Vorbereitung / Testspiele

11.07.2019 - 19:43 Uhr
Vorbereitung / Testspiele |#41
16.07.2019 - 13:34 Uhr
Zur Thematik Kent / Wilson:

Im ersten Spiel fand ich Wilson sehr gut, er war für mich einer der besseren Spieler auf dem Feld. Im zweiten Spiel hat er dann weniger gezeigt, wie die gesamte Mannschaft. Aber auch hier hat er ab und zu Mal seine Klasse gezeigt, vor allem im Zusammenspiel mit Brewster sieht das schon ganz ordentlich aus.

Kent hat meiner Meinung nach in beiden Spielen eine ähnlich ordentliche Leistung gezeigt. Vor allem sein 1-gegen-1 ist sehr gut, allerdings finde ich sein Passspiel / seine Hereingaben noch ausbaufähig, damit nach seinen gelungen Dribblings auch ein Endprodukt steht.

Schlussendlich halte ich persönlich Wilson für den besseren / kompletteren Spieler. Vor allem kann er bei uns gleich mehrere Positionen einnehmen. Er hat bei Derby sowohl RA / LA und OM gespielt. Ein, zweimal ist er sogar von der 8 gekommen.
Beide Spieler können wir natürlich zu Geld machen, wobei ich Wilson gerne bei uns im Kader und Spielzeit bekommen sehen würde. Wie ich auch schon im Kaderplanung-Thread geschrieben habe, würde ich ihm sogar den Platz von Shaqiri geben / zutrauen. Kent würde ich für eine gewisse Summe abgeben und noch eine Weiterverkaufsbeteiligung einbauen, wenn möglich.
Vorbereitung / Testspiele |#42
19.07.2019 - 14:31 Uhr
Gestern gab es ein 11 gegen 11 Trainingsspiel

Mignolet
Clyne Matip Gomez Larouci
Lallana Fabinho Milner
Wilson Origi Kent

gegen

Woodburn Brewster Duncan
Wijnaldum Henderson Chamberlain
Robertson vDijk Lovren Trent
Ojrzynski​

Mehr Infos hab ich leider nicht.

Mir geht das Herz auf (und gleichzeitig blutes es, da Glatzel es nicht in die USA geschafft hat) bei den ganzen Talenten.

Heute Nacht um 2Uhr dann gegen den BvB auf DAZN.
Vorbereitung / Testspiele |#43
19.07.2019 - 20:05 Uhr
Kp wohin damit, aber ich wollte nur nochmal an das Finale des Afrika Cups erinnern. Um 21 Uhr überträgt DAZN das Spiel. Vllt kommt Mane mit einer weiteren Krone nach Hause.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Vorbereitung / Testspiele |#44
19.07.2019 - 20:55 Uhr
Jo, erst sehen wie Mané den Titel holt und dann um 2 Uhr schauen was unsere Youngster gegen Dortmund so machendaumen-hoch
Vorbereitung / Testspiele |#45
19.07.2019 - 21:49 Uhr
Ganz seltsames Finale bisher und bisher läuft es für Mané/Senegal so gar nicht. Vor dem Spiel war bereits klar, dass Koulibaly gesperrt ist, dann bekommst du nach 2 Minuten schon so ein ganz krummes Dingen rein und seitdem besteht das Spiel mehr aus Unsportlichkeiten als aus fußballerischen Highlights. Ist mir schleierhaft wie der LV von Algerien noch auf dem Feld steht (1 Tätlichkeit, 3 taktische Foulspiele, in Summe eine gelbe Karte). Mané aber auch sehr glücklich, dass er noch auf dem Feld steht. 2 relativ klare Tätlichkeiten und der VAR greift nicht ein.

Mané wird mindestens gedoppelt und wenn nichts hilft, wird er gefoult (4x bereits).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWSTK am 19.07.2019 um 21:49 Uhr bearbeitet
Vorbereitung / Testspiele |#46
19.07.2019 - 22:06 Uhr
Achja, es gab auch noch eine Situation in der es möglicherweise Elfer für Senegal hätte geben können, aber irgendwie habe ich die Wiederholung verpasstaugen-zuhalten
Vorbereitung / Testspiele |#47
19.07.2019 - 22:57 Uhr
Schade Sadio, leider hat es nicht für den Titel gereicht. Hol dir dafür den PL-Sieg in der kommenden SaisonZwinkernd

Ich dachte nicht, dass ich nach dem CL-Finale so schnell wieder ein so schlechtes Finale sehen werde, aber das Spiel hat dem noch die Krone aufgesetzt. Am grausamsten waren Senegals Standards. Wenn man mindestens 15 aussichtsreiche Standards hat, sollte wenigstens eine mal für Gefahr sorgen.

So, nun aber wieder back to topic. In 3 Stunden geht es gegen Dortmundstark
Vorbereitung / Testspiele |#48
20.07.2019 - 00:45 Uhr
Liverpool: Mignolet, Clyne, Matip, Gomez, Larouci, Fabinho, Milner, Oxlade-Chamberlain, Wilson, Kent, Origi.

Subs: Lonergan, Atherton, Van Dijk, Wijnaldum, Lovren, Henderson, Brewster, Robertson, Lewis, Phillips, Jones, Hoever, Woodburn, Alexander-Arnold.
Vorbereitung / Testspiele |#49
20.07.2019 - 00:45 Uhr
Hat ja nicht lange bis zur ersten Verletzung Lallana's gedauert grins

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Vorbereitung / Testspiele |#50
20.07.2019 - 00:53 Uhr
Zitat von YNWA19
Hat ja nicht lange bis zur ersten Verletzung Lallana's gedauert grins


So lustig ist das ja nicht (ist nicht Böse gemeint, ich deute es als eine Art Galgenhumor) weiß man denn was er genauer hat?

•     •     •

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.