Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 33
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Libourne
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2016
Dieses Gerücht teilen

VfL Wolfsburg interessiert an Salif Sané

17.05.2016 - 08:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Cabmann

Ich denke Sane ist nicht besser als Knoche und / oder Dante und als Naldo Nachfolger wohl eher ein schlechter Witz.


Das mit der Ablöse kommt schon hin, dass es im Moment nicht so locker sitzt. Sieht man doch perfekt an Naldo.

Aber die Einschätzung, dass ein Sané nicht besser wäre als Knoche und Dante kann ich nicht nachvollziehen. Er bringt alleine physisch schon alles mit um beide gleichzeitig einzustecken.


Besser ist halt relativ, aber stimme dir soweit zu.
Besonders bei hohen Bällen ist Sanè eine absolute Granate.
Er ist kein 8er, aber für alle zentralen defensiv orientierten Positionen ist er bockstark.
Spielerisch gibts bei ihm halt sehr wenig auszusetzen wenn man ihm nicht fehlende offensive Kompetenzen ankreidet, hier liegt das Problem halt eher an der zeitweisen Einstellung. DIese kann sich aber natürlich auch ändern wenn es mal wer schafft ihm ordentlich und nachhaltig den Kopf zu waschen.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Quelle: www.bild.de
Ex-Trainer Dieter Hecking (51) und der VfL Wolfsburg sind nach BILD-Informationen in den Poker um Hannovers Abwehr-Star eingestiegen. Der VW-Klub hat bei den Roten ein offizielles Angebot abgegeben.
Und im Gegensatz zu Köln (zuletzt 5 Millionen) hat Manager Klaus Allofs (59) den Tresor direkt ein bisschen weiter aufgemacht.
8 Millionen für Salif!
Angeblich offizielles Angebot für Sané

•     •     •

Deutscher Meister '09
Quelle: www.bild.de
Hecking greift nach Sané!
Ex-Trainer Dieter Hecking (51) und der VfL Wolfsburg sind nach BILD-Informationen in den Poker um Hannovers Abwehr-Star eingestiegen. Der VW-Klub hat bei den Roten ein offizielles Angebot abgegeben.
Und im Gegensatz zu Köln (zuletzt 5 Millionen) hat Manager Klaus Allofs (59) den Tresor direkt ein bisschen weiter aufgemacht.
8 Millionen für Salif!
Na dann fehlen da nur noch 2 Milliönchen und dann ist er wech...
Wenn dann dafür Milo und X kommen ist das auch Ok

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Ach da mache ich mir keine Sorgen, Wolfsburg kann so viel bieten wie sie wollen, Sane will doch nur zum Effzeh... grins

•     •     •

Kein Fußball den Faschisten
wenn wolfsburg 50% mehr gehalt bietet als der effzeh werden wir sehen, wie sehr er nach köln willZwinkernd
jeder ist käuflich...
Würde zu Allofs passen. Der ruiniert nach Werder jetzt auch noch Wolfsburg. Gibt die besten Spieler ab und holt irgendwelche 1C oder D Spieler.
Zitat von Weihnachtselfe
Würde zu Allofs passen. Der ruiniert nach Werder jetzt auch noch Wolfsburg. Gibt die besten Spieler ab und holt irgendwelche 1C oder D Spieler.


Wenn du damit Kruse und Schürrle meinst....Lachend dann bleib mal bei deiner Meinung. Wir sind hier nämlich mit diesen Abgängen ganz zufrieden....Zunge raus
"Der Spieler hat noch Vertrag und wir planen mit ihm", dass wäre meine Aussage an Herrn Allofs und er könnte nix gegen sagen, ok er könnte Draxler anbieten. uglyaugen-zuhaltensilentUnschuldig
Ich denke hier ist ein Abgang realistischer als ein Wechsel nach Köln, allerdings wird sich jeder Spieler und Berater vor einem Wechsel nach Wolfsburg mehr Gedanken machen als früher. Mit diesem Angebot sollte aber jedem in Köln klar sein, dass der Spieler nicht für fünf oder sechs Millionen zum FC geht. Wenn Wolfsburg noch nachlegt und 96 Ersatz an der Angel hat könnte der Transfer klappen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indian am 04.08.2016 um 23:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Weihnachtselfe

Würde zu Allofs passen. Der ruiniert nach Werder jetzt auch noch Wolfsburg. Gibt die besten Spieler ab und holt irgendwelche 1C oder D Spieler.


Kruse und Schürrle hat man wohl gerne abgegeben. Draxler hat sich wohl eher selbst abgegeben.

Sane als 1C -D Spieler zu bezeichnen, lässt befürchten, dass Du Dich mit diesem Spieler nicht ernsthaft befasst hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossannover am 04.08.2016 um 23:04 Uhr bearbeitet
Zitat von handycap

Quelle: www.bild.de
Hecking greift nach Sané!
Ex-Trainer Dieter Hecking (51) und der VfL Wolfsburg sind nach BILD-Informationen in den Poker um Hannovers Abwehr-Star eingestiegen. Der VW-Klub hat bei den Roten ein offizielles Angebot abgegeben.
Und im Gegensatz zu Köln (zuletzt 5 Millionen) hat Manager Klaus Allofs (59) den Tresor direkt ein bisschen weiter aufgemacht.
8 Millionen für Salif!
Na dann fehlen da nur noch 2 Milliönchen und dann ist er wech...
Wenn dann dafür Milo und X kommen ist das auch Ok

Sehe ich genauso. Bei 10 Mio. wird 96 sofort annehmen. Milosevic für 2 Mio. holen + mit 2-4 Mio. auf weitere Verletzungen reagieren. rolleyes


(Unser wertvollster Spieler ist damit Niklas Füllkrug aus Ricklingen mit 2,25 Mio. €. Wow. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westtribuene am 04.08.2016 um 23:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.