Vincenzo Grifo
Geburtsdatum 07.04.1993
Alter 31
Nat. Italien  Italien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40129
2887
1042
2--

Vincenzo Grifo [Ehemaliger]

11.06.2018 - 17:04 Uhr
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#71
22.09.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von Rorschach
„Er war zuletzt zu sehr verkopft in seine defensiven Abläufe und hat deshalb seine Stärken vergessen. Deswegen ist er derzeit hinten dran“, begründete Nagelsmann die jüngste Nicht-Berücksichtigung des Deutsch-Italieners.

Das klingt, als würden wir am Ende dieses Prozesses einen Grifo erhalten, der nicht nur offensives Feuerwerk abbrennt, sondern auch konzentriert seinen defensiven Verpflichtungen nachkommt. Darauf freue ich mich!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#72
22.09.2018 - 10:03 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Rorschach

„Er war zuletzt zu sehr verkopft in seine defensiven Abläufe und hat deshalb seine Stärken vergessen. Deswegen ist er derzeit hinten dran“, begründete Nagelsmann die jüngste Nicht-Berücksichtigung des Deutsch-Italieners.

Das klingt, als würden wir am Ende dieses Prozesses einen Grifo erhalten, der nicht nur offensives Feuerwerk abbrennt, sondern auch konzentriert seinen defensiven Verpflichtungen nachkommt. Darauf freue ich mich!

Na dann! Am liebsten schon heute direkt!
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#73
22.09.2018 - 10:09 Uhr
Zitat von Veiter
Zitat von pfuschi

Zitat von Rorschach

„Er war zuletzt zu sehr verkopft in seine defensiven Abläufe und hat deshalb seine Stärken vergessen. Deswegen ist er derzeit hinten dran“, begründete Nagelsmann die jüngste Nicht-Berücksichtigung des Deutsch-Italieners.

Das klingt, als würden wir am Ende dieses Prozesses einen Grifo erhalten, der nicht nur offensives Feuerwerk abbrennt, sondern auch konzentriert seinen defensiven Verpflichtungen nachkommt. Darauf freue ich mich!

Na dann! Am liebsten schon heute direkt!

Ich könnte mir vorstellen, dass das noch einige Wochen braucht. Vielleicht heute auf der Bank?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#74
22.09.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Veiter

Zitat von pfuschi

Zitat von Rorschach

„Er war zuletzt zu sehr verkopft in seine defensiven Abläufe und hat deshalb seine Stärken vergessen. Deswegen ist er derzeit hinten dran“, begründete Nagelsmann die jüngste Nicht-Berücksichtigung des Deutsch-Italieners.

Das klingt, als würden wir am Ende dieses Prozesses einen Grifo erhalten, der nicht nur offensives Feuerwerk abbrennt, sondern auch konzentriert seinen defensiven Verpflichtungen nachkommt. Darauf freue ich mich!

Na dann! Am liebsten schon heute direkt!

Ich könnte mir vorstellen, dass das noch einige Wochen braucht. Vielleicht heute auf der Bank?

Denke er wird heute auf jeden Fall im Kader sein. Alles andere bleibt wohl abzuwarten. Gegen 14.30 sind wir schlauer.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#75
22.09.2018 - 12:51 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Rorschach

„Er war zuletzt zu sehr verkopft in seine defensiven Abläufe und hat deshalb seine Stärken vergessen. Deswegen ist er derzeit hinten dran“, begründete Nagelsmann die jüngste Nicht-Berücksichtigung des Deutsch-Italieners.

Das klingt, als würden wir am Ende dieses Prozesses einen Grifo erhalten, der nicht nur offensives Feuerwerk abbrennt, sondern auch konzentriert seinen defensiven Verpflichtungen nachkommt. Darauf freue ich mich!
das wäre ja der typische Ablauf bei nagelsmann. Ein Spieler scheint verschwunden und plötzlich taucht er mit eingespieltem upgrade wieder auf smile

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#76
22.09.2018 - 13:10 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von pfuschi

Zitat von Rorschach

„Er war zuletzt zu sehr verkopft in seine defensiven Abläufe und hat deshalb seine Stärken vergessen. Deswegen ist er derzeit hinten dran“, begründete Nagelsmann die jüngste Nicht-Berücksichtigung des Deutsch-Italieners.

Das klingt, als würden wir am Ende dieses Prozesses einen Grifo erhalten, der nicht nur offensives Feuerwerk abbrennt, sondern auch konzentriert seinen defensiven Verpflichtungen nachkommt. Darauf freue ich mich!
das wäre ja der typische Ablauf bei nagelsmann. Ein Spieler scheint verschwunden und plötzlich taucht er mit eingespieltem upgrade wieder auf smile


World of Hoffenheim : The Nagelsmann Quest

grins
PS: Mir ist bekannt, dass der schlecht war grins
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#77
23.10.2018 - 12:52 Uhr
Hi, Frage eines Gladbach-Fans: Was ist mit ihm los? Immer noch hinten dran oder auf dem Weg zu alter Stärke?
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#78
23.10.2018 - 13:56 Uhr
Zitat von besiger
Hi, Frage eines Gladbach-Fans: Was ist mit ihm los? Immer noch hinten dran oder auf dem Weg zu alter Stärke?


JN meinte, dass er Zeit braucht, um die Defensivarbeiten zu verinnerlichen, die er verlangt. War damals z.B. bei Hübner genau so. Hier sollte man einfahc abwarten, er kommt bestimmt noch zu Einsätzen.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#79
23.10.2018 - 14:39 Uhr
Zitat von Brownie
Zitat von besiger

Hi, Frage eines Gladbach-Fans: Was ist mit ihm los? Immer noch hinten dran oder auf dem Weg zu alter Stärke?


JN meinte, dass er Zeit braucht, um die Defensivarbeiten zu verinnerlichen, die er verlangt. War damals z.B. bei Hübner genau so. Hier sollte man einfahc abwarten, er kommt bestimmt noch zu Einsätzen.


Spätestens zum Ende der Vorrunde wird er gegen den ex-Verein seinen großen Auftritt haben - wie im vergangenen Jahr.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#80
31.10.2018 - 23:09 Uhr
Mittlerweile habe ich wenig Hoffnung, dass das noch was wird. Sein Pass heute auf Belfodil war die einzige starke Aktion, die er seit seinem Wechsel zu uns hatte, ansonsten wirkt er so, als hätte er noch nie mit der Mannschaft trainiert. 0,0 impact aufs Spiel, exorbitant schlechte Fernschüsse und wenn er im Strafraum irgendwie an den Ball kommt, dann kann man sich auch sicher sein, dass kein Tor fallen wird.

Vielleicht war Eberl doch nicht so blöd, wie damals bei Schulz.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.