Wer wird 2015/16 neuer Trainer bei Hannover 96 ?

12.05.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von Stindlinho96
Wow!
Frankfurt will Lewandowski und Schalke tendiert zu Breitenreiter oder Bilic und 96 darf sich dann wieder von der Resterampe bedienen, so sehe ich es kommen oops
Verstehe nicht, warum Kind so lange Zeit braucht? Zeit ist bekanntlich Geld, während andere schon längst in ihren Kaderplanungen stecken und erste Transfers tätigen, wird sich unser künftiger Sportdirektor erst in 1-2 Wochen einarbeiten und den ganzen Markt erst mal sichten.
Läuft schon mal richtig bescheuert.
Die NP hat auch berichtet, dass Kind wohl mit einer Doppelspitze aus Rettig und Bader liebäugle.
Wo steht eigentlich was von einer Absage von Rettig, die aktuellen Medien wie die Bild berichten was vollkommen anderes. Rettig sei immer noch heißer Kandidat.
Oliver Kahn geht gar nicht. Nettes Gedankenspiel und er ist auch eine Persönlichkeit, aber wir sind momentan nicht in der Situation, um solche wahnwitzigen Sachen zu machen. Der hat doch null Erfahrung.
Angeblich könnte Dufner doch bleiben, wäre ich angesichts der Alternativen auch voll zufrieden mit. Transfers waren doch nicht schlecht!


S04 will doch Wilmots - die lenken lediglich ab

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
So lange da nix fest ist, können wir doch theoretisch auch an jedem interessiert sein.
Immer diese Panik, weil bei 96 noch nicht so viel spekuliert wird wie bei anderen.
Ich finde wichtig die Entscheidung sachlich und zukunftsorientiert anzugehen. Frontzek ist ein guter Sprinter, aber ist er auch als Marathonläufer geeignet. Dieser Spruch fiel im DP. Wir brauchen sinnvolle Entscheidungen in der Trainer- und zuerst in der Managerfrage. So etwas kann man nicht über Nacht mal eben so aus der Hüfte geschossen entscheiden.
Rein emotional betrachtet bleibt MF natürlich als Kandidat erste Wahl.
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/andre-breitenreiter-steht-offenbar-vor-dem-absprung-bei-paderborn
Die Anzeichen verdichten sich, dass Andre Breitenreiter den SC Paderborn vorzeitig verlassen wird. Noch in dieser Woche soll ein Gespräch mit dem Präsidenten stattfinden.

Trainer Andre Breitenreiter wird Bundesliga-Absteiger SC Paderborn vermutlich vorzeitig verlassen.

Der Coach will sich nach übereinstimmenden Medienberichten bis Ende der Woche mit SCP-Präsident Wilfried Finke treffen, um die Entscheidung über seine Zukunft bekannt zu geben.

Breitenreiter, der vergangenen Sommer mit den Ostwestfalen ins Oberhaus aufgestiegen war, hat beim SCP noch einen Vertrag bis 2016.

Der 41-Jährige, der bei den Bundesligisten Hannover 96 und Schalke 04 im Gespräch ist, macht offenbar von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.

Laut Westfalenblatt sind der frühere Interimstrainer Markus Gellhaus und Rene Müller, Chef des Nachwuchsleistzungszentrums, Favoriten auf die Nachfolge von Breitenreiter.
Zitat von H9S6V
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/andre-breitenreiter-steht-offenbar-vor-dem-absprung-bei-paderborn
Die Anzeichen verdichten sich, dass Andre Breitenreiter den SC Paderborn vorzeitig verlassen wird. Noch in dieser Woche soll ein Gespräch mit dem Präsidenten stattfinden.

Trainer Andre Breitenreiter wird Bundesliga-Absteiger SC Paderborn vermutlich vorzeitig verlassen.

Der Coach will sich nach übereinstimmenden Medienberichten bis Ende der Woche mit SCP-Präsident Wilfried Finke treffen, um die Entscheidung über seine Zukunft bekannt zu geben.

Breitenreiter, der vergangenen Sommer mit den Ostwestfalen ins Oberhaus aufgestiegen war, hat beim SCP noch einen Vertrag bis 2016.

Der 41-Jährige, der bei den Bundesligisten Hannover 96 und Schalke 04 im Gespräch ist, macht offenbar von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.

Laut Westfalenblatt sind der frühere Interimstrainer Markus Gellhaus und Rene Müller, Chef des Nachwuchsleistzungszentrums, Favoriten auf die Nachfolge von Breitenreiter.


Wie gesagt, an S04 glaube ich nicht und somit wird er wohl zu uns wechseln. Ich würde es begrüßen und für ihn ist es auch eine tolle Sache. Seine Familie wohnt in Hannover und er ist das leidige pendeln los.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Zitat von diablo696
Zitat von H9S6V
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/andre-breitenreiter-steht-offenbar-vor-dem-absprung-bei-paderborn
Die Anzeichen verdichten sich, dass Andre Breitenreiter den SC Paderborn vorzeitig verlassen wird. Noch in dieser Woche soll ein Gespräch mit dem Präsidenten stattfinden.

Trainer Andre Breitenreiter wird Bundesliga-Absteiger SC Paderborn vermutlich vorzeitig verlassen.

Der Coach will sich nach übereinstimmenden Medienberichten bis Ende der Woche mit SCP-Präsident Wilfried Finke treffen, um die Entscheidung über seine Zukunft bekannt zu geben.

Breitenreiter, der vergangenen Sommer mit den Ostwestfalen ins Oberhaus aufgestiegen war, hat beim SCP noch einen Vertrag bis 2016.

Der 41-Jährige, der bei den Bundesligisten Hannover 96 und Schalke 04 im Gespräch ist, macht offenbar von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.

Laut Westfalenblatt sind der frühere Interimstrainer Markus Gellhaus und Rene Müller, Chef des Nachwuchsleistzungszentrums, Favoriten auf die Nachfolge von Breitenreiter.


Wie gesagt, an S04 glaube ich nicht und somit wird er wohl zu uns wechseln. Ich würde es begrüßen und für ihn ist es auch eine tolle Sache. Seine Familie wohnt in Hannover und er ist das leidige pendeln los.


Er und seine Familie sind auch bekennende 96-Fans. Habe in einem Interview gelesen, dass sein Sohn regelmäßig in 96-Bettwäsche schläft. grins Von daher kann es für ihn eigentlich nichts schöneres geben, als "seinen" Verein zu trainieren ;) Dann kann man auf jedenfall sicher sein, dass er alles für den Verein gibt!
Zitat von UnChandal96
Dann kann man auf jedenfall sicher sein, dass er alles für den Verein gibt!

Würde auch jeder andere Trainer tun. Meine Freude würde sich enorm in Grenzen halten... Ehrlich, wenn auch nur die geringste Möglichkeit auf eine Verpflichtung von Lewandowski besteht, dann hat man dort eigentlich alles hinterzuklemmen und zu versuchen.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Zitat von RatedY2J
Zitat von UnChandal96
Dann kann man auf jedenfall sicher sein, dass er alles für den Verein gibt!

Würde auch jeder andere Trainer tun. Meine Freude würde sich enorm in Grenzen halten... Ehrlich, wenn auch nur die geringste Möglichkeit auf eine Verpflichtung von Lewandowski besteht, dann hat man dort eigentlich alles hinterzuklemmen und zu versuchen.


Vor allem wäre das in Hannover nach Hecking und Slomka ja mittlerweile eher schon ein gewohntes Szenario, das bekanntermaßen auch keinen dauerhaften Erfolg garantiert. Vielleicht ist die Qualität eines Trainers ja doch etwas entscheidender als seine Herkunft...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von Alt-Linden
Wenn wir wirklich als durchschnittlicher Verein in der 1. Liga was erreichen wollen sollten wir es mal mit einem Trainer versuchen der mit einem durchschnittlichen Verein Deutscher Meister wurde.

Schaaf mit Werder
Veh mit dem VFB

beide sind im Moment zu haben.
Es sind Trainer die schon gezeigt haben das Sie Mannschaften zu außergewöhnlichen Leistungen motivieren können und genau danach suchen wir schon sehr lange.
Für mich ist die Trainerfrage die wichtigste in dieser Situation. Wir haben jetzt die große Chance
genau den richtigen Schritt zu machen um langfristig etwas aufzubauen.


Schaaf mit Werder 2004 und Veh mit dem VfB 2007 hatten damals komplett andere Vorraussetzungen als sie heute bei 96 anzutreffen sind.
Der große Unterschied ist das jeweils sehr gute Führungsspieler (bspw. Micoud, Ismael, Kristajic und Pardo, Meira, Hildebrand) und große Talente (Ernst, Borowski, Klasnic / Tasci, Hilbert, Khedira, Gomez) zum richtigen Zeitpunkt anzutreffen waren. Das ist natürlich nur ein Teil des Erfolgs, jedoch kein unbeträchtlicher. Ähnliches bei 96 zu erwarten ist sehr optimistisch und wahrscheinlich würdest du das auch nicht erwarten. zwinker
Nichtsdestotrotz halte ich Veh und Schaaf für gute Trainer.

•     •     •

»Mit der Startnummer 1: Norbert Nigbur.«
Zitat von RatedY2J
Zitat von UnChandal96
Dann kann man auf jedenfall sicher sein, dass er alles für den Verein gibt!

Würde auch jeder andere Trainer tun. Meine Freude würde sich enorm in Grenzen halten... Ehrlich, wenn auch nur die geringste Möglichkeit auf eine Verpflichtung von Lewandowski besteht, dann hat man dort eigentlich alles hinterzuklemmen und zu versuchen.



Bin zu 100% bei dir, was Lewandowski betrifft. Er sollte die erste Wahl sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.