Vorbereitungsspiele 2019

19.07.2019 - 14:34 Uhr
Vorbereitungsspiele 2019 |#11
28.07.2019 - 21:34 Uhr
Zitat von haupti10
10 Minuten gespielt und ich bete bereits dafür, dass Borini noch in diesem Fenster verkauft wird.

Wieso was hat er denn schlechtes gemacht? Ich sehe nur einen ständig pressenden Borini der den Gegner unter Druck setzt. Man darf Spieler ruhig auch mal nach den Leistungen beurteilen und nicht nur nach der Sympathie...
Vorbereitungsspiele 2019 |#12
28.07.2019 - 21:37 Uhr
Zitat von hochfighter
Wer hat jetzt nach der ecke 2x aufs tor geschossen ? Einmal volles und dann kopfball


Der Schuss war Borini, Kopfball weiß ich nicht genau, glaube Musacchio
Vorbereitungsspiele 2019 |#13
28.07.2019 - 21:37 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von haupti10

10 Minuten gespielt und ich bete bereits dafür, dass Borini noch in diesem Fenster verkauft wird.

Wieso was hat er denn schlechtes gemacht? Ich sehe nur einen ständig pressenden Borini der den Gegner unter Druck setzt. Man darf Spieler ruhig auch mal nach den Leistungen beurteilen und nicht nur nach der Sympathie...

Gut, wenn der Gegner den Ball hat, schlecht wenn er selbst den Ball hat und dank letzterem eigentlich kein Giampaolo-Fußballer.
Vorbereitungsspiele 2019 |#14
28.07.2019 - 21:39 Uhr
Ich bin heil froh einen echten Coach an der Linie zu sehen und nicht Rumpelstilzchen.

Finde man erkennt auch schon Giampaolos Ansätze. Suso ist auf der Position brandgefährlich.

Warten wir mal ab.
Vorbereitungsspiele 2019 |#15
28.07.2019 - 21:43 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von hochfighter

Wer hat jetzt nach der ecke 2x aufs tor geschossen ? Einmal volles und dann kopfball


Der Schuss war Borini, Kopfball weiß ich nicht genau, glaube Musacchio


War beides Borini
Vorbereitungsspiele 2019 |#16
28.07.2019 - 21:48 Uhr
Ist das wirklich Milan auf dem Feld? Wusste gar nicht, dass wir durch Pässe Räume öffnen können und das unsere Spieler so ein Passspiel zustande bringen. grins
Vorbereitungsspiele 2019 |#17
28.07.2019 - 21:49 Uhr
Man muss schon sagen man merkt schon das Giampaolo hier was bewirkt. Nach vorne ist richtig viel bewegung und man spielt sich Chancen heraus.

Samu am Anfang recht stark lässt jetzt etwas nach.

Mit Biglia werde ich nicht warm, für mich bringt er zu wenig Impulse.
Vorbereitungsspiele 2019 |#18
28.07.2019 - 21:53 Uhr
Alter Falter, Chancen am Laufband und man erkennt Giampialos Handschrift nah nur 2 Testspielen... das hat uns wirklich gefehlt die letzten Jahre, ein anständiger Coach.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
Vorbereitungsspiele 2019 |#19
28.07.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von Osterhaze
Alter Falter, Chancen am Laufband und man erkennt Giampialos Handschrift nah nur 2 Testspielen... das hat uns wirklich gefehlt die letzten Jahre, ein anständiger Coach.

Hier sieht man alleine schon, wie wichtig es war Gattuso auszutauschen. Das Ergebnis ist heute recht unwichtig, aber alleine an der Spielweise sieht man doch wohin der weg geht.
Heute übrigens nur mit Spielern, die bereits letzte Saison in unserem Kader waren.
Bin dann echt gespannt, wie sich Paqueta und Bonaventura hier einfügen. Bzw wer unser "Stammmittelfeld" bilden wird.
Vorbereitungsspiele 2019 |#20
28.07.2019 - 22:02 Uhr
Endlich macht Milan schauen wieder Spaß. Kann mich allen nur anschließen sieht echt richtig gut aus. Das Passspiel im Mittelfeld sieht echt gut aus. So viel Torchancen wie in den ersten Halbzeit haben wir gefühlt nicht mal im ganzen Spiel unter Gattuso gehabt. Bin mal gespannt auf Krunic und den Rest in der zweiten Halbzeit.

Jungs ich habe das Gefühl das wie ganz leise was großes schaffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.