was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#81
26.02.2007 - 10:43 Uhr
Yep, hab ich auch gerade gelesen.

Klasse, wie unsere Vereinsoberen den Club systematisch in der Winterpause geschwächt haben, während andere (Essen, Koblenz,...) sinnvolle Transfers tätigten.

Denkt man dann noch an all die tollen Verpflichtungen der letzten Jahre, dann muss - unabhängig vom Ausgang der Saison - vieles hinterfragt werden. Dann sollten auch mal die "Unantastbaren" (Kupka, Schrobenhauser, Hartmann und Co.) ihre Personalpolitik rechtfertigen.
was macht eigentlich... |#82
26.02.2007 - 13:51 Uhr
@ Bimmi

ganz kann ich deine Kritik nicht verstehen...
Durch welchen Abgang ist Haching genau geschwächt worden?

- Oswald? Ein Katastrophenspiel in Jena und dann schwer verletzt... außerdem ist Nachfolger Schaschko wahrlich kein schlechter..

- Holzer? Hat der überhaupt schon gespielt in Koblenz?? Am WE war er jedenfalls nicht im Kader...

- Frommer? Hat ja ned wirklich viel gezeigt in 1 1/2 Jahren bei uns... und spielte am WE auch nicht..

- Teinert? 2006 1 Tor in 25 Spielen... nicht berauschend. Aber zugegeben, er spielt momentan ordentlich... aber auch ned mehr. (Bei dem Tor am WE hat er über den Ball getreten und mehr als Glück gehabt)

Und zu Barut und Sukalo? Jeder weiß doch ganz genau, daß Haching sie halten wollte, sie aber lieber zu "größeren" Vereinen wechselten.

Also von welcher Schwächung sprichst du bitte??

Einzig da Costa wurde falsch beurteilt, er wäre mir 100x lieber als Ghigani, der Stehgeiger ... (regt sich am WE auch noch auf nach seiner Auswechslung... alle Angrife der Lauterer gingen über seine Seite....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 26.02.2007 um 13:52 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#83
26.02.2007 - 14:16 Uhr
Ich reg mich halt vor allem darüber auf, dass man zwei offensichtlich überforderten Greenhorns (Rathgeber, Nehrig), die nicht einmal die Vorbereitung in der Winterpause mitgemacht haben und keinerlei Zukunft im Verein haben (im Sommer sind sie wieder weg) zutraut, dem Verein weiterzuhelfen. Und diese Fehleinschätzung ist nun einmal nicht wegzudiskutieren, schließlich durften die beiden gegen Freiburg anfangen und jeder, der im Stadion war konnte sich davon überzeugen, dass für die beiden Jungs die Zweite Liga (derzeit) einfach noch eine Nummer zu groß ist. Folgerichtig kommen sie ja nun auch nicht mehr zum Einsatz, 5-Minuten-Einsätze mal nicht mitgezählt.

Bei den Abgängen gebe ich dir zum Großteil recht, Cain_Abel: Oswald, Holzer und Frommer weine ich keine Träne nach. Aber die Teinert-Sache, die stinkt mir ganz gewaltig. Denn der hat in der letzten Saison schon gezeigt, dass er eine Sturmalternative darstellt. Und wenn ich dann noch höre, dass man einen eventuell möglichen Maierhofer-Transfer versaubeutelt, weil man davon ausgeht, dass der mit "Bayern II verheiratet" ist, dann sehe ich das zumindest indirekt als weitere Schwächung an. Denn das Management von Koblenz war nicht so blöd und hat den Spieler quasi vor Hachings Haustür abgeholt.
was macht eigentlich... |#84
26.02.2007 - 15:32 Uhr
Wegen Teinert bin ja eigentlich (trotz seiner schlechten Hinrunde) deiner Meinung, ich find den sympathisch und mag auch den Spielertyp an sich. Aber irgendwie werd ich das Gefühl ned los, daß der weg wollte ( O-Ton vor dem Spiel gegen uns: "Gegen Haching zu gewinnen wär was besonderes...")

Rathgeber fand ich bis jetzt ok, allerdings war er noch nirgends ein torjäger. Und Nehrig spielt ja wohl ned umsonst in der U21. Aber auch ich finde, daß 2 blutjunge Leihspieler in der momentanen Situation des guten zuviel sind.

Zu Maierhofer kann i ned viel sagen, nach dem was ich hier gelesen hab, geb ich dir recht. Dann ist das Verhalten des Trainers amateurhaft. Überhaupt sehe ich auch bei ihm die Hauptschuld für die Misere (die unzähligen Heimspiele gegen gleichwertige Teams, in denen wir viel zu defensiv spielten(1 Spitze); das Festhalten an UNFÄHIGEN Spielern wie Ghigani, N'Diaye und teilweise auch Majstorovic; das viel zu späte Reagieren auf schlechte Leistungen einzelner durch Auswechslungen)

Das das Management auch ned immer alles richtig macht, is scho klar. Aber im Allgemeinen rechne ich Ihnen die jahrelange gute Arbeit höher an als die Fehler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 26.02.2007 um 15:34 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#85
16.07.2008 - 18:42 Uhr
Ist doch auch eine interessante Seite.
Ich mach da mal weiter:
Robert Lechleiter (Hansa Rostock) bei allen bisherigen Testspielen jeweils 45 Minuten im Einsatz.
1x2 Tore und 2x0!
was macht eigentlich... |#86
19.07.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von MarkinhoHaching:
laut hansaforum hat lechleiter gute chancen stammspieler zu werden. er ist wohl als linker mittelfeldspieler vorgesehen. freut mich sehr für ihn.


Aber erst mussten sie alle schimpfen wie die Blöden, weil der ja soooo schlecht ist und sie den gar nicht brauchen können. Ich würde mich für Bertl freuen, wenn er sich dort durchsetzen könnte ...
was macht eigentlich... |#87
20.07.2008 - 09:50 Uhr
Genau das hab ich mir auch beim lesen gedacht Wursti ...

was macht eigentlich... |#88
04.08.2008 - 08:00 Uhr
Dass der Lorant jetzt in der Bezirksliga tätig ist, wundert mich nicht. Der Typ ist einfach ne Lachnummer und mehr nicht.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#89
04.08.2008 - 16:39 Uhr
Richtig. Schön finde ich übrigens, dass Lorant es endlich eingesehen hat, dass er höherklassig nichts bewirken kann. So 8. Liga, da ist er recht gut aufgehoben :D

Mensch, mir wird immer noch übel, wenn ich daran denke, dass unsere Verantwortlichen tatsächlich der Meinung waren, Lorant könne dem verein helfen. Naja, mit Brehme wars ja ähnlich. Bin ich froh, dass wir jetzt Hasenhüttel haben. Endlich mal ein RICHTIGER Trainer!
was macht eigentlich... |#90
05.08.2008 - 20:51 Uhr
Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss was mit Patrick Ghigani los ist wo er spielt usw,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.