VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#81
20.02.2014 - 17:56 Uhr
Zitat von chimaira:
Balo fällt 10 Tage aus


Jep. Hier ist die offizielle Mitteilung:

Zitat

AC MILAN OFFICIAL COMMUNICATION


AC Milan wishes to communicate that in yesterday evening’ s match, Mario Balotelli suffered a shoulder injury. The player visited with Professor Alessandro Castagna today and recovery time has been estimated at around 10 days without unforeseen complications.
Mattia De Sciglio also suffered an ankle injury in yesterday’s match and the players recovery time will be decided on in the coming days based on medical tests.
VT: AC Milan |#82
20.02.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von chimaira:
Balo fällt 10 Tage aus


Jep. Hier ist die offizielle Mitteilung:

Zitat

AC MILAN OFFICIAL COMMUNICATION


AC Milan wishes to communicate that in yesterday evening’ s match, Mario Balotelli suffered a shoulder injury. The player visited with Professor Alessandro Castagna today and recovery time has been estimated at around 10 days without unforeseen complications.
Mattia De Sciglio also suffered an ankle injury in yesterday’s match and the players recovery time will be decided on in the coming days based on medical tests.


Glück im Unglück. In 21 Tagen ist das Rückspiel, das schafft er.

•     •     •

Why always me?
VT: AC Milan |#83
20.02.2014 - 23:00 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/werder-profi-elia-liebaeugelt-mit-wechsel-kann-ich-mir-vorstellen/news/anzeigen_150077.html

Elia ist anscheinend Wechselkandidat für den Sommer. Könnte ihn mir gut für die Bank bei uns vorstellen, da wir ja auch einen Winger brauchen der Links und Rechts spielen kann. Vielleicht findet der ja zu seiner Form dann würde der sich vielleicht sogar in der Stammelf behaupten können aber dann wohl eher nicht gegen einen fiten Shaarawy sondern auf rechts. Außerdem ist er ja ein Landsmann Seedorfs. Was meint ihr ob wir wohl unsere Fühler nach ihm ausstrecken?

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#84
20.02.2014 - 23:07 Uhr
Bloss nicht. Da kann man auch gleich Robsons Vertrag bis 2020 verlängern
VT: AC Milan |#85
20.02.2014 - 23:32 Uhr
Es hat seine Gründe,warum er bei Juve nie einen Fuß in die Tür bekam und sogar bei Werder auf der Bank sitzt.
Der Typ hat weniger taktisches Verständnis als ein Stück altbackenes Brot.
Lt. Juve hat er es in einem Jahr nichtmal im Training hinbekommen,auch nur einen einzigen Spielzug einzutrainieren.
VT: AC Milan |#86
20.02.2014 - 23:34 Uhr
ich kenn ihn nur von den Auftritten in der Nationalmannschaft damals da hat er mir ganz gut gefallen. Wusste zwar, dass er einen Leistungseinbruch hatte aber wenn es wirklich so schlimm ist ok...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#87
20.02.2014 - 23:41 Uhr
Er hat schon was drauf.. ist aber schwierig. Er braucht auf jeden FAll ein Team, das feldüberlegen ist und viel Ballbesitz hat. So will Seedorf ja auch glaub spielen.. könnte ihn mir deshalb als Backup ganz gut vorstellen. Als Robinho-Ersatz, den man dann abgeben könnte. Dass er es bei Juve nich gepackt hat, lag doch glaub auch an der Taktik? Und bei Bremen saß er jetzt glaub auch aus taktischen Gründen auf der Bank.. zu Saisonbeginn war er dort recht stark.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: AC Milan |#88
20.02.2014 - 23:45 Uhr
Also wir meckern hier über gestandene Serie A Stürmer wie Matri, der zudem schon wieder trifft. Ein Honda soll nicht gut genug sein, obwohl jahrelanger CL Erfahrung. Und dann sollen wir jemanden holen der es bei Werder Bremen nicht packt?? Really??

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#89
20.02.2014 - 23:59 Uhr
Vor allem beschweren wir uns die ganze Zeit über den aufgeblähten Kader und Spieler, die uns nicht weiterbringen und dann sollen wir uns Elia schönreden? Sorry, aber Back-Ups haben wir mehr als genug und einen Robinho-Ersatz braucht man schon gar nicht. Entweder sind die Neuverpflichtungen eine deutlich Steigerung oder es gleich sein lassen.
VT: AC Milan |#90
21.02.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von NekiTandzarola:
Vor allem beschweren wir uns die ganze Zeit über den aufgeblähten Kader und Spieler, die uns nicht weiterbringen und dann sollen wir uns Elia schönreden? Sorry, aber Back-Ups haben wir mehr als genug und einen Robinho-Ersatz braucht man schon gar nicht. Entweder sind die Neuverpflichtungen eine deutlich Steigerung oder es gleich sein lassen.


Sorry aber deine Argumentation ist Schwachsinn. Dass die Qualität von Elia die unserer schon bestehenden Spieler nicht gerecht wird ist klar aber wenn Taarabt geht haben wir im Sommer keinen einzigen Spieler der adäquat RA spielen kann. Man muss auf jeden Fall zwei Spieler verpflichten die da spielen könnten! Und so wie die bisherige Transferpolitik aussieht wird für einen Backup nicht viel namenhafteres ins Gespräch kommen.

Nach dem Spiel gestern wollte ich noch einmal ein kurzes Fazit zu Seedorf abgeben: Ich finde er hat sich in der kurzen Zeit schon enorm gemacht und wir haben den Tiefpunkt glaube überwunden. Ich traue ihm wirklich zu uns nächstes Jahr wieder in die CL zu führen vor allem wenn man nächstes Jahr keine Doppelbelastung hat.

Edit: Sorry hab Niang vergessen. Aber glaube nicht wirklich dran, dass wir mit ihm planen.

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KrAIT am 21.02.2014 um 00:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.