Wataru Endo
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 31
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4031
251-
91-
4-1
11-
1--

Wataru Endo [Legendo]

13.08.2019 - 10:08 Uhr
Wataru Endo [Legendo] |#1201
11.03.2024 - 15:14 Uhr


tonguetonguetongue

Wie köstlich wäre der Fußball wenn es solche Aussagen statt der stumpfen Floskeln vom Öffentlichkeitstraining gäbe stark

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
Wataru Endo [Legendo] |#1202
11.03.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von patman1893
Zitat von justalittlethought

Zitat von royse

Zitat von Neewa

Zitat von Hozzo

Heute im absoluten Topspiel der BPL (also eigentlich das Topspiel dieses Planeten) gegen City als alleiniger 6er in der Startelf.


Und hat eine wahnsinnige Leistung gezeigt. Unglaublich welchen Schritt er nochmals gemacht hat.


War sogar "Player of the match" - zurecht.


Hier noch eine Compilation.

Spielte wohl oft gegen de Bruyne, der von Guardiola vorzeitig ausgewechselt wurde.Hatte ihn in seiner "pocket", wie viele in England sagen.

Andere Meinungen.

Rodri may be the best 6 in the world, but he was not the best 6 on the field today. daumen-hoch

---------------

Übrigens ist die neueste Message der Fans von Liverpool nach:

"Who is Endo?"
"What shall we do with a player from Stuttgart?"
"Okay he was good in the Bundesliga, but this is the premier league."
"Okay maybe he is a nice backup for Cup games against lower oponents=
"He is not that bad actually"

"No way, he was so good in the Bundesliga, only Klopp's coaching made him that good"

Cool

----------------


Die unten stehenden Zitate könnten auch von VfB-Fans bzgl. der Entwicklung mancher VfB-Spieler unter Hoeness stammen. Da kehre ich durchaus auch vor der meiner eigenen Tür. zwinker


Dito.

Es gibt Spieler, bei denen habe ich mich Maxi-mal vertan, weil ich sie für Mittel-mäßig einschätzte.
Wataru Endo [Legendo] |#1203
11.03.2024 - 18:33 Uhr
Zitat von justalittlethought


Dito.

Es gibt Spieler, bei denen habe ich mich Maxi-mal vertan, weil ich sie für Mittel-mäßig einschätzte.

Die Aussage führich komplett. Waldemar ab, inwiefern sich noch unsere Spieler verbessern. Ich glaube, da hat noch nicht jeder sein Endleweling erreicht. Undav volle Atakan!
Wataru Endo [Legendo] |#1204
11.03.2024 - 18:40 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Zitat von justalittlethought

Dito.

Es gibt Spieler, bei denen habe ich mich Maxi-mal vertan, weil ich sie für Mittel-mäßig einschätzte.

Die Aussage führich komplett. Waldemar ab, inwiefern sich noch unsere Spieler verbessern. Ich glaube, da hat noch nicht jeder sein Endleweling erreicht. Undav volle Atakan!


Das ist das, was ich schon lange Zagadou.
Wataru Endo [Legendo] |#1205
11.03.2024 - 18:43 Uhr
Zitat von 0711-Biker

Zitat von M_Gomez33

Zitat von justalittlethought

Dito.

Es gibt Spieler, bei denen habe ich mich Maxi-mal vertan, weil ich sie für Mittel-mäßig einschätzte.

Die Aussage führich komplett. Waldemar ab, inwiefern sich noch unsere Spieler verbessern. Ich glaube, da hat noch nicht jeder sein Endleweling erreicht. Undav volle Atakan!


Das ist das, was ich schon lange Zagadou.


Aber einige spielen im ganz anderen Millot.

Edith: Ah, f*ck oh man, da ist mir wohl ein nübler Rechtschreibfehler unterlaufen

•     •     •

FC Arsenal - FC Liverpool - Toronto Raptors

"Board Man Gets Paid!"




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herdiano am 11.03.2024 um 18:54 Uhr bearbeitet
Wataru Endo [Legendo] |#1206
11.03.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von Herdiano
Zitat von 0711-Biker

Zitat von M_Gomez33

Zitat von justalittlethought

Dito.

Es gibt Spieler, bei denen habe ich mich Maxi-mal vertan, weil ich sie für Mittel-mäßig einschätzte.

Die Aussage führich komplett. Waldemar ab, inwiefern sich noch unsere Spieler verbessern. Ich glaube, da hat noch nicht jeder sein Endleweling erreicht. Undav volle Atakan!


Das ist das, was ich schon lange Zagadou.


Aber einige spielen im ganz anderen Millot.

Edith: Ah, f*ck oh man, da ist mir wohl ein nübler Rechtschreibfehler unterlaufen

Tja, wenn man einmal nicht auf Dahoud ist
Wataru Endo [Legendo] |#1207
11.03.2024 - 19:04 Uhr
Schon bemerkenswert, dass wir, obwohl wir einen Spieler wie Endo in der laufenden Saison abgeben mussten, der sich trotz Asien Cup so schnell beim großen LFC durchsetzen konnte, immer noch mit das stärkste Zentrum der Buli haben und dabei noch ordentliche Transfergewinne erwirtschaften konnten.
Hätte ich nie im Leben für möglich gehalten.
Wataru Endo [Legendo] |#1208
11.03.2024 - 19:51 Uhr
Zitat von kuno7
Schon bemerkenswert, dass wir, obwohl wir einen Spieler wie Endo in der laufenden Saison abgeben mussten, der sich trotz Asien Cup so schnell beim großen LFC durchsetzen konnte, immer noch mit das stärkste Zentrum der Buli haben und dabei noch ordentliche Transfergewinne erwirtschaften konnten.
Hätte ich nie im Leben für möglich gehalten.


Nicht nur du ! Endo war mein Lieblingsspieler , ich war sehr traurig als er den Verein verlassen hatte . Dennoch habe ich es ihn gegönnt zu so einen großen Verein zu wechseln ...er hat es sich verdient . Nur der Zeitpunkt war echt ungünstig...Respekt was man diese Saison leistet und ich drücke als Fan von Endo weiterhin die Daumen dass er Meister wird in England daumen-hoch
Wataru Endo [Legendo] |#1209
11.03.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von 0711-Biker
Zitat von Herdiano

Zitat von 0711-Biker

Zitat von M_Gomez33

Zitat von justalittlethought

Dito.

Es gibt Spieler, bei denen habe ich mich Maxi-mal vertan, weil ich sie für Mittel-mäßig einschätzte.

Die Aussage führich komplett. Waldemar ab, inwiefern sich noch unsere Spieler verbessern. Ich glaube, da hat noch nicht jeder sein Endleweling erreicht. Undav volle Atakan!


Das ist das, was ich schon lange Zagadou.


Aber einige spielen im ganz anderen Millot.

Edith: Ah, f*ck oh man, da ist mir wohl ein nübler Rechtschreibfehler unterlaufen

Tja, wenn man einmal nicht auf Dahoud ist


Da habe ich Quatsch mit Sosa angefangen. In Zukunft bin ich Stiller. Sonst muss ich hier noch wEgloffen.
Wataru Endo [Legendo] |#1210
29.03.2024 - 10:54 Uhr
Quelle: Spox.de
"Er ist eine Maschine": Wataru Endo überragt beim FC Liverpool nach Stotterstart mit Bestmarken

Im vergangenen Sommer-Transferfenster war es der Plan des FC Liverpool, junge Talente an die Anfield Road locken. Das gelang jedoch nur bedingt, auch ein Statement-Transfer blieb aus. Stattdessen holten die Reds auf den letzten Drücker Wataru Endo vom VfB Stuttgart - und der sorgt längst für ordentlich Furore.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.