Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 33
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Libourne
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2016
Dieses Gerücht teilen

VfL Wolfsburg interessiert an Salif Sané

17.05.2016 - 08:06 Uhr
Schauen wir mal was da noch so passiert. Vielleicht warten wir auch ein bisschen auf die Reaktion von Dante? Vielleicht ist es dort auch weiter als gedacht?

Ich bin gespannt und würde einen Sané begrüßen. Zudem fällt Guilavogui noch ein bisschen aus, so dass er auch im DM eingesetzt werden könnte. Bei LG ist es auch noch nicht klar, ob er bleibt oder Juve doch ernst macht. Ich würde es mir wünschen. Heiße Transfertage stehen bevor. Ihr braucht natürlich auch Ersatz!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Rossannover
Na, ja...Bild-Quelle stimmt ja nun nicht mehr, z.B. berichtet jetzt auch der Kicker.

Unabhängig davon finde ich sehr interessant, dass für Hector ein 16 Mio.-Angebot stehen soll - dann hätte Köln ja auch Geld für ein realistisches Angebot.
Schmadtkes Klein-Klein wäre dann im Nachgang aber eher peinlich.

Lassen wir uns überraschen, aber ich tippe, dass man ihn für 9 Mio. + 1 gehen lassen würde:
Martin hätte seine 10 und WOB braucht nur noch etwas über 10 % draufzulegen - Köln ist m.E. aus dem Rennen.


wie kommst du da drauf, dass es ein 16 mio angebot für hector gibt?
wenn, dann lt. express, 23 mio von liverpool. allerdings wird hector nicht wechseln. er will in köln bleiben.

und die frage bei sane ist nicht, ob man sich die ablöse leisten kann, sondern ob man soviel für ihn ausgeben willZwinkernd
Passt bestens in das Konzept vom VFL!

Schöner Nebeneffekt falls er zum VFL wechselt? Das Gerücht zum FC kann endlich geschlossen werden!
Zitat von HSV1986
Ab 10 Millionen kann man reden.


Also wenn DU das jetzt so sagst, dann ist ja nun der Weg frei für einen Transfer, ne? rolleyes

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hannover ihn nach den Aussagen von Kind bei Sky, überhaupt irgendwohin gehen lassen wird. Das Sané zu Wolfsburg geht sehe ich nochmals geringer, da Wolfsburg momentan alles andere als attraktiv ist. Momentan stellt sich dieser Verein eher als Chaosclub dar. Wechselwahrscheinlichkeit: 5%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuckerpass am 05.08.2016 um 13:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Zuckerpass
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hannover ihn nach den Aussagen von Kind bei Sky, überhaupt irgendwohin gehen lassen wird. Das Sané zu Wolfsburg geht sehe ich nochmals geringer, da Wolfsburg momentan alles andere als attraktiv ist. Momentan stellt sich dieser Verein eher als Chaosclub dar. Wechselwahrscheinlichkeit: 5%


Selten so gelacht smile Ich vergleiche mal kurz: 96 2. Liga ; VFL 1. Liga . Gehalt ist mindestens genauso hoch. Man könnte zur Not sogar vom aktuellen Wohnort voerst pendeln.

Das Chaos wird von den Medien gemacht. Klar lief die letzte Saison sportlich nicht gut. Klar ist auch das sich Spieler umorientieren. Aber das ist doch normal, das hat man bei allen Vereinen. Nur weil ein Schürrle und Draxler wechseln möchte? Das ist wohl leider das normale Tagesgeschäft mittlerweile in der Transferperiode. Dortmund würde ich zB auch nicht als Chaosclub betiteln, nur weil sich hier ein Spieler "wegerpresst" hat oder der eine oder andere Leistungsträger den Verein verlassen hat.

Zum Gerücht: Gibt es wirklich das Angebot gehe ich von einem Abgang Dantes aus. Dieser war alles Andere als stabil letzte Saison und ich denke wäre für beide Seiten das Beste!

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Zitat von BundesligaManager
Passt bestens in das Konzept vom VFL!

Schöner Nebeneffekt falls er zum VFL wechselt? Das Gerücht zum FC kann endlich geschlossen werden!

Oh ja, bitte. Ich drücke alle Daumen, dass es so kommt.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Zitat von NiemalsAllein


Es ist eine ziemlich vertrackte Situation, wo am Ende noch alles möglich ist:
- besteht Hannover auf den Vertrag, dann bleibt er. Ich glaube nicht, dass Sané dann "streikt"
- will Sané nach Köln, so muss Schmadtke wahrscheinlich nochmal deutlich nachlegen
- will Wob Sané, dann ist es spannend, ob er sich für Geld oder Kumpel entscheidet


Was soll das? Warum wird hier das Interesse des FC zwanghaft künstlich am Leben gehalten? JS hat dem Wechsel eine klare Absage erteilt. Seit dem ist nichts anderes aus dem sportlichen Vorstand verlautet worden, diese "vertrackte" Situation ist also eine ganz einfache, wenn Wob interessiert ist gibt es genau einen Interessenten: Wolfsburg.

In diesem Sinne,
Grüße aus Düsseldorf smile
Oh man irgendwie war doch klar, dass dieses Gerücht auch irgendwann kommt.
Der FC Köln ist doch ganz klar aus der Sache raus.
Würde schon zum VfL passen und das nötige Kleingeld wäre auch vorhanden.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
oh man, im Spiel gerade ein Bock nach dem anderen von Sane, lässt sich ohne Einsatz überlaufen.
Das geht alles nicht spurlos an ihm vorbei.
Wir können alle froh sein, wenn der 31.8 vorbei ist und Klarheit für alle herrscht. Der soll in Hannover bleiben und dort ein Held werden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.