Vincenzo Grifo
Geburtsdatum 07.04.1993
Alter 31
Nat. Italien  Italien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41129
2987
1042
2--

Vincenzo Grifo [Ehemaliger]

11.06.2018 - 17:04 Uhr
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#21
11.06.2018 - 19:00 Uhr

Hatte auch 7-8 Millionen auf der Rechnung.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#22
11.06.2018 - 19:09 Uhr


bild hatte 7.5, sportbild 5.5

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#23
11.06.2018 - 19:11 Uhr
Finde ich sehr gut, dass Grifo zurück in Sinsheim ist. Die Optionen in der Offensive Steigen, doch ist mir je länger je weniger klar, mit welchem System JN kommende Saison angreifen will.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#24
11.06.2018 - 19:30 Uhr

Der kicker spricht auch von 5,5

Nach kicker-Informationen wird eine Ablöse in Höhe von 5,5 Millionen Euro fällig.

5,5 klingt verdammt gut ! Lachend

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#25
11.06.2018 - 19:43 Uhr
Zitat von pfuschi

Finde ich sehr gut, dass Grifo zurück in Sinsheim ist. Die Optionen in der Offensive Steigen, doch ist mir je länger je weniger klar, mit welchem System JN kommende Saison angreifen will.


4-1-4-1 geht neben dem 3-5-2, ebenso ein 3-3-3-1, wobei ich mittlerweile mit einem 4-1-4-1 mit Kramaric als einziger Spitze rechne.
Denke, dass wir in vielen Spielen mit einem 4-1-4-1 auflaufen werden, auch um die Schienenspieler in der Laufintensität beim 3-5-2 etwas zu entlasten.
Ich hatte vor etwa zwei Wochen dies schon mal angesprochen.
Unser Kader gibt in jedem Fall die Möglichkeiten her, je nach Gegner variabel anzutreten, was auch heissen würde, dass wir unter Umständen auch nicht so einfach auszurechnen sind.

P.S.: Gehört zwar in den Taktikthread, soll hier aber nur die Antwort auf die Frange vom Kollegen Pfuschi sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 11.06.2018 um 19:45 Uhr bearbeitet
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#26
11.06.2018 - 19:44 Uhr
Sehr guter Transfer, egal ob nun für 7,5 oder 5,5 Mio. €. Lächelnd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#27
11.06.2018 - 19:48 Uhr
Zitat von Rorschach

Der kicker spricht auch von 5,5

Nach kicker-Informationen wird eine Ablöse in Höhe von 5,5 Millionen Euro fällig.
5,5 klingt verdammt gut ! Lachend
die rheinische Post schreibt acht Mio. Selbst das wäre noch absolut im Rahmen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#28
11.06.2018 - 20:06 Uhr
Gratulation zu dn Spieler.Hätte ich gerne in Bremen gesehen.Fall die Ablösesumme stimmt habt ihr einen klasse Deal gemacht....Die Gladbacher Fans sind nicht zu beneiden was da ablaüft im Moment..
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#29
11.06.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von Hapesa

Zitat von pfuschi

Finde ich sehr gut, dass Grifo zurück in Sinsheim ist. Die Optionen in der Offensive Steigen, doch ist mir je länger je weniger klar, mit welchem System JN kommende Saison angreifen will.


4-1-4-1 geht neben dem 3-5-2, ebenso ein 3-3-3-1, wobei ich mittlerweile mit einem 4-1-4-1 mit Kramaric als einziger Spitze rechne.
Denke, dass wir in vielen Spielen mit einem 4-1-4-1 auflaufen werden, auch um die Schienenspieler in der Laufintensität beim 3-5-2 etwas zu entlasten.
Ich hatte vor etwa zwei Wochen dies schon mal angesprochen.
Unser Kader gibt in jedem Fall die Möglichkeiten her, je nach Gegner variabel anzutreten, was auch heissen würde, dass wir unter Umständen auch nicht so einfach auszurechnen sind.

P.S.: Gehört zwar in den Taktikthread, soll hier aber nur die Antwort auf die Frange vom Kollegen Pfuschi sein...

Ich möchte zu bedenken geben, dass auch ein 3-4-3, wie wir es diese Saison schon zu sehen bekommen haben, ein vom Spielermaterial optimales System darstellt. Darinn würde dann wohl auptsächlich Grifo mit Bittencourt und Hack um Einsatzzeit kämpfen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 11.06.2018 um 20:46 Uhr bearbeitet
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#30
11.06.2018 - 21:00 Uhr
Transfermarkt hat nun 10,5 Mio. € angegeben.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.