Bin froh, dass man jetzt mal endgültige Klarheit hat. Jetzt hoffe ich, dass zu dem Thema bald Ruhe einkehrt und abseits der Medien die Zukunft geplant wird.

•     •     •

"Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die Kacke liegt."
Aufsichtsrat wird Christian Heidel zum Sportvorstand bestellen

Am Sonntag (21.2.) ist der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 zu einer außerordentlichen Sitzung zusammengekommen. Auf der Tagesordnung stand dabei auch die zukünftige Besetzung des Sportvorstands.
Auch von der HP
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 21.02.2016 um 14:45 Uhr bearbeitet
https://mobile.twitter.com/s04/status/701401811505299456

Fix

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Schön, dass 11 Mitglieder mit 10:0 einstimmig abstimmen... Wenzel ist Matheprofessor :)

•     •     •

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitat von EmreColak52
Freut mich, dass die absolute Mehrheit für Heidel ist. Jetzt sind die Befürchtungen, dass der Deal doch noch irgendwie platzt, weg. Super Sache.
Hat mir bei dem Interview mit SSNHD auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Ein AR-Mitglied fehlte bei der Sitzung.


Ich nehme an, es handelte sich dabei um Sergey Kupriyanov.

_______________

Einfach unglaublich beruhigend, endlich ist die Sache vom Tisch. Für Heldt tut es mir leid, aber er wird erhobenen Hauptes gehen dürfen. Mit Heidel wird man sich mittelfristig nochmals besser aufgestellt haben dürfen, denke ich, sehr kompetenter Mann. daumen-hoch
Zitat von S04addict
Zitat von Holgivoss

Klasse Interview... Besonders zum Thema Konzept!


Damit wirkt er v.A. den Erwartungen entgegen, die hier so manche Fans haben. Ein Managerwechsel bringt nicht automatisch einen Wechsel der Spielweise oder des Konzepts des ganzen Vereins mit sich. Klar wird er seine eigene Note einbringen, aber eine radikale Änderung wird es im sportlichen Bereich kaum geben. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis hier gewisse User ihn dafür verantwortlich machen, wenn man mal kacke spielt.


Heidels Bemerkung zum Begriff "Konzept" verstehe ich eher als die "Grundausrichtung des Vereins", die bei uns Dinge wie Förderung der Jugend, Pflegen von Tradition, Zusammenspiel von Mannschaft und Fans, Wunsch nach attraktivem Fußball und solche eher allgemeinen Dinge enthält.

Die genaue Umsetzung des Grundkonzepts lässt sich dann natürlich variieren. In der Kaderplanung und -zusammenstellung kann und wird Heidel seinen eigenen Stil und sein eigenes Konzept vertreten.

Wie das dann konkret umgesetzt wird, werden wir sehen. Von heute auf morgen wird sich da nun nicht übermäßig viel verändern. Auch Heldts Kader war noch sehr lange Zeit geprägt von Magath und teilweise sogar noch Müller (Farfan). Eigentlich ist der Heldt-Kader erst seit dieser Saison ein (fast) reiner Kader nach Heldts Vorstellungen.

•     •     •

Nur der S04! :D


Super! stark
Glück auf in eine neue Ära!
Zitat von Patchu
Glück auf in eine neue Ära!


Auf unserer HP auch offiziell

Dann herzlich willkommen und möge unsere Reise mit Heidel weiterhin nach oben gehen.

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Quelle: twitter.com
Christian #Heidel verlässt #Mainz05 zum Saisonende nach 24 Jahren in Richtung @s04.

Bei @s04 wird #Heidel im Sommer Manager und Vorstand Sport und Kommunikation.
Auch Mainz bestätigt offiziell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.