Verletzungen, Sperren etc. - Nur Informationen m.Q. !!!

08.09.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von merker

Zitat von EinZebra

Zitat von merker

Darmstadt 98 und Lieberknecht jammern aber nicht rum.

Die füllen ihren Kader einfach mit U19-Spielern auf.

Hätte der MSV ja auch machen können. Aber dafür fehlen den Entscheidungsträgern die Eier.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/corona-faelle-darmstadt-98-startet-in-2-bundesliga-saison-17451783.html


Hätte der MSV nicht. Da wir nicht nur mit Amateuren antreten können.


Wieso nur Amateure?

Es gibt beim MSV auch genesene und vollständig geimpfte Spieler.
Diese dürften auch spielen.


Min. 18 Spieler sind in Quarantäne. Nimmt man die Verletzten hinzu, können wir nicht genug Profi-Spieler für ein Profi-Spiel stellen.


Nur weil du die Spieler auf facebook siehst, glaubst du scheinbar, dass alle auch in Quarantäne sein müssen.

Es ist z.B. bekannt, dass Bakir und Pusch bereits vollständig geimpft sind und Ademi genesen.
Also zieh die 3 schon mal ab.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Darmstadt 98 und Lieberknecht jammern aber nicht rum.

Die füllen ihren Kader einfach mit U19-Spielern auf.

Hätte der MSV ja auch machen können. Aber dafür fehlen den Entscheidungsträgern die Eier.


Wer jammert denn rum?
Das hat ja gestern prima geklappt in Darmstadt.
0:2 Heimniederlage gegen Regensburg, Gratulation dazu, so hat man sich das nach der Vorbereitung sicherlich vorgestellt.
Regensburg sagt Danke schön für die 3 Punkte. daumen-hoch

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Havelse hat das erste Spiel verloren und m. M. n. haben die sich noch nicht drittligareif präsentiert.
Ich hoffe sehr, dass wir am Freitag antreten können und ein akzeptablen Kader zur Verfügung stehen haben.

Ansonsten ist das mit Corona einfach shit happens. Solange Spieler, Betreuer und Trainer Familie und Kinder haben, kann sowas jederzeit bei jedem Verein passieren. In Duisburg sogar mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als in Havelse. Nach dem ersten Spieltag waren es jetzt schon 3 der 36 Profivereine.

Unsere EX, TL hat ja mit den ähnlich betroffenen Darmstädtern in Liga zwei ordentlich in die Tonne gegriffen. Da ging das Debüt ja ordentlich in die Hose.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


Zitat von HSCLocke
...
Unsere EX, TL hat ja mit den ähnlich betroffenen Darmstädtern in Liga zwei ordentlich in die Tonne gegriffen. Da ging das Debüt ja ordentlich in die Hose.



lass mich raten, obwohl ihm die halbe Mannschaft fehlte, er nur schlechten Ersatz hatte, wollte er das Spiel machen und hat hoch stehen lassen. ...ugly
Wie die Duisburger am Montag mitteilten, zog sich der 34-Jährige einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Er werde "auf unbestimmte Zeit" ausfallen, schrieb der MSV auf seinem Twitter-Kanal.
Gute Besserung Aziz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von komplexx am 20.09.2021 um 17:48 Uhr bearbeitet
Quelle: twitter.com
Gute Besserung, Marvin #Ajani! Der #MSV-Flügelflitzer hat sich in der Schlussphase gegen Lautern einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zugezogen und fällt damit vorerst aus
Gute Besserung
Für mich sehr aktiv am Montag und somit schade für ihn. Nun fallen mit Ndualu und Ajani beide für die rechte Seite vorgesehenen Spieler aus.

Optimistisch betrachtet erhöhen genau diese Situationen die Einsatzmöglichkeiten von Julian Hettwer.

Also gute Besserung!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Duisburg Moritz Stoppelkamp wird dem MSV Duisburg vorerst nicht zur Verfügung stehen. Der Kapitän des Drittligisten hat sich gegen den FSV Zwickau einen Muskelfaserriss zugezogen. Wie lange der 35-Jährige ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ohne Trainer Hagen Schmidt ist der MSV Duisburg am Montag in die neue Trainingswoche gestartet.
Bajic leitet das Training

Wie die Zebras mitteilten, ist der 52-Jährige positiv auf Corona getestet worden und befindet sich entsprechend in Quarantäne – ebenso wie Youngster Caspar Jander. Bis zur Rückkehr des Cheftrainers wird Assistent Branimir Bajić das Training leiten. Die Einheiten werden nach Angaben des Vereins per Video aufgenommen "und dann umgehend gemeinsam im Trainerstab per Videocall besprochen". Ob Schmidt am Samstag beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern auf der Bank sitzen wird, ist noch offen. Bereits in der vergangenen Woche hatte es beim MSV mit Leroy Kwadwo einen Corona-Fall gegeben.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Mit Marvin Ajani (Covid-19) fehlte ein Akteur kurzfristig, hinzu kamen die Ausfälle von Niko Bretschneider (Erkältung), Vincent Gembalies (Zerrung) und Alaa Bakir (Zehenentzündung). Während der Linksverteidiger in dieser Woche noch nicht im Training war, könnten Gembalies und Bakir schon am Donnerstag wieder zurückkehren. Auch Ajani dürfte sich dann freitesten. Der Personallage in Duisburg würde es vor dem wichtigen Spiel in Berlin sicherlich guttun.
Feltscher fraglich, Stoppelkamp verbessert

Denn im Lazarett ist auch Rolf Feltscher angekommen. Der Venezolaner stand zum ersten Mal seit Mitte Februar wieder in der Startelf und musste den Platz aber vorzeitig mit einem Kniewickel verlassen. Eine Diagnose gab der Klub nicht bekannt, wie die "WAZ" berichtet, doch die Chancen auf einen Einsatz in Berlin sollen schlecht sein. Dazu fehlen weiterhin die Langzeitverletzten um Oliver Steurer (Schambeinentzündung), Dominic Volkmer (Knie-OP), Rudolf Ndualu (Wadenbeinbruch) und Chinedu Ekene (Sprunggelenksverletzung). Zumindest Kapitän Moritz Stoppelkamp konnte nach zweiwöchiger Pause wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Ob die Zeit bis Samstag reicht, ist nach dem Muskelfaserriss noch offen.

MSV Duisburg: Weiterhin viele personelle Fragezeichen für Schmidt

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 12.04.2022 um 17:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.