was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#71
07.02.2007 - 17:18 Uhr
Zitat von hannes188:
Charles Akonnor.....den hab ich gestern beim nem tsstspiel hier in kiel gesehen...er kickt jetzt beim ac horsens...war echt erstaunt den hier zui sehen.....


Irgendwie schon erstaunlich, wie viele ehemalige Hachinger nach ihrem Weggang in den Untiefen der Amateurligen rumkicken.

Dabei war Haching für die meisten schon ein sportlicher und finanzieller Abstieg :D
was macht eigentlich... |#72
07.02.2007 - 17:25 Uhr
naja der ac horsens ist schon ne feste grösse im dänischen fussball.....mich erstaunt immer wieder wie klein und überschaubar die fussballwelt....vor ner woche hab ich sogar skat gespielt mit einem ehemaligen deutschen nationalspieler....konnt ich kaum fassen.....
was macht eigentlich... |#73
07.02.2007 - 17:30 Uhr
Zitat von Bimmi:
Zitat von hannes188:
Charles Akonnor.....den hab ich gestern beim nem tsstspiel hier in kiel gesehen...er kickt jetzt beim ac horsens...war echt erstaunt den hier zui sehen.....


Irgendwie schon erstaunlich, wie viele ehemalige Hachinger nach ihrem Weggang in den Untiefen der Amateurligen rumkicken.

Dabei war Haching für die meisten schon ein sportlicher und finanzieller Abstieg :D


Grundsätzlich richtig Bimmi, siehe unsere Helden Breitenreiter, Janic, Sajaia und allen voran Top-Stürmer Djappa.

Aber beim AC Horsens handelt es sich um einen dänischen Erstligisten, d.h. unserem guten Charlie ist wohl eher ein Aufstieg gelungen. Und da Kiel von Dänemark aus ja nur einen Katzensprung entfernt ist, ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass hannes ihn dort angetroffen hat.

War er denn gut ? :D
was macht eigentlich... |#74
07.02.2007 - 17:40 Uhr
.....das war ein grausamer kick.....er ist nicht groß aufgefallen....aber nicht nur ihn hab ich beobachtet....bei holstein kiel kicken ja noch so einige,die auch mal bessere zeiten hatten(breitenreiter,schnoor,boy,paulus,molata,
mikolaiczak,kazior,henzler...usw)....alle waren mal höherklassig aktiv....faszinierend....und die kicken in der regionalliga gegen den abstieg!!!Möchte mal wissen woher man hier die ganze kohle hat....und das merkwürdigste....der beste spieler dieses teams ist ein junger akteur der in dieser stadt groß wurde....
was macht eigentlich... |#75
07.02.2007 - 18:31 Uhr
Zitat von WuRst:


Grundsätzlich richtig Bimmi, siehe unsere Helden Breitenreiter, Janic, Sajaia und allen voran Top-Stürmer Djappa.

Aber beim AC Horsens handelt es sich um einen dänischen Erstligisten, d.h. unserem guten Charlie ist wohl eher ein Aufstieg gelungen. Und da Kiel von Dänemark aus ja nur einen Katzensprung entfernt ist, ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass hannes ihn dort angetroffen hat.

War er denn gut ? :D


Ja, da sieht man mal wieder, dass man in diesem tollen Forum doch immer noch was dazulernen kann. Dabei hätte ich Haus und Hof darauf gewettet, dass für Horsens einige pferdebegeisterte Freizeitkicker spielen... aber man lernt ja hinzu. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 07.02.2007 um 18:32 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#76
09.02.2007 - 13:09 Uhr
@manni379
er ist auf jeden fall auffälliger als manch anderer in diesem team...und wenn man bedenkt wie jung der noch ist und trotzdem schon einige ansehnliche regionaligapartien aufm buckel hat...dann könnte dem eine grosse zukunft bevorstehen.....prognosen sind da immer schwoerig..aber bis jetzt verläuft die entwicklung optimal....im übrigen hat ich letztes jahr hermann gerland hier in kiel mit jenem bartels auf dem stadionparkolatz gesehen....scheint als wäre nicht nur mir das talent aufgefallen....
was macht eigentlich... |#77
21.02.2007 - 17:04 Uhr
So, Mädels, schlagt mich, aber ich finds immer noch irgendwie ein wenig schade, dass uns einige Mittelfeldspieler, die nun woanders ganz brauchbar aufspielen verlassen haben. Ich denke da natürlich zu allererst an Elton da Costa, einer der wenigen Hachinger Spieler der vergangenen Jahre bei dem eine Ecke oder ein Freistoß auch mal angekommen sind...

...und ich denke an Barbaros Barut, der sooooo schlecht nun wirklich nicht war, auch wenn es in Fürth nicht so richtig geklappt hat.
Aber in Essen klappts nun wohl, wie der Kicker zum 5:0 gegen den Karnevalsverein aus Kölle berichtet:

"Rot-Weiss Essen
Zaza (3) - S. Lorenz (3), Kläsener (2,5), Hysky (3), Bieler (2) - Barut (1), Lorenzón (2) - Özbek (3), Kiskanc (2) - Boskovic (2), Calik (2)

Trainer: Köstner"

... und weiter:

"Spieler des Spiels: Barut, Barbaros
enorm laufstark, glänzte als Abräumer und als Antreiber gleichermaßen."
was macht eigentlich... |#78
25.02.2007 - 11:53 Uhr
Naja bei Barut und da Costa gibts nen entscheidenden Unterschied.
Barut konnte man nicht halten, da Costa wollte man nicht halten.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#79
26.02.2007 - 10:15 Uhr
So, der nächste Ex-Hachinger als Held: Goran Sukalo macht drei (!) Tore für Koblenz in einem Spiel. Schade, dass unsere Neuverpflichtungen nicht mal gut genug für Kurzeinsätze sind...
was macht eigentlich... |#80
26.02.2007 - 10:30 Uhr
Und der Teinert hat auch groß aufgespielt, das regt mich fast noch mehr auf.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.