Wer wird neuer Geschäftsführer-Sport bei Hannover 96?

17.04.2013 - 15:02 Uhr
Dann sag ich schon mal Herzlich Willkommen Duffi!
Erstmal nen Duff-Beer auf ihn trinken! :D
Da hat Martin Kind einen tollen Job gemacht. Ich halte Dufner für die beste Lösung, auch wenn mir das für die Freiburger leid tut. Ich denke wir haben da einen super Fang gemacht. Willkommen in Hannover Dirk !! :)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Zitat von GlassOnion:
Ich für meinen bescheidenen Teil würde vorschlagen, dass wir die Arbeit von Herrn Dufner frühestens zu Beginn der kommenden Saison einer ersten Bewertung unterziehen. Vielleicht gelingt ihm bei uns ja eine Steigerung, nachdem er in Freiburg den Laden komplett an die Wand gefahren hat, wie die vergangenen fünf Jahre eindrucksvoll belegen.


Dem ersten Satz kann ich voll unterschreiben.
Der zweite ist aber wohl Ironie, oder?
Davon kann man ausgehen... an die Wand gefahren hat er gar nichts... zum Saisonende wäre wohl ohnehin eine Trennung erfolgt und wenn der SC Abgänge meldet, kann man ja auch beim Sportdirektor weitermachen. ;)

Wenn er sich noch steigert, dann habt ihr rosige Zeiten vor euch, aber man darf nicht außer acht lassen, dass er auch gute Unterstützung genoss und absolut nicht derjenige war, der dann auch die Spieler, wie Cissé gesichtet hat.
Zitat von Pichichi:
Davon kann man ausgehen... an die Wand gefahren hat er gar nichts... zum Saisonende wäre wohl ohnehin eine Trennung erfolgt und wenn der SC Abgänge meldet, kann man ja auch beim Sportdirektor weitermachen. ;)

Wenn er sich noch steigert, dann habt ihr rosige Zeiten vor euch, aber man darf nicht außer acht lassen, dass er auch gute Unterstützung genoss und absolut nicht derjenige war, der dann auch die Spieler, wie Cissé gesichtet hat.

Es ist doch völlig normal dass die Scouts dafür zuständig sind, der Manager muss dann sagen ob dieser Spieler passen könnte und ob es Wirtschaftlich möglich ist.
Aber das erste Scouting stammt zu 99,96% nie von einem Sportdirektor bzw. Manager.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat
Dirk Dufner ist ab sofort neuer Sportdirektor von Hannover 96. Der 45 Jahre alte Dufner erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.


Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/top-stories-1213/neuer-sportdirektor.html

Jan, bitte Thread eröffnen. ;)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Schön, dass es so schnell geklappt hat. Ich halte Dufner für eine gute Lösung. Auf eine hoffentlich konstruktive und erfolgreiche Arbeit in Hannover, herzlich Willkommen!
Erstes Gespräch zwischen Dufner und Slomka

Zitat
Fußball-Trainer Mirko Slomka von Hannover 96 und der neue Sportdirektor Dirk Dufner haben erstmals über die gemeinsame Arbeit beim Fußball-Bundesligisten gesprochen.

Hannover. "Ein paar Dinge haben wir schon auf dem Weg gebracht. Ich bin optimistisch", sagte Slomka am Mittwoch. Er hatte Dufner am Vorabend zu einem Essen nach Hause eingeladen. "Wir hatten eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre." Zuvor hatten sich der bisherige Freiburger Manager Dufner und 96-Präsident Martin Kind auf einen Dreijahresvertrag bis 2016 geeinigt.


http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Erstes-Gespraech-zwischen-Dufner-und-Slomka
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.