auch da haben wir momentan stärkere Spieler, denn wenn ein Müller im OM spielt, ist auch dieser besser als der Holländer.

Sneijder ist kein schlechter Spieler, aber für einen Stammplatz bei den Bayern reicht es ganz einfach nicht.

Da die Bayern keinen Bedarf haben und ich Sneijder auch nicht für den richtigen Mann halte, bekommt das Gerücht 0 %.
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2252
05.12.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von black_crow:

Sneijder ist kein schlechter Spieler, aber für einen Stammplatz bei den Bayern reicht es ganz einfach nicht.


Es ist anmaßend,einen ehm. petentiellen Weltfußball auch nur ansatzweise hinter einem Kroos anzusiedeln.

•     •     •

Milan per sempre.
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2253
05.12.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Patrick93:
Zitat von black_crow:

Sneijder ist kein schlechter Spieler, aber für einen Stammplatz bei den Bayern reicht es ganz einfach nicht.


Es ist anmaßend,einen ehm. petentiellen Weltfußball auch nur ansatzweise hinter einem Kroos anzusiedeln.




Du sagst ja selbst: ehemalig und potenziell. Er ist für den FC Bayern derzeit nicht nur ansatzweise, sondern deutlich hinter Kroos anzusiedeln. Die Gesamtpakete sind derartig ungleich. Insofern..
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2254
05.12.2012 - 11:42 Uhr
Sneijder ist ein verdammt starker Spieler, der Kroos durchaus von seiner Position verdrängen würde, aber bei Bayern besteht einfach nicht der bedarf Sneijder zu holen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2255
05.12.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Patrick93:
Zitat von black_crow:

Sneijder ist kein schlechter Spieler, aber für einen Stammplatz bei den Bayern reicht es ganz einfach nicht.


Es ist anmaßend,einen ehm. petentiellen Weltfußball auch nur ansatzweise hinter einem Kroos anzusiedeln.


Sneijder spielt seit fast 2,5 Jahren konstant schlecht, Kroos dagegen seit fast 2 Jahren auf weltklasse Niveau. Kroos ist, stand jetzt, DEUTLICH ÜBER Sneijder anzusiedeln. Kroos ist Deutscher, in unserer Nati gesetzt und viel jünger, als Sneijder. Wieso sollte Sammer dann einen teuren Sneijder dem Kroos vor die Nase setzen? Dieser Wechsel ist daher extrem unrealistisch. Sollte Kroos ausfallen, kann auch Müller im OM spielen.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2256
05.12.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von Hamburg_Michael:
Zitat von Patrick93:
Zitat von black_crow:

Sneijder ist kein schlechter Spieler, aber für einen Stammplatz bei den Bayern reicht es ganz einfach nicht.


Es ist anmaßend,einen ehm. petentiellen Weltfußball auch nur ansatzweise hinter einem Kroos anzusiedeln.


Sneijder spielt seit fast 2,5 Jahren konstant schlecht, Kroos dagegen seit fast 2 Jahren auf weltklasse Niveau. Kroos ist, stand jetzt, DEUTLICH ÜBER Sneijder anzusiedeln. Kroos ist Deutscher, in unserer Nati gesetzt und viel jünger, als Sneijder. Wieso sollte Sammer dann einen teuren Sneijder dem Kroos vor die Nase setzen? Dieser Wechsel ist daher extrem unrealistisch. Sollte Kroos ausfallen, kann auch Müller im OM spielen.

konstant schlecht stimmt so einfach nicht, genauso wenig wie kroos seit 2 Jahren (vor 2j hatte der noch nichtmal einen stammplatz beim fcb) weltklasse spielt. sneijder war in den letzten 2 j halt häufig verletzt, spielt außerdem in einer mannschaft, die in 2 jahren mehrere trainer hatte und einfach stark abgebaut hat. sneijder war übrigens in der Elftal fast immer einer der besten, er ist kapitän unter van gaal geworden, was eine gew. wertschätzung zeigt. ich denke ein fitter sneijder in einer funktionierenden mannschaft hat ein höheres niveau als kross (da kann man aber wohl drüber streiten) 6 mio. netto sind allerdings heftig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AntonGeesink am 05.12.2012 um 12:05 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2257
05.12.2012 - 12:04 Uhr
Mal ganz davon ab, dass Sneijder mit Sicherheit immer noch ein starker Spieler ist. Würde mich mal interessieren, was derzeit sein Verdienst bei Mailand ist. Ich wäre mir ziemlich sicher, dass er auch beim FCB sehr starke Einbußen bzgl. seines Gehaltes in Kauf nehmen muß und dazu ist er ja nicht bereit. Von daher ist das Gerücht bzw. die Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos.

•     •     •

Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.
*Francesco Totti*

Qualität ist die Beschaffenheit zur Zweckerfüllung.
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2258
05.12.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Olli-BTSV:
Mal ganz davon ab, dass Sneijder mit Sicherheit immer noch ein starker Spieler ist. Würde mich mal interessieren, was derzeit sein Verdienst bei Mailand ist. Ich wäre mir ziemlich sicher, dass er auch beim FCB sehr starke Einbußen bzgl. seines Gehaltes in Kauf nehmen muß und dazu ist er ja nicht bereit. Von daher ist das Gerücht bzw. die Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos.


Er verdient 6 Mio im Jahr.
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2259
05.12.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von jfw007:
Zitat von Olli-BTSV:
Mal ganz davon ab, dass Sneijder mit Sicherheit immer noch ein starker Spieler ist. Würde mich mal interessieren, was derzeit sein Verdienst bei Mailand ist. Ich wäre mir ziemlich sicher, dass er auch beim FCB sehr starke Einbußen bzgl. seines Gehaltes in Kauf nehmen muß und dazu ist er ja nicht bereit. Von daher ist das Gerücht bzw. die Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos.


Er verdient 6 Mio im Jahr.


Meine mal was von 6 Mio netto im Jahr gelesen zu haben.

Edit:
nach ein bisschen Recherche im Netz bin ich mir ziemlich sicher, dass es 6 Mio netto im Jahr wären. Selbst wenn er auf 1/3 (wie bei Inters Angebot) seines Gehalts verzichten würde, wäre er einer der Topverdiener beim FCB. Sollte er auf die Idee kommen das selbe Nettoeinkommen zu verlangen, wäre er beim FCB gar der absolute Topverdiener. Fazit: Nein, Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fjedN am 05.12.2012 um 12:10 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2260
05.12.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von fjedN:
Zitat von jfw007:
Zitat von Olli-BTSV:
Mal ganz davon ab, dass Sneijder mit Sicherheit immer noch ein starker Spieler ist. Würde mich mal interessieren, was derzeit sein Verdienst bei Mailand ist. Ich wäre mir ziemlich sicher, dass er auch beim FCB sehr starke Einbußen bzgl. seines Gehaltes in Kauf nehmen muß und dazu ist er ja nicht bereit. Von daher ist das Gerücht bzw. die Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos.


Er verdient 6 Mio im Jahr.


Meine mal was von 6 Mio netto im Jahr gelesen zu haben.

Edit:
nach ein bisschen Recherche im Netz bin ich mir ziemlich sicher, dass es 6 Mio netto im Jahr wären. Selbst wenn er auf 1/3 (wie bei Inters Angebot) seines Gehalts verzichten würde, wäre er einer der Topverdiener beim FCB. Sollte er auf die Idee kommen das selbe Nettoeinkommen zu verlangen, wäre er beim FCB gar der absolute Topverdiener. Fazit: Nein, Danke.
richtig aber 6mio netto wird er nirgendwo bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.