Zitat von Crowd
Bei der Entscheidung über die Einstellung eines Trainers reicht doch die einfache Mehrheit im Aufsichtsrat, oder nicht?
Das heißt doch dann, dass so ein "kleiner Teil" des AR absolut irrelevant wäre, weil man die einfache Mehrheit locker holen könnte.

Wenn DGS von einem "kleinen Teil" spricht, fallen einem natürlich sofort die drei üblichen Verdächtigen ein, aber selbst wenn das so wäre, dürften bei der AR-Sitzung nur 6 Mitglieder anwesend gewesen sein und darunter hätte nicht mal Tönnies selbst sein dürfen, weil bei Gleichstand doch der Vorsitzende entscheidet? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Unter diesen Umständen erscheint mir das Ganze aber dann doch arg unwahrscheinlich. Zu DGS kann man sich dann seinen Teil denken.

Bei Sky Sport News sagten sie gerade, dass die Entscheidung im sogenannten Umlaufverfahren getroffen werden muss. Dazu muss sich jedes Aufsichtsratsmitglied schriftlich äußern und die Entscheidung muss einstimmig ergehen.

Mittlerweile soll der Aufsichtsrat aber grünes Licht gegeben haben und die Verträge zwischen S04 und Weinzierl seien auf dem Weg zum Notar. Ich denke mal, dass der Wechsel heute bestätigt und Weinzierl am Freitag vorgestellt wird.

•     •     •

Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine.
Quelle: twitter.com
Hassan Talib Haji
‏@hassanscorner
Ehrenrat des S04 ermittelt gg die Aufsichtsräte Dr. Andreas Horn und Thomas Wiese. Gründe dafür werden hartnäckig unter Verschluss gehalten.
Ich stelle das mal unkommentiert als Info hier rein.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Socke04
Quelle: twitter.com
Hassan Talib Haji
‏@hassanscorner
Ehrenrat des S04 ermittelt gg die Aufsichtsräte Dr. Andreas Horn und Thomas Wiese. Gründe dafür werden hartnäckig unter Verschluss gehalten.
Ich stelle das mal unkommentiert als Info hier rein.

Keine Angst, die Kommentare werden schon andere für dich übernehmen.

Ich neige mittlerweile mehr und mehr dazu, mich bei den kommenden Aufsichtsratswahlen einfach zu enthalten, da für mich in diesem Chaos nicht mehr ersichtlich ist, wer den Verein wirklich noch in meinem Sinne führt und wo bloß Grabenkämpfe ausgefochten werden. Wenn Streitereien in einem so wichtigen Gremium scheinbar regelmäßig derart ausufern, dass sie vor dem Ehrenrat - oder schlimmsten Falls wieder vor Gericht - landen, müssen hier die Strukturen massivst hinterfragt werden. Es kann einfach nicht sein, dass ein Haufen im Berufsleben erfolgreicher Männer nicht den Unterschied zwischen Streitkultur und Kindergarten kennt.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
gelten die beiden genannten nicht als besonders kritisch zu Clemens Tönnies?

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Zitat von RedDevil87
gelten die beiden genannten nicht als besonders kritisch zu Clemens Tönnies?


Ja, tun sie.
Dann wird es ja sicher nicht mehr lange dauern, bis uns der Westline- Staff mitteilen wird, wie übel den beiden mitgespielt worden ist.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Zitat von RedDevil87

gelten die beiden genannten nicht als besonders kritisch zu Clemens Tönnies?


Ja, aber das ist reiner Zufall. Ein möglicher Zusammenhang wäre doch arg konstruiert. Die bekannten Protagonisten der Fundamentalopposition agieren bekanntermaßen stets hochprofessionell. Wer daran noch Zweifel hat, kann sich bei den seriösen Berichten der Westline davon überzeugen lassen.

•     •     •

Kennst du den Mythos?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Bronx am 11.06.2016 um 17:27 Uhr bearbeitet
Zitat von 1904Schalkemania
Dann wird es ja sicher nicht mehr lange dauern, bis uns der Westline- Staff mitteilen wird, wie übel den beiden mitgespielt worden ist.


Insgesamt ist die Blockbildung schon mit großem Argwohn zu beobachten. Ich bin ein großer Freund von Streit und Meinungsverschiedenheiten in solchen Gremien. Aber immer mit Anstand und so, dass man sich weiter in die Augen schauen kann. Jeder soll seine Meinung haben und diese auch offen vertreten können.

Hier gibt es eine Blockbildung und Grabenkämpfe und absolut keine Aussicht auf Versöhnung. Wenn der Wahlausschuss jetzt auf der einen Seite steht und der Ehrenrat auf der anderen, könnten die Folgen fatal sein.
Man kann gar nicht so viel essen wie man sich übergeben will.
Jetzt hat man im Bereich Manager und Trainer endlich Ruhe, da wird so ein Kasperletheater aufgeführt. Es ist einfach nur lächerlich, was da läuft.
Hoffentlich ist nach der JHV und der Wiederwahl von CT endlich Ruhe.
Zitat von Remscheider

Hoffentlich ist nach der JHV und der Wiederwahl von CT endlich Ruhe.


Schöner Traum, der Glaube daran, dass die ganzen Marktschreier endlich die Klappe halten fehlt mir allerdings.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.