was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
Tremmel will ja angeblich Hertha BSC zum Saisonende verlassen, vielleicht kommt er ja zurück...Besser als Heerwagen wäre er aber wahrscheinlich nicht.


Ganz was anderes: Oliver Straube spielt mittlerweile - man höre und staune - für einen Fünftligisten (Landesligisten ASV Neumarkt). Dass er sich das noch antut...


"Neuzugänge bringen Erfahrung ins Landesliga-Team des ASV

Mit drei neuen Spielern und damit deutlich besseren Perspektiven hat die Landesligatruppe des ASV Neumarkt am Montag das Training wieder aufgenommen. Bei eisigen Temperaturen von Minus zehn Grad war dem Coach doch etwas warm ums Herz, als er mit Oliver Straube, Dimitrios Evangelou und Dimos Gamvrelis drei Neue im Team begrüßte. (...)"

(aus: Mittelbayerische Zeitung)
was macht eigentlich... |#1
15.02.2006 - 18:58 Uhr
Man muss eigentlich sagen, dass n Großteil der Kicker die in der Vergangenheit bei uns waren, jetzt in den anderen KLubs gut drauf sind.
Witzig finde ich dass Alberto Mendez noch spielt, und zwar bei Bayreuth, wenn ich mich nicht vertue

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#2
15.02.2006 - 21:02 Uhr
>Das ist doch mal ein cooler Thread *ggg*. Gute Idee.
>Weiß eigentlich irgendwer was der Radlspeck macht? Spielt der
>noch?

Haha, der Radlspeck. War der nicht irgendwo in Österreich verschollen ????? Ich weiß noch wie ich mich seinerzeit des öfteren mit seinem Onkel unterhalten habe, als er und ich immer auf dem Grashügel, an der Stelle wo heute die Osttribüne steht, die Spiele verfolgt haben.

Aber Radlspeck dürfte doch deutlich jenseits der 35 Jahre sein, vielleicht kickt er ja noch irgendwo in der Bauernliga bei Deggendorf, wenn ich mich recht entsinne, dass aus der Gegend da herkommt.
was macht eigentlich... |#3
22.02.2006 - 12:31 Uhr
Alfons Garcia??
was macht eigentlich... |#4
22.02.2006 - 13:09 Uhr
>Alfons Garcia??

AlfonsO Garcia. Unser absoluter Liebling. Ich sag nur "Die Sonne scheint bei Tag und Nacht" :D

Der ist meines Wissens Spielertrainer beim FV Bissingen in seiner Heimat.
was macht eigentlich... |#5
22.02.2006 - 23:12 Uhr
>merce, wusste nicht, dass wikipedia wieder online ist.
>
>ok jetzt kommt ne harte nuss für dich zum knacken. christian
>simon, falls den überhaupt jemand noch kennt. oder von mir aus
>ivica vladimir.


Ich erinner mich ... Christian Simon kickt doch tatsächlich noch in der Oberliga beim FC Nöttingen. Seine Karriere dürfte allerdings so langsam dem Ende entgegen gehen.

Ivica Vladimir war doch damals schon recht alt, vermutlich is der heute Wodka-Großhändler oder bei der russischen Mafia. Irgendsowas wird's schon sein :)

Mich würd interessieren was Norbert Bartsch so macht. In der Regionalliga Süd war er ne feste Größe. Genau wie Hofmann und vor allem Zeiler, dessen Alkoholiker-Vater ich vor ein paar Jahren mal in Aachen im Gästeblock getroffen hab :) Der wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass sein Sohn schon gar nicht mehr spielt.
was macht eigentlich... |#6
23.02.2006 - 11:01 Uhr
Bartsch hat lange Jahre beim TSV Grünwald in der Bezirksoberliga bzw. Landesliga gespielt. Weiß net ob er da immer noch ist.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#7
23.02.2006 - 14:52 Uhr

>Das mit Zeiler seinem Vater war doch echt nen Joke oder?


Nö nö, war's nicht. Ich stand friedlich in Aachen im Gästeblock in unserer Abstiegssaison, dann kommt son Alki auf mich zu und fragt, ob der Peter Zeiler noch spielen würde, er wär sein Vater. Er wüsste nur, dass er länger bei Haching gespielt hat, aber hat sich wohl länger nich mehr um seinen Sohn gekümmert. So kann's gehen ...
was macht eigentlich... |#8
23.02.2006 - 17:17 Uhr
>>Aber da könnte ja jeder kommen und behaupten, ich hab da
>mal
>>von 20, 30 Jahren einen gezeugt und der spielt angeblich
>>hier...
>>Ich glaub, der Trinker hat dich aufn Arm genommen. Ansonsten
>>ist so was natürlich absolut filmreif.
>
>denke auch das der in seinem S**rausch nicht mehr zwischen
>seinem wirklichen Sohn und dem Zeiler unterscheiden konnte.
>Vielleicht hatte sein 12 jähriger Sohn die selbe Körpergröße
>:-)


Das nicht, weil wie gesagt der Zeiler zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr spielte. Hat mir aber auch so allerhand Geschichten erzählt, mir sogar seinen Ausweis gezeigt. Warum sollte einer sowas erfinden ???? :)

Armer Zeiler, so nen Vater muss man nicht haben.
was macht eigentlich... |#9
23.02.2006 - 23:49 Uhr
>aber lustige story ist es schon


Naja lustig weniger, eher tragisch. Aber das zum Thema was macht eigentlich Zeiler's Vater.

Weiß man auch was Peter macht ??? Kicken wohl kaum noch, aber vielleicht ja was, was damit zu tun hat ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 23.02.2006 um 23:49 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#10
27.02.2006 - 13:57 Uhr
Hey ich hab grad mit Erstaunen die Torjäger der Regionalliga angeschaut, da haben unsere EX-Spieler zusammengerechnet 55 (!!) Tore geschossen

das hätten se bei uns auch mal machen können...;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.