Vorbereitungsspiele 2019

19.07.2019 - 14:34 Uhr
Vorbereitungsspiele 2019 |#81
06.08.2019 - 21:44 Uhr
Haben wir eigentlich noch Testspiele bis zum Meisterschaftsbeginn oder müssen wir uns in der ersten Runde überraschen lassen, wie wir spielen werden. smile
Vorbereitungsspiele 2019 |#82
07.08.2019 - 02:16 Uhr
Zitat von xSHMx

Haben wir eigentlich noch Testspiele bis zum Meisterschaftsbeginn oder müssen wir uns in der ersten Runde überraschen lassen, wie wir spielen werden. smile


Ich meine am 10. ist das nächste Freundschaftsspiel

Eventuell gibt es sogar am 17. noch einen Test gegen Cesena, aber da fehlt die Offizielle Bekanntgabe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 07.08.2019 um 02:18 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsspiele 2019 |#83
07.08.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von xSHMx

Haben wir eigentlich noch Testspiele bis zum Meisterschaftsbeginn oder müssen wir uns in der ersten Runde überraschen lassen, wie wir spielen werden. smile


Ich meine am 10. ist das nächste Freundschaftsspiel

Eventuell gibt es sogar am 17. noch einen Test gegen Cesena, aber da fehlt die Offizielle Bekanntgabe


Am 10. August spielt man in Pristina gegen den FC Feronikeli, Anstoß 20.45 Uhr.

Am 17. August ist um 20.30 Uhrdas letzte friendly gegen Cesena, steht mittlerweile auch auf offiziel auf der Homepage.
Vorbereitungsspiele 2019 |#84
08.08.2019 - 10:45 Uhr
Bin schon gespannt ob man bei dem nächsten Vorbereitungsspiel wieder Borini in der Startaufstellung bewundern darf grins
Vorbereitungsspiele 2019 |#85
08.08.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von xSHMx
Bin schon gespannt ob man bei dem nächsten Vorbereitungsspiel wieder Borini in der Startaufstellung bewundern darf grins


Ganz ehrlich, Borini war gar nicht so schlecht bei den Vorbereitungsspielen. Als Ergänzungsspieler ist er auf jeden Fall gar nicht schlecht. Vorallem würden wir sicher kein positives Geschäft machen wenn wir ihn jetzt verkaufen würden. Da zahlt es sich mehr aus ihn zu behalten.

Ich denke mal dass seine Rolle Bennacer bzw Kessie übernehmen werden und den Part von Calha wird Paqueta übernehmen. Calha fand ich auch nicht so besonders. Da kamen einfach zu wenige Impulse für die Offensive. Er wäre mMn sowieso ein Kandidat zum verkaufen.

Krunic und Giac sind ja auch da die diese Rolle übernehmen können.

So oder so finde ich haben wir ausreichend Material für das Mittelfeld. Das einzige was mir sorgen bereitet ist unsere Defensive. Die war in allen Spielen nicht Sattelfest. Das muss auf jeden Fall besser werden. Vorne habe ich jetzt nicht so die Bedenken, da kommen wir schon zu vielen Chancen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Vorbereitungsspiele 2019 |#86
08.08.2019 - 13:57 Uhr
Borini hat gar keinen schlechten Job gemacht in den 2 Spielen und als Ergänzungsspieler sicher top, da er viele Positionen bekleiden kann. Mich stört nur das Gehalt, welches meiner Meinung nach zu hoch ist für einen Ergänzungsspieler seiner Klasse.

Ich bin schon gespannt wie sich das Spiel nach vorne entwickeln wird wenn man Paquete, Kessie und später dann Bennacer aufs Feld bringt. Auch Bona wird sicher wieder eine Rolle spielen, wenn er wieder reinkommt. Also offensiv sind wir sicher gut genug besetzt.

Defensiv schaut es schon ein wenig anders aus, aber vielleicht braucht das noch, bis das Umschaltspiel so klappt, dass wir hinten nicht immer offen sind.

Kann man sich das Match am 10.08 irgendwo ansehen?
Vorbereitungsspiele 2019 |#87
09.08.2019 - 16:00 Uhr
Auf DAZN kommt das Spiel nicht, mit etwas Glück streamt Milan das Spiel z.B. auf Facebook, habe aber bisher dazu nichts gefunden.

Hier die Spieler die mitkommen:

Goalkeepers: ​G. Donnarumma, A. Donnarumma, Soncin.

Defenders:Calabria, Conti, Gabbia, Laxalt, Musacchio, Rodriguez, Romagnoli, Strinic.

Midfielders: Biglia, Bonaventura, Borini, Brescianini, Calhanoglu, Krunic, Paquetà, Maldini.

Forwards: ​André Silva, Castillejo, Leao, Piatek, Suso.
Vorbereitungsspiele 2019 |#88
10.08.2019 - 09:35 Uhr
Zitat von Nico4848
Auf DAZN kommt das Spiel nicht, mit etwas Glück streamt Milan das Spiel z.B. auf Facebook, habe aber bisher dazu nichts gefunden.

Hier die Spieler die mitkommen:

Goalkeepers: ​G. Donnarumma, A. Donnarumma, Soncin.

Defenders:Calabria, Conti, Gabbia, Laxalt, Musacchio, Rodriguez, Romagnoli, Strinic.

Midfielders: Biglia, Bonaventura, Borini, Brescianini, Calhanoglu, Krunic, Paquetà, Maldini.

Forwards: ​André Silva, Castillejo, Leao, Piatek, Suso.


Habe irgendwo gelesen, dass Milan das Spiel auf Facebook streamen wird. Kann dir jedoch die Quelle dazu nicht mehr liefern, sorry.
Vorbereitungsspiele 2019 |#89
10.08.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von ciarco
Zitat von Nico4848

Auf DAZN kommt das Spiel nicht, mit etwas Glück streamt Milan das Spiel z.B. auf Facebook, habe aber bisher dazu nichts gefunden.

Hier die Spieler die mitkommen:

Goalkeepers: ​G. Donnarumma, A. Donnarumma, Soncin.

Defenders:Calabria, Conti, Gabbia, Laxalt, Musacchio, Rodriguez, Romagnoli, Strinic.

Midfielders: Biglia, Bonaventura, Borini, Brescianini, Calhanoglu, Krunic, Paquetà, Maldini.

Forwards: ​André Silva, Castillejo, Leao, Piatek, Suso.


Habe irgendwo gelesen, dass Milan das Spiel auf Facebook streamen wird. Kann dir jedoch die Quelle dazu nicht mehr liefern, sorry.


Wurde gestern Abend noch auf dem offiziellem Twitter Account bestätigt smile
Vorbereitungsspiele 2019 |#90
10.08.2019 - 20:39 Uhr
Milan XI vs Feronikeli (4-3-1-2):
Donnarumma; Calabria, Gabbia, Romagnoli, Rodriguez; Krunic, Biglia, Calhanoglu; Suso; Andre Silva, Castillejo

Silva darf sich anscheinend noch einmal beweisen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 10.08.2019 um 20:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.