Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Stürmer welche Tore erzielen brauchen wir nicht .Bälle fest machten , laufen , mitspielen müssen sie können ...
Doppelpack!

•     •     •

Hamburger SV - FC Liverpool

Nur der HSV - You'll never walk alone!
Zitat von Saikoro
Doppelpack!


immer wenn Gregrl eine Bude macht, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Gregoritsch hat bei uns auch getroffen, wenn er in der Spitze spielen durfte.
Die Augsburger lachen sich immer noch ins Fäustchen aufgrund dieses Schnappers....
und so einfach , so cool ... is leider Geschichte
Zitat von Goldzahn

Zitat von Saikoro

Doppelpack!


immer wenn Gregrl eine Bude macht, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Gregoritsch hat bei uns auch getroffen, wenn er in der Spitze spielen durfte.
Die Augsburger lachen sich immer noch ins Fäustchen aufgrund dieses Schnappers....


Unsere Transferpolitik war und ist zum steinerweichen.
Aber gut, dass wir "Dauerknipser" wie Hahn und Schiplock in unseren Reihen wissen dürfen.

•     •     •

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. (Jean Cocteau)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newsflash am 29.10.2017 um 17:00 Uhr bearbeitet
Zitat von Goldzahn
Zitat von Saikoro

Doppelpack!


immer wenn Gregrl eine Bude macht, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Gregoritsch hat bei uns auch getroffen, wenn er in der Spitze spielen durfte.
Die Augsburger lachen sich immer noch ins Fäustchen aufgrund dieses Schnappers....


Der Wechsel war teilweise nachvollziehbar und trotzdem extrem bitter. Dass Wood nach der vergangenen Saison die Nase vorn hat, haben wohl die meisten so gesehen, zumindest vor der Verlängerung. Und dass unser Sturm mit Wood, Gregoritsch, Lasogga und Schipplock maßlos überfüllt ist, zumal man noch gute Talente hat, war ebenfalls klar. Und da hat sich natürlich Gregoritsch als Wechsel angeboten.

Mich frustriert viel eher was man daraus gemacht hat. Man hat den einzigen Konkurrenten von Wood abgegeben und dazu eine schlechte Kopie von Müller geholt. Für mich ist das letztendlich eine Kaderverschlechterung, auch wenn sie positionsbedingt sinnvoll gewesen sein mag. Es hätte ein technisch versierterer Außenstürmer sein müssen, der uns ergänzt und nicht limitiert.

Für Gregoritsch freut es mich und seine Rechnung ist voll aufgegangen. Außerdem darf man bei Hahn ja wohl nicht mit einer Doppelspitze argumentieren, wenn Gregoritsch der viel sinnvollere Partner neben Wood gewesen wäre. Das 4-4-2 Argument zieht da also kaum. Und als RM in einem 4-4-2 ist Hahn nutzlos.

Bittere Wochen für den HSV.
Freut mich für Michi! So ein Sympathischer Typ...nicht nur weil er Bremen gerade abschiesst! Cool

•     •     •

Auf Kurs!
Zitat von stadiontour
Zitat von Goldzahn

Zitat von Saikoro

Doppelpack!


immer wenn Gregrl eine Bude macht, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Gregoritsch hat bei uns auch getroffen, wenn er in der Spitze spielen durfte.
Die Augsburger lachen sich immer noch ins Fäustchen aufgrund dieses Schnappers....


Der Wechsel war teilweise nachvollziehbar und trotzdem extrem bitter. Dass Wood nach der vergangenen Saison die Nase vorn hat, haben wohl die meisten so gesehen, zumindest vor der Verlängerung. Und dass unser Sturm mit Wood, Gregoritsch, Lasogga und Schipplock maßlos überfüllt ist, zumal man noch gute Talente hat, war ebenfalls klar. Und da hat sich natürlich Gregoritsch als Wechsel angeboten.

Mich frustriert viel eher was man daraus gemacht hat. Man hat den einzigen Konkurrenten von Wood abgegeben und dazu eine schlechte Kopie von Müller geholt. Für mich ist das letztendlich eine Kaderverschlechterung, auch wenn sie positionsbedingt sinnvoll gewesen sein mag. Es hätte ein technisch versierterer Außenstürmer sein müssen, der uns ergänzt und nicht limitiert.

Für Gregoritsch freut es mich und seine Rechnung ist voll aufgegangen. Außerdem darf man bei Hahn ja wohl nicht mit einer Doppelspitze argumentieren, wenn Gregoritsch der viel sinnvollere Partner neben Wood gewesen wäre. Das 4-4-2 Argument zieht da also kaum. Und als RM in einem 4-4-2 ist Hahn nutzlos.

Bittere Wochen für den HSV.


Du triffst es auf den Punkt. Ich konnte aus der Sicht von Gregoritsch 100% nachvollziehen. Man sieht ja gerade wieder, dass Gisdol auf Wood setzt, egal welche Form der gerade hat. Hahn und Gregoritsch jetzt zu vergleichen ist sinnlos, sind beides unterschiedliche Typen. Sieht aber so aus, als ob wir uns in der Offensive wirklich verschlechtert haben.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Zitat von Shikari
Zitat von stadiontour

Zitat von Goldzahn

Zitat von Saikoro

Doppelpack!


immer wenn Gregrl eine Bude macht, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Gregoritsch hat bei uns auch getroffen, wenn er in der Spitze spielen durfte.
Die Augsburger lachen sich immer noch ins Fäustchen aufgrund dieses Schnappers....


Der Wechsel war teilweise nachvollziehbar und trotzdem extrem bitter. Dass Wood nach der vergangenen Saison die Nase vorn hat, haben wohl die meisten so gesehen, zumindest vor der Verlängerung. Und dass unser Sturm mit Wood, Gregoritsch, Lasogga und Schipplock maßlos überfüllt ist, zumal man noch gute Talente hat, war ebenfalls klar. Und da hat sich natürlich Gregoritsch als Wechsel angeboten.

Mich frustriert viel eher was man daraus gemacht hat. Man hat den einzigen Konkurrenten von Wood abgegeben und dazu eine schlechte Kopie von Müller geholt. Für mich ist das letztendlich eine Kaderverschlechterung, auch wenn sie positionsbedingt sinnvoll gewesen sein mag. Es hätte ein technisch versierterer Außenstürmer sein müssen, der uns ergänzt und nicht limitiert.

Für Gregoritsch freut es mich und seine Rechnung ist voll aufgegangen. Außerdem darf man bei Hahn ja wohl nicht mit einer Doppelspitze argumentieren, wenn Gregoritsch der viel sinnvollere Partner neben Wood gewesen wäre. Das 4-4-2 Argument zieht da also kaum. Und als RM in einem 4-4-2 ist Hahn nutzlos.

Bittere Wochen für den HSV.


Du triffst es auf den Punkt. Ich konnte aus der Sicht von Gregoritsch 100% nachvollziehen. Man sieht ja gerade wieder, dass Gisdol auf Wood setzt, egal welche Form der gerade hat. Hahn und Gregoritsch jetzt zu vergleichen ist sinnlos, sind beides unterschiedliche Typen. Sieht aber so aus, als ob wir uns in der Offensive wirklich verschlechtert haben.


Ist halt die Frage, ob Gregoritsch bei uns auch so getroffen hätte. Bin mir ziemlich sicher nicht und Arp wäre warscheinlich noch nicht auf dem Platz gewesen.
Was halt wurmt ist , man hat doch gesehen, dass wenn Gregerl als MS ran durfte ( grade als Wood rotgesperrt war ) , er getroffen hat. Gregerl als Aussenbahnstürmer ging " natürlich" nicht
..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.