Transfermarkt

Wer wird 2015/16 neuer Trainer bei Hannover 96 ?

12.05.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von Spielm4cher
Laut SWR könnten Gespräche zwischen 96 und Runjaic anstehen. Dachte eigentlich ihr wolltet vom Ballbesitzfußball weg.


Negativ. Das war die Idee hinter Korkut und für dieses hat man angefangen das Spielermaterial zu holen.
Wenn Kind halbwegs was im Kopf hat,wird er diesen Weg weiter verfolgen.
Steht den Runjaic für solchen?

Wir hatten in den letzten beiden Jahren mit Abstand den meisten Ballbesitz der Liga. Viel draus gemacht haben wir aber nicht.

Zitat von SergioPinto96

Wie lautet deine neutrale Einschätzung von ihm? Kann da nix zu sagen.

Ich denke er passt nicht zu uns und nicht in die 2.Liga, eben weil man dieses Ballbesitzding mit den Holzhackern in der 2.Liga nicht durchziehen kann. Mit den richtigen Spielern kann ich mir vorstellen, dass er ein sehr guter Trainer sein kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 25.05.2015 um 20:47 Uhr bearbeitet
Ich weiß nicht so recht was ich von Runjaic halten soll. Bei Lautern hat er stark angefangen, am Ende hat seine Mannschaft stark nachgelassen und man hat sich selber um den Aufstieg gebracht. Bei Twitter tauchen jetzt Meldungen auf, Kind habe im Radio 21 Interview gesagt man wolle mit zwei weiteren Kandidaten sprechen. Ich hoffe das auch Breitenreiter dabei ist.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Runjaic, hmm...Lautern spielte unter Ihm einen gepflegten Ball und er hat da sicher ein gutes Team/System aufgebaut. Wie es motivatorisch und in der Führungskompentenz aussieht, möchte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen.

Vom Gefühl her, denke ich das ein emphatischer, grundehrlicher Typ mit Zuckerbrot und Peitsche wie Breitenreiter/Frontzek besser zu uns Roten passt.

Könnte aber durchaus was dran sein und macht auch Sinn im Hinblick auf die Transferplanung auf einen Coach wie Kosta oder Lewandowski zu setzen. Wäre wenigstens eine Linie erkennbar und dann vertrau ich da auch dem Verein, auch wenn ich persönlich einen Klopp,Schuster,Breitenreiter oder Frontzek lieber mag als Pep, Tuchel und Co. Scheiß Taktik. Eier wir brauchen Eiergrins

Weiterer Vorteil von Kosta: Orban und Zimmer kann er gleich mitbringenCool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniCalzoni am 25.05.2015 um 21:56 Uhr bearbeitet
Runjaic hat hier gute arbeit geleistet ,junge Spieler wirklich auch eingebaut und dem Team ein System vermittelt .
ABER : eben nur 1 System ! davon weicht er nicht ab . Sturer ballbesitz Fußball . Der Ball wird viel zu oft hinten gehalten . Konter Mangelware. Er hatte kein Mittel parat ,tiefstehende Gegner zu knacken .

Des Weiteren sieht er sich wohl als was besseres an ,weshalb es wohl immer mal wieder zu atmosphärischen Störungen in der Mannschaft kam .


Mit ihm werdet ihr sicher um Platz 8-10 mitspielen .
Hier mal aus einer SWR-Sendung:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/sport/mainz-juergen-schmidt-zur-fck-niederlage/-/id=13831144/did=15577952/nid=13831144/z7nqzq/index.html

Es scheint schon Gespräche geführt worden zu sein.
Runjaic ist sicherlich kein schlechter Trainer, er hat Spieler wie Orban, Zimmer, Stöger (laut Aussagen von Dutt) weiterentwickelt.
Allerdings hat er, wie schon gesagt wurde, nur ein System.
Seine Mannschaft soll agieren und nicht nur reagieren. Er will dass die Mannschaft über Ballbesitz und Ballsicherheit zum Torerfolg kommt.
Zudem liebt der Kerl Statistiken (zumindest dann wenn sie bei seiner Argumentation behilflich sein können)
Selbstreflektion und Kritik an der eigenen Arbeit konnte ich bisher leider nicht feststellen.

Wer 35 Minuten Zeit hat, kann sich hier noch selbst ein Bild über das Auftreten und das Selbstvertrauen von Runjaic machen
http://swrmediathek.de/player.htm?show=84227650-026d-11e5-b628-0026b975f2e6
Runjaic finde ich persönlich von allen medial gehandelten Namen nach Lewandowski mit Abstand am akzeptabelsten. Alleine der Gedanke an einen in die Tastatur kotzenden Heiko Rehberg, der mal wieder nicht rafft, weshalb der Ball nicht stumpf 50 Meter nach vorne geholzt wird.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Zitat von RatedY2J
Runjaic finde ich persönlich von allen medial gehandelten Namen nach Lewandowski mit Abstand am akzeptabelsten. Alleine der Gedanke an einen in die Tastatur kotzenden Heiko Rehberg, der mal wieder nicht rafft, weshalb der Ball nicht stumpf 50 Meter nach vorne geholzt wird.


Dann hätte Kind auch mit Tayfun Korkut weiter machen können.
Er hat doch noch Vertrag bis 2016.
Meines Wissens ist der Vertrag noch nicht aufgelöst,eine Abfindung nicht gezahlt worden!

Laut Bild verhandelt Kind mit zwei,drei weiteren Kandidaten.
In dem Artikel von Montag ist der Name Runjaic nicht erwähnt worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 26.05.2015 um 00:48 Uhr bearbeitet
Zitat von IILove96
Zitat von RatedY2J
Runjaic finde ich persönlich von allen medial gehandelten Namen nach Lewandowski mit Abstand am akzeptabelsten. Alleine der Gedanke an einen in die Tastatur kotzenden Heiko Rehberg, der mal wieder nicht rafft, weshalb der Ball nicht stumpf 50 Meter nach vorne geholzt wird.


Dann hätte Kind auch mit Tayfun Korkut weiter machen können.
Er hat doch noch Vertrag bis 2016.
Meines Wissens ist der Vertrag noch nicht aufgelöst,eine Abfindung nicht gezahlt worden!

Laut Bild verhandelt Kind mit zwei,drei weiteren Kandidaten.
In dem Artikel von Montag ist der Name Runjaic nicht erwähnt worden.


Ein Kandidat ist vieleicht ja dann bald Thomas Schaaf. ugly

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von IILove96
Zitat von RatedY2J
Runjaic finde ich persönlich von allen medial gehandelten Namen nach Lewandowski mit Abstand am akzeptabelsten. Alleine der Gedanke an einen in die Tastatur kotzenden Heiko Rehberg, der mal wieder nicht rafft, weshalb der Ball nicht stumpf 50 Meter nach vorne geholzt wird.


Dann hätte Kind auch mit Tayfun Korkut weiter machen können.
Er hat doch noch Vertrag bis 2016.
Meines Wissens ist der Vertrag noch nicht aufgelöst,eine Abfindung nicht gezahlt worden!

Laut Bild verhandelt Kind mit zwei,drei weiteren Kandidaten.
In dem Artikel von Montag ist der Name Runjaic nicht erwähnt worden.


Die Bild nennt auch nur für üblichen Verdächtigen . Fischen im Trüben. Auch die wissen zum Glück nicht immer alles.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Schaaf und Bruchhagen als Gespann scheinen auch frei zu werden. Ich habe Frankfurt wenig beobachtet, aber die scheinen da einen guten Job zu machen, sind fianziell stabil, holen interessante Leute und wenn Schaaf noch mal lernt, dass es auch Abwehrspieler gibt ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.