Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 33
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Libourne
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2016
Dieses Gerücht teilen

VfL Wolfsburg interessiert an Salif Sané

17.05.2016 - 08:06 Uhr
Zitat von colognesoccer
oh man, im Spiel gerade ein Bock nach dem anderen von Sane, lässt sich ohne Einsatz überlaufen.
Das geht alles nicht spurlos an ihm vorbei.
Wir können alle froh sein, wenn der 31.8 vorbei ist und Klarheit für alle herrscht. Der soll in Hannover bleiben und dort ein Held werden
Ich verstehe auch nicht warum er als IV aufläuft.. Er hat seine starken Spiele auf der 6 gemacht.. Da kommen seine stärken besser zum Vorschein..
Zitat von buska24
Zitat von colognesoccer

oh man, im Spiel gerade ein Bock nach dem anderen von Sane, lässt sich ohne Einsatz überlaufen.
Das geht alles nicht spurlos an ihm vorbei.
Wir können alle froh sein, wenn der 31.8 vorbei ist und Klarheit für alle herrscht. Der soll in Hannover bleiben und dort ein Held werden
Ich verstehe auch nicht warum er als IV aufläuft.. Er hat seine starken Spiele auf der 6 gemacht.. Da kommen seine stärken besser zum Vorschein..

Ne, vielmehr kaschiert die tiefere Position in der Innenverteidigung viele seiner auffälligen Schwächen. Mit ihm auf der Sechs (bspw. und im schlimsten Fall für Schmiedebach) wäre das heute richtig bitter für uns geworden. Aber auch so hat er nun wirklich keine große Eigenwerbung betrieben und wirkte zumindest gedanklich schon nicht mehr hier. In dieser Verfassung (wobei man ein Spiel dabei nicht überbewerten darf) hilft er uns nicht.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Quelle: www.bild.de
Kind erklärt: „Wir haben keine Bereitschaft für Gespräche oder Verhandlungen. Das macht alles keinen Sinn. Unsere sportlichen Ziele stehen über den wirtschaftlichen. Wir wollen direkt wieder aufsteigen. Dazu brauchen wir den Spieler Sané. Ich hoffe, andere akzeptieren das jetzt mal!“
Sané bleibt in Hannover!

Absage an Wolfsburg KIND: „Wir geben SANÉ nicht ab!“
Oder aber...
Wir wollen noch etwas mehr Geld für Sane.
Denn ich glaube nicht, dass Sane zum Ende der Transferperiode noch die Füße still halten wird. Er will keine zweite Liga spielen...ob es dann der VfL wird, wird sich zeigen
Zitat von wolfi33
Oder aber...
Wir wollen noch etwas mehr Geld für Sane.
Denn ich glaube nicht, dass Sane zum Ende der Transferperiode noch die Füße still halten wird. Er will keine zweite Liga spielen...ob es dann der VfL wird, wird sich zeigen


Ich denke, du hast recht, leider. Es geht um mehr Geld und vor allem um mehr Zeit, um zeitgleich einen Ersatz präsentieren zu können.
Sané will weg, hat auf mich gegen Lautern auch sehr lustlos gewirkt.
Sportlich wäre ein Abgang für uns ein sehr großer Verlust und der Wechsel käme jetzt gerade zur ungünstigsten Zeit.
Aber wenn Sané weg will sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und die bestmöglichste Ablösesumme erzielen.
Bringt ja nix, so wie gestern ist Sané keine Bereicherung, da kann man auch Ersatz holen, der sich zumindest mit H96 identifiziert.
Ein motivierter IV mit Zweitligaformat ist für uns wertvoller als ein lustloser Sané.
Vielleicht von mir aber auch falsch gedeutet, Sané bleibt und steigert sichZwinkernd
Zitat von Hamburger65
VW kassiert wirklich eine Absage nach der anderen.
Die Aussage von Kindt, den sportlichen ueber den wirtschaftlichen Erfolg zu stellen, ist schon bemerkenswert. Bin gespannt wie das ausgeht und ob Hannover nicht doch irgendwann schwach wird.


Kommt dir bekannt vor, oder? Hier muss man jedoch unterscheiden, ob der Spieler oder der Verein die Absage erteilt. Der Verein, der übrigens VfL Wolfsburg heißt, hat sich in dieser Transferperiode schon den ein oder anderen Fisch geangelt, auf den auch andere scharf waren.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Oh man, wenn ich hier einige Kommentare lese (besonders von Wolfsburgern) zeigt das, dass man aus der Draxler Geschichte nichts gelernt hat.
Sane hat einen Vertrag bei Hannover unterschrieben und das auch für die zweite Liga. Wenn der Verein nicht möchte, dass er geht, dann geht er nicht. Da spielt es keine Rolle ob er zweite Liga spielen möchte oder nicht. Klar geht es auch irgendwie darum möglichst viel Geld rauszuholen, aber ich denke Bader möchte ihn behalten, da er sehr wichtig für Hannover werden kann.
Na dann ab in die Versenkung mit dem Theard. Bei aller liebe aber für 10 Mio. oder mehr bin ich heil froh das er nicht zu uns wechselt!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
!!! Wichtig !!!

Offtopic/Spam in der Gerüchteküche

Aus diversen Gründen (zentrales Forum, viele User, wechselndes Klientel, Verlinkung auf bild.de, usw.) herrschen in der Gerüchteküche strengere Regeln, was den Umgang mit Offtopic bzw. Spam angeht. Solche werden grundsätzlich verwarnt.
Das gleiche gilt für Provokationen und Beleidigungen.
Bleibt beim Thema und der verein heist VfL Wolfsburg und nicht VW, Golfsburg usw.

http://www.transfermarkt.de/spezielle-gk-regeln/thread/forum/154/thread_id/992779

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kind hat definitiv abgesagt, der Thread kann geschlossen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.