Verletzungen, Sperren etc. - Nur Informationen m.Q. !!!

08.09.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von Kinzigtaler

...........................................................

Ich denke daher schon dass PD lieber mit der vollen Kapelle in die Meisterschaft starten würde.


Dass kann er jetzt erst recht nicht. Selbst ein individuelles fithalten ist schwierig. Wenn man sich in Quarantäne befindet, darf man nicht einfach so raus und in der Gegend herumlaufen. Die Laktatwerte werden im Eimer sein und wahrscheinlich wird der ein oder andere zulegen. Eine ganz missliche Situation. Egal ob verletzt oder in Quarantäne. Wenn man z.B. in einer Wohnung lebt, kann man Liegestütze, Kniebeugen etc. machen. Das wars.


Na so ganz schwer sollte es mit dem "fit" bleiben nicht sein. Gibt doch soviele Fitnessgeräte für zu Hause und soweit ich das noch in Erinnerung habe, hatten die Jungs während der Lockdowns von Verein doch solche Geräte zur Verfügung gestellt bekommen. Sollte doch jetzt auch möglich sein.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Hat letzte Saison super geklappt

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Individual- und Zoom-Training: Die Zebras haben nach der ausgesprochenen Quarantäne und dem verschobenen Saisonstart umdisponiert.
Passend zum Thema…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Bei S04, DA98 und in BO gibt es übrigens auch Quarantäne Fälle.
Das wird sich noch durch die ganze Saison ziehen und es wird noch mehrere Spielverlegungen geben.
Andere Vereine müssen damit auch klar kommen.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Darmstadt 98 und Lieberknecht jammern aber nicht rum.

Die füllen ihren Kader einfach mit U19-Spielern auf.

Hätte der MSV ja auch machen können. Aber dafür fehlen den Entscheidungsträgern die Eier.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/corona-faelle-darmstadt-98-startet-in-2-bundesliga-saison-17451783.html

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Darmstadt 98 und Lieberknecht jammern aber nicht rum.

Die füllen ihren Kader einfach mit U19-Spielern auf.

Hätte der MSV ja auch machen können. Aber dafür fehlen den Entscheidungsträgern die Eier.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/corona-faelle-darmstadt-98-startet-in-2-bundesliga-saison-17451783.html


Hätte der MSV nicht. Da wir nicht nur mit Amateuren antreten können.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von merker
Darmstadt 98 und Lieberknecht jammern aber nicht rum.

Die füllen ihren Kader einfach mit U19-Spielern auf.

Hätte der MSV ja auch machen können. Aber dafür fehlen den Entscheidungsträgern die Eier.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/corona-faelle-darmstadt-98-startet-in-2-bundesliga-saison-17451783.html


Hat sich ja gelohnt

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Man siehts gerade bei Facebook. In Quarantäne bzw. zu Hause trainieren u.a. Velkov, Hettwer, Ndualu, Bakir, Stoppelkamp, Bakalorz, Schmidt, Pusch, Sauer, Weinkauf, Bretschneider, Volkmer, Kwadwo, Fleckstein, Stierlin und noch paar, dessen Namen man nicht lesen kann.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Zitat von merker

Darmstadt 98 und Lieberknecht jammern aber nicht rum.

Die füllen ihren Kader einfach mit U19-Spielern auf.

Hätte der MSV ja auch machen können. Aber dafür fehlen den Entscheidungsträgern die Eier.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/corona-faelle-darmstadt-98-startet-in-2-bundesliga-saison-17451783.html


Hätte der MSV nicht. Da wir nicht nur mit Amateuren antreten können.


Wieso nur Amateure?

Es gibt beim MSV auch genesene und vollständig geimpfte Spieler.
Diese dürften auch spielen.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Zitat von EinZebra

Zitat von merker

Darmstadt 98 und Lieberknecht jammern aber nicht rum.

Die füllen ihren Kader einfach mit U19-Spielern auf.

Hätte der MSV ja auch machen können. Aber dafür fehlen den Entscheidungsträgern die Eier.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/corona-faelle-darmstadt-98-startet-in-2-bundesliga-saison-17451783.html


Hätte der MSV nicht. Da wir nicht nur mit Amateuren antreten können.


Wieso nur Amateure?

Es gibt beim MSV auch genesene und vollständig geimpfte Spieler.
Diese dürften auch spielen.


Min. 18 Spieler sind in Quarantäne. Nimmt man die Verletzten hinzu, können wir nicht genug Profi-Spieler für ein Profi-Spiel stellen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.