Transfermarkt
Wataru Endo
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 31
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4431
291-
91-
4-1
11-
1--

Wataru Endo [Legendo]

13.08.2019 - 10:08 Uhr
Wataru Endo [Legendo] |#1221
24.05.2024 - 14:47 Uhr
Zitat von Buuge
Zitat von Jogghurt

Absolut dagegen, ich bin gegen jede Rückholaktion.


Ich auch. So gut er bei uns war: wir haben uns OHNE ihn einfach mal 2-3 Stufen weiterentwickelt und ein Stiller würde wohl nicht so aufspielen. Wo soll er denn Platz haben?

Nein, er hat bei uns gute Spiele gemacht, aber das muss nicht sein.


Wenn man ihm die klare 6er Rolle gibt (wie er sie in Liverpool und Japan hat), dann wäre er schon nochmal ein deutliches Upgrade zu Karazor. Er ist in meinen Augen von der Ballverarbeitung nochmal einen Tick besser (sonst hätte das in der PL auch nicht funktioniert) und flotter auf den Beinen. Dazu Torgefährlich, was Karazor ja komplett abgeht.

Wäre aber nur ein hypothetisches Szenario. Endo wird in England bleiben und wir werden Karazor nicht abgeben. Das passt schon alles so wie es sich letztendlich gefügt hat. Endo ist sportlich wie auch finanziell (ohne die Ablöse kein Stiller) einer der größten Faktoren für unseren jetzigen Aufschwung, das kann ihm auch keiner mehr nehmen.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.