VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#31
19.02.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von alpennebel:
Offizielle Aufstellungen:


MILAN: Abbiati; De Sciglio, Rami, Bonera, Emanuelson; de Jong, Essien; Poli, Kakà, Taarabt; Balotelli. A disposizione: Amelia, Mexes, Abate, Constant, Zaccardo, Pazzini, Petagna. All.: Seedorf.

ATL.MADRID: Courtois, Juanfran, Miranda, Godin, Insua; Arda Turan, Mario Suarez, Gabi, Koke; Raul Garcia; Diego Costa. A disposizione: Aranzubia, Aldeweireld, Cristian Rodriguez, Sosa, Diego, Adrian Lopez, Villa. All.: Simeone.


Poli statt De Jong, De Sciglio links, Abate rechts und Urby als RM... das wärs gewesen :/:

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AC Milan |#32
19.02.2014 - 20:17 Uhr
Forza Milan!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#33
19.02.2014 - 20:27 Uhr
Das packen wir !


FORZA MILAN !
VT: AC Milan |#34
19.02.2014 - 20:44 Uhr
Ich prophezeie eine Gelbsperre für De Jong und Balo im Rückspiel :D
VT: AC Milan |#35
19.02.2014 - 21:38 Uhr
Wir brauchen jetzt mal endlich Tore.
Ein 2:0 ist locker drin.
Aber insgesamt eine starke Vorstellung von uns !

Forza Milan
VT: AC Milan |#36
19.02.2014 - 22:43 Uhr
Die Nacht trauern und dann wieder voll fokussieren.
Wir haben Atletico beherrscht und wäre das Glück auf unserer Seite dann stünde es jetzt nicht 0:1 sondern 3:0.
Atletico wird von Tag zu Tag schwächer. Da ist noch was drin, da bin ich mir sicher.
VT: AC Milan |#37
19.02.2014 - 22:46 Uhr
Wenn bei uns doch nur die Fitness stimmen würde :rolleyes

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#38
19.02.2014 - 22:49 Uhr
Einfach nur bitter, hätte Kaka einen!!! Ball rein gemacht :/:

Wir sind gleich viel gelaufen wie Madrid und hatten eine ähnliche Fehlpassquote, der Unterschied war nur das bei uns beim Spielaufbau schon harte Fehler passierten.

1.HZ Milan
2.HZ Atletico


Egal, duschen gehen die Fehler analysieren und mit breiter Brust nach Madrid fahren und Italien ordentlich repräsentieren!
VT: AC Milan |#39
19.02.2014 - 22:52 Uhr
Unglückliche Niederlage.

Aber endlich haben wir wieder ein Milan gesehen, das kämpft!!

Die Fitness ist leider ungenügend.

Noch ist nichts verloren!
VT: AC Milan |#40
19.02.2014 - 22:54 Uhr
Ich denke ich habe den Fehler bei Milan erkannt, es liegt nicht an den Trainern, oder den 0815 Transfers, oder Aufstellungen sondern vielmehr der Medistab kp was da abgeh,t damals waren wir die besten darin man hat uns gelobt und heute? Wir schaffen es nicht mal 90 Minutenlang durchzuhalten und genau DAS ist der Grund wieso wir fast jedes Spiel verlieren, unsere Spieler sind nicht Fit genug und verletzen sich zu häufig ! man muss da reagieren sonst wird das nie was..

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.