VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#61
20.02.2014 - 10:26 Uhr
Weiß man schon was Balo hat???
Ohne ihn kann man im Rückspiel nämlich gleich einpacken.

•     •     •

Why always me?
VT: AC Milan |#62
20.02.2014 - 10:41 Uhr
Interessant und beruhigend war für mich gestern Abend auch, dass Seedorf anscheinend kein sturer Bock ist, der nur mit einem festgefahrenen Spielsystem spielen will. Neu dieses ständige Umschalten von Poli fand ich schon ein gutes Rezept. Klappt aber natürlich nur, wenn man so ne Lunge wie Poli hat. Er war ja dann auch komplett platt als er ausgewechselt wurde.

@SMB
Würde mich auch interessieren. Auch von de Sciglio wären ein paar Neuigkeiten ganz nett. Auch für ihn wäre es enorm bitter, wenn er nun erneut ausfallen würde. Er musste sich ja nun lange genug langsam wieder an seine Form vom letzten Jahr rankämpfen.
VT: AC Milan |#63
20.02.2014 - 10:47 Uhr
Zitat von SMB45:
Weiß man schon was Balo hat???
Ohne ihn kann man im Rückspiel nämlich gleich einpacken.


Ich glaube nich, dass ihm viel fehlen wird. Viel wichtiger ist mir mal De Sciglio! Wäre katastrophal wenn der auch schon wieder pausieren muss. Noch 3-4 Verletzungen von De Sciglio und Shaarawy und das war's dann mit der gloreichen Karriere...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#64
20.02.2014 - 10:51 Uhr
Echt schade die Niederlage, habt ihr echt nicht verdient.

Wenn Taarabt weiterhin so spielt wie in den letzten spielen, dann werdet ihr noch viel Spass mit ihm haben. Der Kerl ist eine Augenweide , macht echt Spass ihn spielen zu sehen.
VT: AC Milan |#65
20.02.2014 - 11:02 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Echt schade die Niederlage, habt ihr echt nicht verdient.

Wenn Taarabt weiterhin so spielt wie in den letzten spielen, dann werdet ihr noch viel Spass mit ihm haben. Der Kerl ist eine Augenweide , macht echt Spass ihn spielen zu sehen.


Muss sagen das find ich auch! Gestern hat er diese eine krasse Aktion gehabt

http://www.youtube.com/watch?v=FR4c-HjCm8s

Die macht einen wirklich fertig!

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#66
20.02.2014 - 11:09 Uhr
Bei Balotelli wurde bereits vermeldet dass es nichts ernsthaftes sei. Der ist sowieso selten bis garnicht ernsthaft verletzt.

De Sciglio könnte länger ausfallen. Vielleicht stellt Seedorf ja dann endlich mal mich auf.
VT: AC Milan |#67
20.02.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von Centralo:

De Sciglio könnte länger ausfallen. Vielleicht stellt Seedorf ja dann endlich mal mich auf.


Sorry das check ich nich...Soll das jetz ernsthaft Kritik an De Sciglio sein? Ich kann mir momentan keinen AV vorstellen den ich lieber in unseren Reihen hätte...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#68
20.02.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von Centralo:
Bei Balotelli wurde bereits vermeldet dass es nichts ernsthaftes sei. Der ist sowieso selten bis garnicht ernsthaft verletzt.

De Sciglio könnte länger ausfallen. Vielleicht stellt Seedorf ja dann endlich mal mich auf.


Gut, dann habe ich noch Hoffnung auf´s Viertelfinale! :cool

Wer kehrt bis dahin zurück? Nur Muntari, oder?

•     •     •

Why always me?
VT: AC Milan |#69
20.02.2014 - 12:04 Uhr
Zitat von SMB45:
Zitat von Centralo:
Bei Balotelli wurde bereits vermeldet dass es nichts ernsthaftes sei. Der ist sowieso selten bis garnicht ernsthaft verletzt.

De Sciglio könnte länger ausfallen. Vielleicht stellt Seedorf ja dann endlich mal mich auf.


Gut, dann habe ich noch Hoffnung auf´s Viertelfinale! :cool

Wer kehrt bis dahin zurück? Nur Muntari, oder?


Und Cristante.
Zu DeS,Insua hat ihm ne Knöchelverstauchung und ne Quatschung zugefügt mit seinem grandiosen Tackling
VT: AC Milan |#70
20.02.2014 - 13:02 Uhr
Hatte ja erst meine zweifel das ihr Taarabt geholt hat. Bisher sehe ich aber das er echt gut zu euch passt. Er hat viele Mitspieler die seine Pässe verstehen und ein Doppelpass mit Kaka ist schon was anderes als ein Doppelpass mit den früheren Kollegen auf der Insel :P

Wie sieht es denn bei euch mit einer Kaufoption aus?

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.