Zitat von pesi11
Zitat von McCafe

Davon ist auszugehen, und klar ist das 2 Leute nicht hinter Tönnies stehen und um das zuzeigen werden die nicht zustimmen.
Also eine 100% ige Zustimmung des AR hat Heidel nicht .

Wenn er dann tatsächlich nicht kommt sehe ich für Tönnies Wiederwahl schwarz.


Es geht heute aber nicht um Clemens Tönnies, sondern um Christian Heidel. Würden Aufsichtsratsmitglieder die Managerneubestzung tatsächlich als Gelegenheit nutzen um Tönnies abzusägen, würden sie nicht im Sinne des Vereins handeln und sich selbst disqualifizieren.


Exactly!
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Tönnies sich etwas zurückziehen möchte, denn Heidel ist einfach ein sehr kompetenter Mann. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das nicht klappen sollte.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


Mich beunruhigt etwas, dass dem Treffen so eine große Bedeutung beigemessen wird. Natürlich ist vollkommen klar, dass die Anbahnung und die Gespräche nicht mit dem kompletten Gremium geführt werden können. Insofern würde ich das Treffen heute eigentlich auch lediglich als Formsache ansehen. Als nette Geste von Heidel, mit der er seine Qualitäten als Teamplayer noch einmal bestätigt und den Aufsichtsrat in seiner - eigentlich schon getroffenen - Entscheidung noch einmal bestätigt. Dementsprechend gelassen war ich auch, als die ersten Medien in einer, wie ich fand, doch etwas hysterischen Art darüber berichteten. Leider konnte der Verein dem bisher absolut gar nichts entgegensetzen. Vielmehr haben die letzten Stimmen für mich die Wichtigkeit dieses Treffens noch einmal betont. Auch wenn da natürlich immer etwas Taktik mit im Spiel ist und vor allem Heidel selbst natürlich ein großes Interesse daran hat zu betonen, dass noch nichts entschieden ist. Alles in allem ist die Sache mit den ganzen Begleitumständen bisher höchst unglücklich verlaufen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere da noch ein paar Fragen hat. Ob es dann wirklich zur Verweigerung der Gefolgschaft bei Teilen des AR kommt sei erst einmal dahin gestellt, aber nach reiner Formsache sieht mir das Gespräch heute nicht aus. Eher als Versuch einer möglichen Entwicklung vorzugreifen.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
kein weißer Rauch in Werl. Aber: Heidel nach 2,5stündigem Gespräch sehr locker und gut gelaunt. #Schalke


Handschlag mit lächelnden Tönnies. Scheint wohl gut auszusehen.daumen-hoch
Scheint als hätte sich Heidel noch bei SSN geäußert vor der Kamera, mal schauen was gleich so kommt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zmuxed am 21.02.2016 um 13:47 Uhr bearbeitet
#S04 Heidel 'Ich habe die Antworten bekommen, die ich mir gewünscht habe' #Schalke
Zitat von Holzkiste
kein weißer Rauch in Werl. Aber: Heidel nach 2,5stündigem Gespräch sehr locker und gut gelaunt. #Schalke


Handschlag mit lächelnden Tönnies. Scheint wohl gut auszusehen.daumen-hoch

Ist das da Axel Schuster auf dem Bild?
Zitat von pesi11
Zitat von Holzkiste

kein weißer Rauch in Werl. Aber: Heidel nach 2,5stündigem Gespräch sehr locker und gut gelaunt. #Schalke


Handschlag mit lächelnden Tönnies. Scheint wohl gut auszusehen.daumen-hoch

Ist das da Axel Schuster auf dem Bild?


Ja.
Heidel hat die Antworten bekommen, die er sich gewünscht hat. Cool

Quelle: Twitter

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


Das Interview gibt es gleich auf SSNHD.
Edit: Jetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 21.02.2016 um 14:19 Uhr bearbeitet
Klasse Interview... Besonders zum Thema Konzept!

•     •     •

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.