Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19

16.06.2018 - 10:33 Uhr
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1221
13.05.2019 - 16:16 Uhr
Jetzt hoffe ich, dass Paderborn Platz 2 verteidigen kann, damit Union gegen Stuttgart in die Relegation geht.
Ich sehe bei Union nämlich leicht mehr Siegchancen gegen Stuttgart, als bei Paderborn.
Und Union in der ersten Liga zu sehen, hätte schon etwas.

Stuttgart kann gern runter zu uns, damit es nächstes Jahr spannend und toll wird.
Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Pauli, Ingolstadt, Karlsruhe, Dresden - das kann schon was anhand der Namen.

Vor allem wäre der Kampf um den Aufstieg komplett offen und niemand wird sich frühzeitig zum Favoriten erklären können.

Stuttgart sollte runter, da sie offenbar nichts gelernt haben als Verein.
Union sollte hoch, weil sie endlich mal dran sind.
Paderborn darf gern das Wunder des Durchmarsches feiern.
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1222
13.05.2019 - 17:38 Uhr
Zitat von robotnik
Jetzt hoffe ich, dass Paderborn Platz 2 verteidigen kann, damit Union gegen Stuttgart in die Relegation geht.
Ich sehe bei Union nämlich leicht mehr Siegchancen gegen Stuttgart, als bei Paderborn.
Und Union in der ersten Liga zu sehen, hätte schon etwas.

Stuttgart kann gern runter zu uns, damit es nächstes Jahr spannend und toll wird.
Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Pauli, Ingolstadt, Karlsruhe, Dresden - das kann schon was anhand der Namen.

Vor allem wäre der Kampf um den Aufstieg komplett offen und niemand wird sich frühzeitig zum Favoriten erklären können.

Stuttgart sollte runter, da sie offenbar nichts gelernt haben als Verein.
Union sollte hoch, weil sie endlich mal dran sind.
Paderborn darf gern das Wunder des Durchmarsches feiern.


Nur hat der VfB einen Vorteil den die anderen genannten Vereine nicht haben. Geld! Der VfB hat allein durch den Verkauf von Pavard 35 Millionen und dieses Jahr sollen noch mehr Anteile verkauft werden. Wir wären damit die Bayern der 2.Liga und mit Mislintat im Rücken wären wir Favorit, auch wenn du es nicht glauben möchtest.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1223
13.05.2019 - 17:43 Uhr
Ich halte Paderborns Offensivspiel eigentlich für geeigneter, um dem VfB in der Relegation gefährlich werden zu können, als den destruktiven Fußball der Berliner. Wird so oder so spannend, für uns wäre es wohl besser, wenn der VfB die Liga hält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diggedi am 13.05.2019 um 17:44 Uhr bearbeitet
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1224
13.05.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von Stutti
Zitat von robotnik

Jetzt hoffe ich, dass Paderborn Platz 2 verteidigen kann, damit Union gegen Stuttgart in die Relegation geht.
Ich sehe bei Union nämlich leicht mehr Siegchancen gegen Stuttgart, als bei Paderborn.
Und Union in der ersten Liga zu sehen, hätte schon etwas.

Stuttgart kann gern runter zu uns, damit es nächstes Jahr spannend und toll wird.
Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Pauli, Ingolstadt, Karlsruhe, Dresden - das kann schon was anhand der Namen.

Vor allem wäre der Kampf um den Aufstieg komplett offen und niemand wird sich frühzeitig zum Favoriten erklären können.

Stuttgart sollte runter, da sie offenbar nichts gelernt haben als Verein.
Union sollte hoch, weil sie endlich mal dran sind.
Paderborn darf gern das Wunder des Durchmarsches feiern.


Nur hat der VfB einen Vorteil den die anderen genannten Vereine nicht haben. Geld! Der VfB hat allein durch den Verkauf von Pavard 35 Millionen und dieses Jahr sollen noch mehr Anteile verkauft werden. Wir wären damit die Bayern der 2.Liga und mit Mislintat im Rücken wären wir Favorit, auch wenn du es nicht glauben möchtest.


Ich denke, es ist egal, gg. wen Ihr die Relegation spielen müsst, so oder so sehe ich Euch als klaren Favoriten an, und bin mir sicher, dass Ihr Euch souverän durchsetzen werdet.

Und ehrlich gesagt, anders als robotnik, wünsche ich mir das auch - wir werden auch ohne Euch nächstes Jahr genügend schwierige Aufgaben vor uns haben, leider......

•     •     •

Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gegangen sind!

Das schönste am Essen ist das Trinken!

Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe Angst, mich nicht lebendig zu fühlen
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1225
13.05.2019 - 18:31 Uhr
Zitat von Diggedi
Ich halte Paderborns Offensivspiel eigentlich für geeigneter, um dem VfB in der Relegation gefährlich werden zu können, als den destruktiven Fußball der Berliner. Wird so oder so spannend, für uns wäre es wohl besser, wenn der VfB die Liga hält.


Wieso weil die Individuell die besseren Spieler haben?

Hattet ihr auch, und steigt nicht auf..

Das soll nicht Böse klingen, aber in Liga 2 geht es viel mehr um Kollektiv.. Da kannst du auch Hansaplast Krückstock aus der Verbandsliga in der 2. Liga haben (Bisschen Werner muss sein !) Am Ende stehen 18 Mannschaften in der Liga, die alle ihre Stärken/Schwächen haben.. Nur denke ich, das die bei den Unionern nicht all z Deutig sind, wie bei den Stuttgartern..

Und wer weiß, villt geht ja Union direkt durch, und Paderborn scheitert an Stuttgart .. Who Cares? tongue

Der HSV wird egal gegen wen, wieder ihre Last haben.. Nun liegt es an Becker, ne Truppe zusammen zu würfeln, die es nächstes Jahr Wuppen können..
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1226
13.05.2019 - 18:32 Uhr
Zitat von Stutti
Zitat von robotnik

Jetzt hoffe ich, dass Paderborn Platz 2 verteidigen kann, damit Union gegen Stuttgart in die Relegation geht.
Ich sehe bei Union nämlich leicht mehr Siegchancen gegen Stuttgart, als bei Paderborn.
Und Union in der ersten Liga zu sehen, hätte schon etwas.

Stuttgart kann gern runter zu uns, damit es nächstes Jahr spannend und toll wird.
Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Pauli, Ingolstadt, Karlsruhe, Dresden - das kann schon was anhand der Namen.

Vor allem wäre der Kampf um den Aufstieg komplett offen und niemand wird sich frühzeitig zum Favoriten erklären können.

Stuttgart sollte runter, da sie offenbar nichts gelernt haben als Verein.
Union sollte hoch, weil sie endlich mal dran sind.
Paderborn darf gern das Wunder des Durchmarsches feiern.


Nur hat der VfB einen Vorteil den die anderen genannten Vereine nicht haben. Geld! Der VfB hat allein durch den Verkauf von Pavard 35 Millionen und dieses Jahr sollen noch mehr Anteile verkauft werden. Wir wären damit die Bayern der 2.Liga und mit Mislintat im Rücken wären wir Favorit, auch wenn du es nicht glauben möchtest.


Sehe ich genauso, also macht keinen Mist und gewinnt die Relegation. Sollte gegen Paderborn oder oder Union auch deutlich klappen.

Und ganz nebenbei gönne ich Mangala die erste Liga, der Junge hat hier wirklich große Fußabdrücke hinterlassen und ist ein Erstligaspieler.
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1227
22.05.2019 - 16:53 Uhr
Es gibt immer wieder diese Momente in den ich merke wie falsch St.Pauli mittlerweile ist:

https://stpauli24.mopo.de/2019/05/22/st-pauli-protestiert-gegen-donald-trump.html

Immer schön dabei sich sein Image als "anders" erhalten, aber nur wenn es nichts kostet und niemand stört.

Der Ausrüstervertrag mit Under Armour wird aber nicht in Frage gestellt, wenn es um Geld geht ist das "anders" sein sofort vorbei:

https://www.deutschlandfunk.de/sportausruester-under-armour-trump-lobpreisungen-sorgen.890.de.html?dram:article_id=378667

Nur weil es Kritik gibt, wird doch nicht ein Ausrüstervertrag beendet.
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1228
22.05.2019 - 17:02 Uhr
Zitat von Neuanfang2018
Es gibt immer wieder diese Momente in den ich merke wie falsch St.Pauli mittlerweile ist:

https://stpauli24.mopo.de/2019/05/22/st-pauli-protestiert-gegen-donald-trump.html

Immer schön dabei sich sein Image als "anders" erhalten, aber nur wenn es nichts kostet und niemand stört.

Der Ausrüstervertrag mit Under Armour wird aber nicht in Frage gestellt, wenn es um Geld geht ist das "anders" sein sofort vorbei:

https://www.deutschlandfunk.de/sportausruester-under-armour-trump-lobpreisungen-sorgen.890.de.html?dram:article_id=378667

Nur weil es Kritik gibt, wird doch nicht ein Ausrüstervertrag beendet.


Es ist doch schon lange nichts neues mehr, dass St. Pauli zu einer kommerziellen Marke geworden ist. Man schmückt sich zwar mit dem Image des rebellierenden Anti-Kommerz Verein aber für Pauli gilt das gleiche wie für jeden anderen Profi Verein: Geld regiert die Welt.

•     •     •

...und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1229
22.05.2019 - 17:02 Uhr
Zitat von Neuanfang2018
Es gibt immer wieder diese Momente in den ich merke wie falsch St.Pauli mittlerweile ist:

https://stpauli24.mopo.de/2019/05/22/st-pauli-protestiert-gegen-donald-trump.html

Immer schön dabei sich sein Image als "anders" erhalten, aber nur wenn es nichts kostet und niemand stört.

Der Ausrüstervertrag mit Under Armour wird aber nicht in Frage gestellt, wenn es um Geld geht ist das "anders" sein sofort vorbei:

https://www.deutschlandfunk.de/sportausruester-under-armour-trump-lobpreisungen-sorgen.890.de.html?dram:article_id=378667

Nur weil es Kritik gibt, wird doch nicht ein Ausrüstervertrag beendet.


Ist doch gut, dass die da protestieren. Und bei Pauli muss man mal abwarten, ob die jetzt den Ausrüstervertrag nochmal verlängern. Beenden kann man sowas ganz gewiss nicht einfach mal eben so.
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1230
22.05.2019 - 20:22 Uhr
Union PK vor dem Relegationsspiel Morgen Abend vs. Stuttgart. 42. Minuten ist schon amtlich, oder vielleicht auch normal für einen Schweizer Trainer grins

https://www.aftv-online.de/detail/video/19541

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.