was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#11
27.02.2006 - 15:08 Uhr
>Hey ich hab grad mit Erstaunen die Torjäger der Regionalliga
>angeschaut, da haben unsere EX-Spieler zusammengerechnet 55
>(!!) Tore geschossen
>
>das hätten se bei uns auch mal machen können...;)

Is mir auch aufgefallen. Sogar Flaschen wie Nicu oder Cescutti schießen ein Tor nach dem anderen. Ich frage mich nur, ob die Herren Römer, Okpala, Vaccaro und da Costa beim FCA auch nächste Saison eine Liga höher noch so gut treffen. Bisher waren sie dafür in Liga 2 kaum tauglich.
was macht eigentlich... |#12
28.02.2006 - 08:37 Uhr
Römer muss man auch zugute halten, dass er unter Copado in dem System nie ne Chance hatte. Könnte mir vorstellen dass der unter Harry jetz auch besser zurechtkommen würde.

Der war ja übrigens im Stadion letztes mal....;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#13
28.02.2006 - 14:23 Uhr
>Römer muss man auch zugute halten, dass er unter Copado in
>dem System nie ne Chance hatte. Könnte mir vorstellen dass der
>unter Harry jetz auch besser zurechtkommen würde.
>
>Der war ja übrigens im Stadion letztes mal....;)

Copado war da, Strehmel übrigens auch. Der is fast jedes mal da mit seiner Frau. Der Premiere Kommentator hat ihn aber nich mehr gekannt :)

Ich finde es schön, gerade bei Strehmel, dass er noch so oft zu uns kommt, das zeigt Verbundenheit. War auch immer absoluter Publikumsliebling bis er leider zu langsam für Liga 2 wurde.
was macht eigentlich... |#14
28.02.2006 - 14:25 Uhr
Da fällt mir noch was zum Thema ein, was macht eigentlich Necat Aygün ???? Erinnert sich noch jemand von euch an den ????

Bis Sonntag hatte er den herausragenden Notendurchschnitt von 6,00, jetzt hat er sich auf sagenhafte 5,00 raufgearbeitet.


Vermisst ihn jemand ??? :)
was macht eigentlich... |#15
01.03.2006 - 09:31 Uhr
der hat doch bloß keinen bock mehr auf Liga 1 ;) da muss man Leistung bringen um im Team zu bleiben.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#16
04.03.2006 - 12:31 Uhr
>Strehmel wohnt so glaube ich sogar noch in Unterhaching.
>Was unsere Ex-Spieler beim FCA zusammenspielen ist mir egal.
>Mögen noch so viele Tore schießen, wir brauchen die nicht
>mehr.
>Den Cescutti hätte ich länger gehalten. Nicu war bei den Amas
>richtig gut, aber zu den Profis war doch nochein großer
>Schritt.
>Tremmel ist ein von sich selbst überzeugter möchtegern Star.
>Straube braucht halt Geld. Wo war der dazwischen? Aber sich
>damals zu fein für Haching sein.


Das mit Straube stimmt so nicht. Der wurde mehr oder weniger gegangen, nachdem er so lang verletzt war und nicht mehr auf die Beine kam. Der konnte nix dafür, wäre gerne noch geblieben.
Aber einen Gerhard Tremmel brauchen wir wirklich nicht mehr. Ich denke da fahren wir mit Heerwagen, auch wenn der ab und an mal wieder seine Aussetzer hat, sicher besser.
was macht eigentlich... |#17
14.03.2006 - 14:48 Uhr
interessanter artikel zu nem Ex-Spieler:

"Leader" Barut läuft nur hinterher

--------------------------------------------------------------------------------
Greuther Fürth klebt das Pech in Sachen Spielabsagen weiter an den Stiefeln. Am Sonntag, rund vier Stunden vor Anpfiff des Topspiels gegen Aachen, erklärte Schiedsrichter Lutz Wagner den Rasen des Playmobilstadions für unbespielbar.
--------------------------------------------------------------------------------


Zum Thema

Liga
2. Bundesliga

Vereinsinfo
SpVgg Greuther Fürth

Kader
SpVgg Greuther Fürth

Termine
SpVgg Greuther Fürth

Spielersteckbrief
Barbaros Barut
Frédéric Page
Juri Judt

Trainersteckbrief
Benno Möhlmann

Nach Regenfällen und anschließend fallenden Temperaturen glich das Spielfeld einer Eisfläche. Die DFL setzte die Partie für Dienstag (18 Uhr) an.

Ob Sonntag oder Dienstag, für den defensiven Mittelfeldspieler Hans Henrik Andreasen kommen beide Termine zu früh. Der Däne laboriert weiterhin an einer hartnäckigen Oberschenkelverhärtung. Nun will der 27-Jährige, der in 18 Partien vier Tore und einen Assist vorweisen kann, am Freitag in Burghausen wieder dabei sein - die Chancen hierfür liegen bei 50:50.

Andreasens Part hätte erneut Frédéric Page übernommen, was ein bezeichnendes Licht auf Barbaros Barut wirft. Der 23-Jährige, den Trainer Möhlmann im Sommer als "Leader" aus Unterhaching holte, ließ sich erst von Youngster Judt (19) den Rang ablaufen und hat nun auch das Nachsehen gegenüber Page, der bis Ende Januar wegen völliger Perspektivlosigkeit das Weite suchen wollte.

Bisher stand Barut nur achtmal in der Startformation (acht Einwechslungen, zwei Tore).



und mal ehrlich...irgendwie so ne ganz kleine Genugtuung, der konnte bei uns auch nur wenn er Bock hatte

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#18
14.03.2006 - 15:04 Uhr
Das wollt ich auch schon posten, aber irgendwie bin ich dann dem Alzheimer verfallen.

Sehr amüsant das alles, ich hab dem eh keine Träne nachgeweint und das ist nun die Bestätigung. Wenn er sich sogar von einem Jüngling wie Judt den Rang ablaufen lässt. Der wird im Sommer sicher wieder das Weite suchen, aber ob er dann nochmal in der zweiten Liga unterkommt wird sich zeigen.
was macht eigentlich... |#19
17.03.2006 - 11:31 Uhr
und hier gleich nochmal sowas:

Süd, Augsburg: Die Bankplätze sind umkämpft - 16.03.2006 10:09
Hörgl schöpft aus dem Vollen

--------------------------------------------------------------------------------
In der Kabine des FC Augsburg ist derzeit fast kein Haken frei. Bis auf die langzeitverletzten Ivan Knez (Sprunggelenksoperation) und Eugen Hecker (Kreuzbandriss) hat Trainer Rainer Hörgl alle Mann zur Verfügung. Und so ist der Konkurrenzkampf beim Tabellenführer der Regionalliga voll im Gange.
--------------------------------------------------------------------------------



Ist beim Kampf um die Stammplätze ins Straucheln geraten: Augsburgs Stürmer Angelo Vaccaro (re.).Bei anderen Vereinen kämpfen die Profis um eine Position auf dem Spielfeld, beim Aufstiegsfavoriten balgen sich in allen Mannschaftsteilen gleich mehrere Spieler um einen Platz auf der Ersatzbank. Denn an seiner eingespielten Startformation rüttelt Hörgl auch vor dem Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim Tabellenneunten SV Wehen nicht. "Warum auch. Es sind die besten elf, sie spielen gut und die Ergebnisse passen auch."

Zudem schränkt die U23-Regelung den Spielraum des Trainers weiter ein. "Es hätte mancher verdient, mitgenommen zu werden, aber ich muss die jungen Spieler berücksichtigen." Ein Leidtragender der rosigen Personalsituation ist Stürmer Angelo Vaccaro. Nach seiner Knöchelverletzung hat der 24-Jährige den Anschluss eigentlich wieder geschafft, doch die Reise nach Wehen darf er nicht mitmachen. Denn gerade im Sturm stehen sich die Kandidaten momentan gegenseitig auf den Füßen.


Hörgl hat aber keinen Grund von seiner Ein-Stürmer-Strategie, dort ist zur Zeit Christian Okpala gesetzt, abzuweichen und so bleiben für Mark Römer, der im Testspiel gegen 1860 München II ansteigende Form zeigte und einmal traf, und für Florian Galuschka vorerst nur die Sitzplätze an der Seitenlinie, während Vaccaro ganz zu Hause bleiben muss.

Tja das ham sich die Herren wohl auch anders vorgestellt :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#20
07.04.2006 - 16:45 Uhr
Uwe Rößler trainiert jetzt Lilleström SK, glaub das is Norwegen ;)

immerhin auch kurzzeitig bei uns.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.