Wer könnte bei einer Entlassung von Michael Frontzeck der neue Trainer werden?

24.09.2015 - 11:35 Uhr
achja: fuer jens keller wuerde neben bereits beschriebenen charakteristika, diese hymne sprechen - macht sicher spaß in der nordkurve!

https://www.youtube.com/watch?v=tCN7X0n2jtE

•     •     •

CLINT MATHIS BESTER MANN!
Klopp und Favre würden unter den aktuellen Umständen nicht bei Euch unterschreiben. Angesichts des vorhandenen Kaders wäre wohl wirklich die Rückkehr von Mirko Slomka die Lösung die Euch am ehesten vor dem Abstieg bewahren könnte.
Er hat Euch schon einmal vor dem Gang in die zweite Liga gerettet und er bräuchte auch keine große Eingewöhnungszeit. Allerdings denke ich, dass das Tischtuch zwischen Kind und ihm zerschnitten ist. Ein weiterer Trainer der solche Situationen gut bewältigen kann ist m.E. Huub Stevens.

Ich persönlich würde gerne mal einen Stefan Effenberg als Trainer erleben, aber in Eurer jetzigen Situation wäre so ein Experiment wohl zu unberechenbar.

Da ich davon ausgehe, dass ihr in Wolfsburg verlieren werdet, sind die Tage von Frontzeck gezählt.
Bin mal gespannt, auf wen es dann letztlich hinauslaufen wird.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 25.09.2015 um 14:32 Uhr bearbeitet
Zitat von ScottishLion
Klopp und Favre würden unter den aktuellen Umständen nicht bei Euch unterschreiben.


Wann hast du denn mit den beiden gesprochen? Und was genau haben sie denn gesagt?

Zitat von ScottishLion
Allerdings denke ich, dass das Tischtuch zwischen Kind und ihm zerschnitten ist.


Wie kommst du darauf?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von ScottishLion

Klopp und Favre würden unter den aktuellen Umständen nicht bei Euch unterschreiben.


Wann hast du denn mit den beiden gesprochen? Und was genau haben sie denn gesagt?

Zitat von ScottishLion

Allerdings denke ich, dass das Tischtuch zwischen Kind und ihm zerschnitten ist.


Wie kommst du darauf?


Warum Klopp und Favre nicht kommen?
Du willst echt hören, dass wir zu arm und schei*e sind? Frag ihn am besten auch mal warum giselle bündchen niemals mit dir ins Bett gehen würde, du stehst heute scheinbar auf Demütigungen. ^^

Was das mit Kind und MF angeht..
Ist ja nicht sonderlich abwegig.
Frontzeck hat Kind durch seine Unfähigkeit gewaltig in den Dreck gezogen, einen Haufen Geld verbrannt (Reperwturkosten in unbestimmbarer Höhe nichtmal einbezogen) und führt alles in allem "seinen" Verein geradewegs in Richtung Abstieg.
Warum Kind nen Hals auf MF haben könnte ist also auch recht plausibel.^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Zitat von marcih
Zitat von handycap
Zitat von ScottishLion
Allerdings denke ich, dass das Tischtuch zwischen Kind und ihm zerschnitten ist.
Wie kommst du darauf?
Was das mit Kind und MF angeht..
Ist ja nicht sonderlich abwegig.
Frontzeck hat Kind durch seine Unfähigkeit gewaltig in den Dreck gezogen, einen Haufen Geld verbrannt (Reperwturkosten in unbestimmbarer Höhe nichtmal einbezogen) und führt alles in allem "seinen" Verein geradewegs in Richtung Abstieg.
Warum Kind nen Hals auf MF haben könnte ist also auch recht plausibel.^^

Dabei ging es aber um Slomka und nicht um Frontz-weg. Kind und Slomka treffen sich ja noch regelmäßig und haben einen guten Kontakt.
Ich gehe dennoch davon aus, dass Bader sich darum kümmern soll. Es kann auch sein, dass am 02.10. der neue SpoDi und am 03. der neue Trainer kommt, damit man schön die Reihenfolge einhält.
Zitat von NiemalsAllein
Zitat von marcih

Zitat von handycap

Zitat von ScottishLion

Allerdings denke ich, dass das Tischtuch zwischen Kind und ihm zerschnitten ist.
Wie kommst du darauf?
Was das mit Kind und MF angeht..
Ist ja nicht sonderlich abwegig.
Frontzeck hat Kind durch seine Unfähigkeit gewaltig in den Dreck gezogen, einen Haufen Geld verbrannt (Reperwturkosten in unbestimmbarer Höhe nichtmal einbezogen) und führt alles in allem "seinen" Verein geradewegs in Richtung Abstieg.
Warum Kind nen Hals auf MF haben könnte ist also auch recht plausibel.^^

Dabei ging es aber um Slomka und nicht um Frontz-weg. Kind und Slomka treffen sich ja noch regelmäßig und haben einen guten Kontakt.
Ich gehe dennoch davon aus, dass Bader sich darum kümmern soll. Es kann auch sein, dass am 02.10. der neue SpoDi und am 03. der neue Trainer kommt, damit man schön die Reihenfolge einhält.


Ok das mit Slomka ist etwas komplizierter und man bewegt sich da sehr im Bereich der Mutmaßungen.
Es gab zig Geschichten vom "netten Herrn Slomka". Da dies nicht völlig aus der Luft gegriffen ist könnte man es verstehen.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Zitat von marcih

Warum Klopp und Favre nicht kommen?
Du willst echt hören, dass wir zu arm und schei*e sind? Frag ihn am besten auch mal warum giselle bündchen niemals mit dir ins Bett gehen würde, du stehst heute scheinbar auf Demütigungen. ^^


Wenn er im Lotto gewinnt, Modedesigner wird und mit Giselle zusammenarbeitet, wer weiß grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.