Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption

27.08.2009 - 17:20 Uhr
Das Problem ist nur dass diese südamerikanischen Vereine selten und wenn nicht viel Geld in die Hand nehmen für Spieler.
Und dass neben uns noch ein Europäer auf die Idee kommen würde CG zu verpflichten, da würd ich keine Wette drauf annehmen :p
Zitat von Maltaner:
Das Problem ist nur dass diese südamerikanischen Vereine selten und wenn nicht viel Geld in die Hand nehmen für Spieler.
Und dass neben uns noch ein Europäer auf die Idee kommen würde CG zu verpflichten, da würd ich keine Wette drauf annehmen :p


Da hast Du vollkommen Recht.

Das gleich blüht uns ja bei Ze Roberto.
Der wird wohl auch im Winter wieder für uns auflaufen dürfen oder gleich wieder verliehen.
da darf sich magath ja aber richtig freuen, wenn er ze sieht :D...
denkt sich sicherlich, dass leute die ze roberto heissen toll sind, aber da hat er noch nicht unseren ze gesehen :D...


der arme magath
was ist eigentlich mit Mezquida?
Kommt er im Januar zu Schalke?
Zitat von JermaineJones:
http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/971703/begegnung/spielverlauf/index.html

Also ein Tor und eine Torvorlage von Ze Roberto II.
Vieleicht wird es was mit einem Verkauf.


Brasilianische Mannschaften kaufen in der Regel nicht ein! Und einen 28-Jährigen, der sich in der BL nicht durchsetzen konnte, erst recht nicht. Wenn sie mal einen kaufe, dan neinen mit Wiederverkaufswert!
Zitat von Torres_96:
Vllt macht Magath noch aus Ze was...ich halt schon was von dem kerl...ich errinere mich gerne zurück zu dem spiel gegen stuttgart er kam kein machte das 4:1 mit einem wunderschönen tor un machte ein klasse spiel...




soweit ich mich erinnern kann, hat er doch in diesem spiel maximal 5 Minuten gespielt, oder nicht ? :ugly
Zitat von timo2310:
Zitat von Torres_96:
Vllt macht Magath noch aus Ze was...ich halt schon was von dem kerl...ich errinere mich gerne zurück zu dem spiel gegen stuttgart er kam kein machte das 4:1 mit einem wunderschönen tor un machte ein klasse spiel...




soweit ich mich erinnern kann, hat er doch in diesem spiel maximal 5 Minuten gespielt, oder nicht ? :ugly

Ja der ist doch damals in der Nachspielzeit hinein gekommen!!!
trotzdem hat er in den 3 Minuten ein großartiges Spiel gemacht
;)
Zitat von JermaineJones:
Wenns ein intressiert:
Ze II hat wieder getroffen:
http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/971709/begegnung/spielverlauf/index.html


Gut für Ze. Ist es aber auch gut für den FC Schalke 04?

Seine Statistik bei seinem neuen Arbeitgeber sieht gut. Bitte verpflichten :D. Danke.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dead_man_walking am 12.10.2009 um 19:37 Uhr bearbeitet
Vielleicht kauft Flamengo ihn doch, wnen sie noch Meister werden :ugly
Scheint ja richtig aufzudrehen !
Ich hoffe, wir finden einen Käufer für ihn :p
Zitat von Willy24:
Zitat von Tonaldo:
Vielleicht kauft Flamengo ihn doch, wnen sie noch Meister werden :ugly
Scheint ja richtig aufzudrehen !
Ich hoffe, wir finden einen Käufer für ihn :p

Es reicht ja, wenn wir ihn nicht länger durchfüttern müssen..

Ablösesummen sollte nicht man von brasilianischen Vereinen erwarten dürfen, denn: "Wo nix ist, kann au' nix werden!" ;)


Das hab ich ja eine Seite vorher auch geschrieben :D
Ich weiß aber nicht, was man in Brasilien für eine Meisterprämie kriegt. Wenn diese sehr hoch ist, könnte man über Ze nachdenken :p
Wobei ich allerdings nicht denke, dass sie noch Meister werden ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonaldo am 13.10.2009 um 12:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.