Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption

27.08.2009 - 17:20 Uhr
Großmüller macht sein 3.Tor im 8.Spiel ... :ugly
Zitat von Hobbes:
Zitat von Tonaldo:
Großmüller macht sein 3.Tor im 8.Spiel ... :ugly


Die Uru Liga ist nicht so gut und CG ist eigentlich ein guter Mann!


Ich find ihn auch gut. Hab sowieso nicht verstanden, wieso er es nicht geschafft hat ...
Trotzdem sind 3 Tore in 8 Spielen eine gute Leistung.
Hm ja. CG hat halt nicht wirklich viele Einsatzchancen bekommen. Aber das was ich von ihm gesehen habe... meiner Meinung nach war er viel zu Ballverliebt und passt deswegen momentan nicht so gut in unser Team, weil wir ja zur Zeit wirklich als EINE EINHEIT auftreten.

@ Rutten:
Mir scheint es so als hätte Rutten ein wenig Integrationsprobleme gehabt. Ich habe noch nie einen Holländer so schlecht deutsch sprechen hören. Ich weiß es natürlich nicht, nur eine Vermutung :P.
Zitat von ContagiouZ:
Hm ja. CG hat halt nicht wirklich viele Einsatzchancen bekommen. Aber das was ich von ihm gesehen habe... meiner Meinung nach war er viel zu Ballverliebt und passt deswegen momentan nicht so gut in unser Team, weil wir ja zur Zeit wirklich als EINE EINHEIT auftreten.

@ Rutten:
Mir scheint es so als hätte Rutten ein wenig Integrationsprobleme gehabt. Ich habe noch nie einen Holländer so schlecht deutsch sprechen hören. Ich weiß es natürlich nicht, nur eine Vermutung :P.


also eigentlich hatte er schon genug chancen bekommen.

und in nicht wirklich einen spiel überzeugt !

meist wirkte er für mich wie fehl auf dem platz.

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Zitat von JermaineJones:


Hoffentlich nehmen sie den (obwohl er keine Chance hatte sich zu beweisen)
Aber wa sist mit Streit Asa Kobi oder Sanchez warum werden diese Spieler nicht Wenigstens verliehen?



Ich glaube, dass liegt eher daran sie keiner haben will anstatt das wir sie nicht los werden wollten.

Aber es scheint ja so, als wenn sich FM und Streits Berater auf einen Wechsel im Winter geeinigt haben.

so long

•     •     •

ENGEE LAND ENGEE LAND ENGEEELAND

Pow, right in the kisser!

‚as‘: "Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab"
ehrlich gesagt ich fand immer das CG gar nicht so schlecht war
von der technik her könnte er uns bestimmt helfen
und das mit der ballverliebtheit kann magath ihm ja noch austreiben
war zb in den spielen gegen bremen und chelsea von anfang an nicht schlecht
Zitat von Hobbes:
Zitat von khral07:
ehrlich gesagt ich fand immer das CG gar nicht so schlecht war
von der technik her könnte er uns bestimmt helfen
und das mit der ballverliebtheit kann magath ihm ja noch austreiben
war zb in den spielen gegen bremen und chelsea von anfang an nicht schlecht


CG fand ich auch gut. Könnte der nicht auch halbrechts in ner Raute spielen? Gibts hier nen Uru Experten der weiß was CG gerade so treibt?

Kannst seine Leistungsdaten ansehen ;)
Stamm im Mittelfeld bei Danubio macht sich ordentlich in seiner Heimat - wie man es gewohnt ist konstant stark.Im letzten Spiel traf er auf Varelas Nacional Montevideo (die Partie ging u.a durch ein Varela Tor 0:2 verloren)

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Zitat von fabi0123:
Gestern hat er schon wieder getroffen und mittlerweile sind sie , wohl auch dank ihm , erster in Brasilien. Also wenn die Meister werden können die sich wohl auch die Ablöse leisten.

Und hier kann man das Tor von gestern sehen
http://www.youtube.com/watch?v=JrQVSt11kmI


Die Karten stehen gut. Frage mich nur, wieso Adriano nicht gespielt hat. Wenn er nächste Woche spielt, dneke ich dass das schon so gut wie gelaufen ist mit der Meisterschaft. 1Mio für Ze Roberto kann man sich dann wohl leisten :D
Zitat von FC_Schalke04:
Zitat von nexon:
Also ich wäre ja dafür das der Ze' da bleibt den halil zu sich lockt oder den asa und wir dafür Adriano bekommen :ugly


Muss mn für sowas einen Thread hochholen ? :rolleyes


Außerdem steht schon fest, dass er wiederkommt
!

Nein, es steht nicht fest. Flamengo kann immernoch die KO ziehen oder ein gutes Angebot machen...
Zitat von Tonaldo:

Nein, es steht nicht fest. Flamengo kann immernoch die KO ziehen oder ein gutes Angebot machen...


Können sie leider nicht...

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.