Verletzungen, Sperren etc. - Nur Informationen m.Q. !!!

08.09.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von lawatar
Schon alles sehr merkwürdig mit der Verletzung von Pepic. Wenn ich die Krankenkasse wäre, würde ich den mal zum medizinischen Dienst einladen.

Komisch, Bitter hat bei seiner ewigen "Muskel"-Sache niemand miese Tricks unterstellt. Warum machen Sie das hier eigentlich?

Zitat von lawatar

Der MSV freut sich vermutlich über die langfristigen Gehaltseinsparungen, nachdem sie gesehen haben, wie gut er in unser Team passt.

Woher wissen Sie denn, wie gut der nicht ins Team passt?

Und logisch: Der MSV freut sich immer, wenn seine Spieler lange ausfallen. Er hat ja so viele.
Schmerzhaft: #MSV-Stürmer Vincent #Vermeij wird dem Team von Gino #Lettieri aufgrund einer Innenbandanruptur im rechten Knie fehlen. Unklar ist dezeit noch, wie lange er ausfällt. Die #ZebraFamilie wünscht dir, Vincent, eine gute Genesung!
Klingt jedenfalls etwas besser als Kreuzbandriss. Aber ob er diese Saison noch mal spielen wird? Sind ja nur noch 4 Monate...
Bei der WAZ schreiben sie 8 Wochen.

Ich habe auch schon von Innenbandrissen gehört, die deutlich schneller auskuriert wurden. Allerdings weiß ich nicht, ob das alles die selben Arten von Risse waren bzw. was es da für Unterschiede geben mag. Da wird schon was dran sein.

Zu lange jedenfalls.
Na ja 8 Wochen waren früher 8 Spiele und jetzt eher 12 und somit richtig übel.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ademi ist wieder im Training. Er ist aufm Instagram Kanal in den Trainingseindrücken zu sehen.

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Quelle: www.bild.de
Im März wieder dabei. Dotchev hofft auf Vermeij.

Bouhaddouz soll den verletzten Torjäger Vincent Vermeij (26, Bänderriss im Knie) adäquat ersetzen. Der Holländer (7 Treffer, 4 Torvorlagen) bastelt aber schon emsig am Comeback.

Dotchev: „Ich hatte ein gutes Gespräch mit ihm. Im März will er wieder ins Team-Training einsteigen.“
Wenn noch ein paar Spiele ausfallen, ist Vermeij vielleicht wirklich wieder dabei, ohne groß was verpasst zu haben.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Quelle: www.nrz.de
MUSKELBÜNDELRISS! PALACIOS FÄLLT BEIM MSV DUISBURG LANGE AUS
Ohje schief der Junge hatte auch ordentlich Hoffnung gemacht..

•     •     •

Zitat von Iwoo2201
Quelle: www.nrz.de
MUSKELBÜNDELRISS! PALACIOS FÄLLT BEIM MSV DUISBURG LANGE AUS
Ohje schief der Junge hatte auch ordentlich Hoffnung gemacht..


Mit ihm ist Qualität in unser Spiel gekommen. Das ist eine ganz doofe Sache. Denke, wir werden ihn nicht mehr in Duisburg sehen. Alles Gute und gute Besserung Federico Palacios Martinez.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Da kannst Du nix machen ....guter Transfer und dann sowas .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Da könnte man einfach nur noch k.tz.n. Von den vier Nachverpflichtungen fallen schon zwei aus (Velkov und nun Palacios). Diese Saison bietet schon einiges an Enttäuschungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.