Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Bayern München?

24.05.2009 - 17:53 Uhr
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2241
02.12.2012 - 14:03 Uhr
Wird man Sneijder noch einmal im Inter-Trikot sehen?
Rästelraten um die Zukunft von Wesley Sneijder:

Der Mittelfeldstar kommt bei Inter Mailand derzeit nicht zum Einsatz, weil er seinen Vertrag nicht zu geringeren Bezügen verlängern will.

Ein Verkauf im Jänner gilt als wahrscheinlich, an potentiellen Käufern würde es nicht mangeln: So sollen laut Gerüchten PSG, Fenerbahce, Bayern, sowie die Manchester-Klubs interessiert sein.

"Ich bin glücklich hier, aber ich weiß nicht, was passieren wird", so Sneijder nach dem Training am Mittwoch.
Vor dieser Saison hätte ich gesagt Bayern braucht ihn, aktuell ist Kroos als Spielmacher stark

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2242
02.12.2012 - 14:08 Uhr
"so sollen laut gerüchen..." :rolleyes wie ich sowas liebe, typisches namedropping. Wo soll er denn spielen?
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2243
02.12.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Barbar:
"so sollen laut gerüchen..." :rolleyes wie ich sowas liebe, typisches namedropping. Wo soll er denn spielen?


Nach Lalas Karrreende wäre in der 2. noch einÜ2 Platz zu vergeben... :D

Snejder wird dfinitiv nicht zu uns wechseln. Wir haben keinen Bedarf und sein Gehalt wäre sicher teuer. Da wäre ein Transfer nicht zielführend.
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2244
02.12.2012 - 14:24 Uhr
Gegen eine Verstärkung im ZM/ZOM hätte ich nichts einzuwenden, dann aber bitte nicht Sneijder, der sich nun doch deutlich auf absteigendem Ast präsentiert und ob man dem noch das Prinzip der Rotation nahelegen kann, halte ich doch auch mal für sehr fraglich. Da hier auch die Quelle wild herumspekuliert, kann man dieses Gerücht für nicht sehr voll nehmen.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2245
02.12.2012 - 14:32 Uhr
Schwachsinn :D .

1. besteht kein Bedarf: Kroos spielt im Moment überragend und ist noch jung, dazu im Moment weit über Snejder anzusiedeln.
2. Für einen Back-Up so viel Kohle rauszuschmeißen grenzt an einer Straftat und ein Verein mit einer ehrlichen Finanzlage wie Bayern wird das auf keinen Fall tun.
3. Ist Sneijder immer mal wieder gut für eine Verletzung, einen zweiten Robben braucht man nicht.
4. Ist die Quelle nicht gerade prickelnd und schmeißt nur irrwitzig irgendwelche Namen durcheinander die sich Sneijder bei dem utopischen Gehalt und Preis leisten können. Außerdem gibt laola auch nicht an, wo diese Gerüchte her sein sollen?

Amen.

•     •     •

Come On You Spurs!

"He is the only guy who doesn't hold players. He will get the ball off you without you even noticing. For me, that is a good defender." - Thierry Henry
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2246
02.12.2012 - 14:32 Uhr
Schwachsinn :D .

1. besteht kein Bedarf: Kroos spielt im Moment überragend und ist noch jung, dazu im Moment weit über Snejder anzusiedeln.
2. Für einen Back-Up so viel Kohle rauszuschmeißen grenzt an einer Straftat und ein Verein mit einer ehrlichen Finanzlage wie Bayern wird das auf keinen Fall tun.
3. Ist Sneijder immer mal wieder gut für eine Verletzung, einen zweiten Robben braucht man nicht.
4. Ist die Quelle nicht gerade prickelnd und schmeißt nur irrwitzig irgendwelche Namen durcheinander die sich Sneijder bei dem utopischen Gehalt und Preis leisten können. Außerdem gibt laola auch nicht an, wo diese Gerüchte her sein sollen?

Amen.

•     •     •

Come On You Spurs!

"He is the only guy who doesn't hold players. He will get the ball off you without you even noticing. For me, that is a good defender." - Thierry Henry
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2247
02.12.2012 - 15:42 Uhr
Sneijder kann doch auch nur das was Kroos kann , nur Kroos kann das besser , und zwar schießen :D.

Nie im leben haben wir Bedarf wir haben : Robben , Kroos , Müller , Shaqiri , Ribery und zur Not Schweinsteiger auf den Offensiven Mittelfeld Positionen das reicht doch vollkommen.

kann mir vorstellen das er nach Russland oder nach Paris geht wo das Geld winkt.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XherdanShaqiri am 02.12.2012 um 15:42 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2248
02.12.2012 - 17:49 Uhr
brauchen wir nicht. denke unsere oberen sehen das ebenso außerdem lohnt es sich finanziell nicht sneijder zu verpflichten...
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2249
02.12.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von sgd07:
Schwachsinn :D .

1. besteht kein Bedarf: Kroos spielt im Moment überragend und ist noch jung, dazu im Moment weit über Snejder anzusiedeln.
2. Für einen Back-Up so viel Kohle rauszuschmeißen grenzt an einer Straftat und ein Verein mit einer ehrlichen Finanzlage wie Bayern wird das auf keinen Fall tun.
3. Ist Sneijder immer mal wieder gut für eine Verletzung, einen zweiten Robben braucht man nicht.
4. Ist die Quelle nicht gerade prickelnd und schmeißt nur irrwitzig irgendwelche Namen durcheinander die sich Sneijder bei dem utopischen Gehalt und Preis leisten können. Außerdem gibt laola auch nicht an, wo diese Gerüchte her sein sollen?

Amen.


1. So ein Quatsch. Ein Sneijder ist, wenn er seine Form wiederfindet, viel stärker als Kroos oder jeder andere offensive Mittelfeldspieler der Bayern (inkl. Ribery).
2. Ebenfalls Quatsch. Sneijder wäre in München klarer Stammspieler. Er würde ohne Frage regelmäßif spielen, da würde dann eher ein Robben, Kroos oder Müller dauerhaft auf der Bank sitzen.
3. Sneijder ist nicht mal im Ansatz so verletzungsanfällig wie Robben.
4. Die Quelle ist schwach. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Sneijder in die Bundesliga geht. Sollte Sneijder Inter verlassen, wird er mit absoluter Sicherheit Angebote von Vereinen wie Manutd, ManCity, Paris oder Chelsea bekommen. Dann geht so ein Spieler nicht nach München.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Wesley Sneijder zu Bayern München? |#2250
02.12.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri:
Sneijder kann doch auch nur das was Kroos kann , nur Kroos kann das besser , und zwar schießen :D.


Pff...

•     •     •

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.