Zitat von JoRostock

Heidenheim darf gerne gewinnen. Sie machen es aber bislang nicht besonders gut.

Das hat Heidenheim auch gegen uns nicht gut gemacht. Sie machen dann aber doch irgendwann ihr Tor.
@hansainrbg wie möchtest du denn Vasiliadis von Hansa überzeugen? So hart es klingt, aber Hansa wäre ein Downgrade.

Luthe ist ein Fliegenfänger. Nicht sein erster Bock in dieser Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 04.02.2023 um 13:35 Uhr bearbeitet
Die Rasengeschichte in Braunschweig ist ja auch so ein Ding
Zitat von JoRostock

Die Rasengeschichte in Braunschweig ist ja auch so ein Ding. Manche Leute haben auch echt Langeweile- in dem Fall Hannoveraner.

Ein Unentschieden zwischen dem SSV und Bielefeld würde ich gut finden, Heidenheim darf gerne gewinnen. Sie machen es aber bislang nicht besonders gut.


Quelle? ugly

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Bielefelds Hack wird nächste Woche gegen uns fehlen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Kleine Info am Rande: Hack bei Bielefeld mit 5. Gelbe...gegen uns gesperrt.
Zitat von HansaInBaWue
Die Rasengeschichte in Braunschweig ist ja auch so ein Ding
Zitat von JoRostock

Die Rasengeschichte in Braunschweig ist ja auch so ein Ding. Manche Leute haben auch echt Langeweile- in dem Fall Hannoveraner.

Ein Unentschieden zwischen dem SSV und Bielefeld würde ich gut finden, Heidenheim darf gerne gewinnen. Sie machen es aber bislang nicht besonders gut.


Quelle? ugly


Ist ja nicht zu übersehen wenn man das Spiel sieht grins
Braunschweig geht in Führung. Müssen wir morgen mal nachlegen!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Wintzheimer zeigt wie ein Stürmer treffen kann. Einfach mit Überzeugung abschließen. Das ist das was ich morgen sehen möchte. Beim Abschluss muss man auch dran glauben das der nur rein gehen kann. Bei unseren Stürmern habe ich immer das Gefühl die Schießen und gucken was passiert.
Zitat von Draven_afdfch
Wintzheimer zeigt wie ein Stürmer treffen kann. Einfach mit Überzeugung abschließen. Das ist das was ich morgen sehen möchte. Beim Abschluss muss man auch dran glauben das der nur rein gehen kann. Bei unseren Stürmern habe ich immer das Gefühl die Schießen und gucken was passiert.


Pröger hat diese Überzeugung. Davon können sich vor allem Dulle und auch Svante mal ne Scheibe von abschneiden.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Draven_afdfch

Wintzheimer zeigt wie ein Stürmer treffen kann. Einfach mit Überzeugung abschließen. Das ist das was ich morgen sehen möchte. Beim Abschluss muss man auch dran glauben das der nur rein gehen kann. Bei unseren Stürmern habe ich immer das Gefühl die Schießen und gucken was passiert.


Pröger hat diese Überzeugung. Davon können sich vor allem Dulle und auch Svante mal ne Scheibe von abschneiden.

Gute Ergänzung, stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen, danke.
Ingelsson hatte es damals gegen Schalke auch gezeigt. Da hat er auch mit voller Überzeugung abgeschlossen. Es geht ja auch nicht jeder davon rein. Aber sie werden gefährlicher, wenn man davon überzeugt ist. Fussball ist einfach viel Kopfsache. Talent haben viele.
Zitat von Draven_afdfch
Wintzheimer zeigt wie ein Stürmer treffen kann. Einfach mit Überzeugung abschließen. Das ist das was ich morgen sehen möchte. Beim Abschluss muss man auch dran glauben das der nur rein gehen kann. Bei unseren Stürmern habe ich immer das Gefühl die Schießen und gucken was passiert.


Lauberbach auch. Gutes Tor (nicht für uns natürlich).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.