Der HSV mit dem 3:1. Da werden wir defensiv an Heidenheim anschließen müssen

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von jns65

Bielefeld noch vor der Halbzeit mit dem Anschlusstreffer.


Son 2:2 würde ich da fühlen.


Son Heung-min tongue?
"Dieses dritte Gegentor hat den Braunschweigern mehr geholfen als dem HSV."
Sky - Qualitätsjournalismus.

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Der HSV lässt auch ordentlich etwas zu. Und nicht nur aus Kontersituationen heraus. 2:3 nur noch

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Donkor ist auch echt stark geworden. Freut mich für ihn.

Der HSV ist definitiv anfällig, Braunschweig aber vorallem aus der zweiten Reihe stark- das fehlt uns ja schon seit Jahren.
Nun ja, fünf Teams unter uns haben verloren und den Abstand beibehalten. Ein super Spieltag für Sandhausen. Bielefeld zeigt weiter wenig. Auch Magdeburg und Regensburg haben, soweit ich die Spiele gesehen habe, keinen sehr guten Eindruck hinterlassen. Nürnberg ist vor dem Tor wohl noch schlechter als wir. Jetzt kommen zwei Spiele die wir in der Hinrunde gewonnen haben, es müssen Punkte her. Das ist verflucht eng da im Keller.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Unsere Konkurrenz legt weiter nach:
https://www.transfermarkt.de/nicolas-de-preville/profil/spieler/122116
Er wechselt nach Kaiserslautern mit 273 Ligue 1 Spielen als Erfahrung und gesamt fast 400 Profispielen.
Marktwert 1,8 Mio€ letztes Gehalt bei Metz ca. 1,3 Mio€ angeblich.

Dass Kaiserslautern kein "normaler" Aufsteiger ist, wussten wir ja alle.
Jetzt sind sie aber wohl auch offiziell völlig über den Möglichkeiten der halben 2. Bundesliga.
Zitat von Keule93
Unsere Konkurrenz legt weiter nach:
https://www.transfermarkt.de/nicolas-de-preville/profil/spieler/122116
Er wechselt nach Kaiserslautern mit 273 Ligue 1 Spielen als Erfahrung und gesamt fast 400 Profispielen.
Marktwert 1,8 Mio€ letztes Gehalt bei Metz ca. 1,3 Mio€ angeblich.

Dass Kaiserslautern kein "normaler" Aufsteiger ist, wussten wir ja alle.
Jetzt sind sie aber wohl auch offiziell völlig über den Möglichkeiten der halben 2. Bundesliga.


Das ist doch Quatsch, der Spieler ist 32, vertragslos, war fast 1 Jahr lang verletzt und hat jetzt einen Vertrag bis Saisonende bekommen weil man einen Ersatz für Boyd/Wunderlich gesucht hat, nicht mehr nicht weniger.

Den Transfer hätte jeder 2.Ligist stemmen können, zudem sagt der MW nichts aus, Aufsteiger Braunschweig hat gerade einen Spieler mit 4,5 Mio. MW ausgeliehen.
Zitat von JJ-2000
Zitat von Keule93

Unsere Konkurrenz legt weiter nach:
https://www.transfermarkt.de/nicolas-de-preville/profil/spieler/122116
Er wechselt nach Kaiserslautern mit 273 Ligue 1 Spielen als Erfahrung und gesamt fast 400 Profispielen.
Marktwert 1,8 Mio€ letztes Gehalt bei Metz ca. 1,3 Mio€ angeblich.

Dass Kaiserslautern kein "normaler" Aufsteiger ist, wussten wir ja alle.
Jetzt sind sie aber wohl auch offiziell völlig über den Möglichkeiten der halben 2. Bundesliga.


Das ist doch Quatsch, der Spieler ist 32, vertragslos, war fast 1 Jahr lang verletzt und hat jetzt einen Vertrag bis Saisonende bekommen weil man einen Ersatz für Boyd/Wunderlich gesucht hat, nicht mehr nicht weniger.

Den Transfer hätte jeder 2.Ligist stemmen können, zudem sagt der MW nichts aus, Aufsteiger Braunschweig hat gerade einen Spieler mit 4,5 Mio. MW ausgeliehen.


Glückwunsch zum Transfer, ein richtig guter Kicker! Mal sehen, ob er bei euch ankommen wird. Teile ebenfalls deine Ansicht, dass der MW nichts ausmacht, nichtsdestotrotz wird er kein günstiges Vergnügen sein, soviel sollte auch sicher sein.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Zitat von Keule93
Marktwert 1,8 Mio€

Mensch, dann ist er ja fast so gut wie Sebastien Thill! *hust* Sorry, ich konnte nicht widerstehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.