Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption

27.08.2009 - 17:20 Uhr
Ich hole auch mal diesen Thread wieder hoch, damit die einzelnen Spielerthreads nicht immer hochgeholt werden müssen.

Moravek wurde vor einigen Minuten im DFB-Pokal-Spiel zwischen Kaiserslautern und Ösnabrück eingewechselt.
moravek hat ein ordentliches spiel gemacht. mit seiner einwechslung ist das lauterer spiel ein wenig besser geworden. er hat sich dann eine ziemlich dumme gelbe karte abgeholt, als er sich unnötigerweise in der eigenen hälfte verdribbelt hat und den gegner nur noch mit einem foul stoppen konnte

•     •     •

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Moravek hat gestern in Osnabrück ein gutes Spiel gemacht.
Vor seiner Einwechslung lief beim FCK mehr oder weniger gar nichts nach vorne. Mit seiner Einwechslung nach knapp einer Stunde wurden die Angriffsbemühungen dann deutlich intensiviert, was auch daran lag, dass Moravek immer wieder den Ball schön verteilt hat.
Allerdings holte er sich nach einem unnötigen Dribbling wegen eines taktischen Fouls eine überflüssige gelbe Karte ab.
Auffallend war, dass er wohl noch nicht richtig Deutsch spricht bzw versteht. Bei einer Osnabrücker Ecke stand Moravek am kurzen Pfosten, was Sippel allerdings nicht wollte. Dieser schickte Moravek zwischen Pfosten und Fünfer, was dieser aber (wohl) nicht verstand, da er etwas ratlos durch die Gegend guckte.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Ich weiß nicht, wo es steht, aber Holtby hat gestern 2 Hütten im DFB-Pokal für Mainz gemacht und sie somit in die nächste Runde geschossen...
genau, Holtby hat gestern als einziger bei Mainz eine gute Leistung gezeigt und zwei Tore erzielt.
Ich denke bei Mainz wird er sich zu einem TOP-Spieler entwickeln.
Zitat von frapettob:
genau, Holtby hat gestern als einziger bei Mainz eine gute Leistung gezeigt und zwei Tore erzielt.
Ich denke bei Mainz wird er sich zu einem TOP-Spieler entwickeln.


soll er doch alle anderen auch. was besseres kann schalke nicht passieren:)
auch die ausleihe von zambrano war klasse;)

•     •     •

Fc Schalke 04 !
Man meissten erhoffe ich mir von Moravek und Holtby. Zanbrano ist aufgrund seiner verlängerten Laufzeit auch nen Aspirant auf ne Rückkehr.

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
Zitat von FdL04:
Man meissten erhoffe ich mir von Moravek und Holtby. Zanbrano ist aufgrund seiner verlängerten Laufzeit auch nen Aspirant auf ne Rückkehr.

Glück Auf


Es ist augenscheinlich gut gelaufen BISHER, mit den Vereinen, an die man die Jungs verliehen hat. Hoffen wir, dass sie weiter Spielzeit bekommen, dann werden sie sich entwickeln.

Ob diese Entwicklung dann ausreicht um auf Schalke weiter zu helfen wird man abwarten müssen.

Ich freue mich über jede gute Nachricht der jungen Wilden. ;)
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von FdL04:
Man meissten erhoffe ich mir von Moravek und Holtby. Zanbrano ist aufgrund seiner verlängerten Laufzeit auch nen Aspirant auf ne Rückkehr.

Glück Auf


Es ist augenscheinlich gut gelaufen BISHER, mit den Vereinen, an die man die Jungs verliehen hat. Hoffen wir, dass sie weiter Spielzeit bekommen, dann werden sie sich entwickeln.

Ob diese Entwicklung dann ausreicht um auf Schalke weiter zu helfen wird man abwarten müssen.

Ich freue mich über jede gute Nachricht der jungen Wilden. ;)


Es wäre schön, aber Sie müssen uns nicht einmal direkt weiterhelfen. Ein Verkauf mit Gewinn wäre für uns ja auch mal was Neues.

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
Zitat von FdL04:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von FdL04:
Man meissten erhoffe ich mir von Moravek und Holtby. Zanbrano ist aufgrund seiner verlängerten Laufzeit auch nen Aspirant auf ne Rückkehr.

Glück Auf


Es ist augenscheinlich gut gelaufen BISHER, mit den Vereinen, an die man die Jungs verliehen hat. Hoffen wir, dass sie weiter Spielzeit bekommen, dann werden sie sich entwickeln.

Ob diese Entwicklung dann ausreicht um auf Schalke weiter zu helfen wird man abwarten müssen.

Ich freue mich über jede gute Nachricht der jungen Wilden. ;)


Es wäre schön, aber Sie müssen uns nicht einmal direkt weiterhelfen. Ein Verkauf mit Gewinn wäre für uns ja auch mal was Neues.

Glück Auf


Womit sie uns ja indirekt auch weitergeholfen hätten ... nur mal so ... Klugscheisser-mäßig ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.